11.03.00 Tom Hanks und seine Ehefrau mit Coronavirus infiziert./aktuell

Antworten
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 1270
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 08:23

11.03.00 Tom Hanks und seine Ehefrau mit Coronavirus infiziert./aktuell

Beitrag von Freya »

Thomas „Tom“ Jeffrey Hanks, * 9. Juli 1956, 18:17 UTC, Concord, Kalifornien, USA
  • ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur, Filmproduzent sowie Synchronsprecher vieler amerikanischer Film- und Fernsehproduktionen. Er gehört zu den profiliertesten Charakterdarstellern Hollywoods und wurde zweimal in Folge mit dem Oscar als Bester Hauptdarsteller ausgezeichnet (was außer Hanks bisher nur Spencer Tracy gelang) – für seine Hauptrollen in den Filmen Philadelphia (1993) und Forrest Gump (1994). Darüber hinaus hat er vier Golden Globes erhalten und wurde 2002 als bisher jüngster Darsteller mit dem AFI Life Achievement Award für sein Lebenswerk geehrt.

    Quellen:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Tom_Hanks
    https://www.astro.com/astro-databank/Hanks,_Tom
    https://www.t-online.de/unterhaltung/st ... taene.html
Oscar-Preisträger Tom Hanks (63) und seine Ehefrau, die Produzentin und Schauspielerin Rita Wilson (63), sind mit dem Coronavirus infiziert. Dies gab der Star aus Filmen wie "Philadelphia" und "Forrest Gump" am Mittwoch auf Instagram und Twitter bekannt.

Ereignis: Mitteilung am 12.03.2020,
Gold Coast University Hospital, Queensland, Australien


Überprüfe diese Nachricht:

Lebensjahrsiebt sSO / sSA , sein sSO -Bogen 61°10'
  • sSO r:ASt,MOr,KNp,MAt,CUs,

    sSO p:SOs,MOs,MEp,VEp,MAp,SAr,URt,NEt,PLr,KRt,APt,POr,
    • sSO t:ASr,KNs,MEt,VEr,VEt,JUr,PLp,HAr,ZEr,ZEp,KRp,APr heute

      schlechte Nachricht, negative Entwicklung durch Umgang,
      Veränderung durch Krankheit.
sMO t:MAs,URs,PLt,CUr,CUp,CUt,ADr,ADp,

Das magische Quadrat

URr 09°10'= VEs, MAr, JUs, HAt, APs, VUt,
+
Erg. 13°20'= MCr, SOt, ASr, MEt, SAp, URp, PLp, HAr, HAp, ZEr, KRr, KRp, VUs, POr, POp,
  • sSO t + sUR r = sSO t + sHA t

    sMC r + sUR r = sHA p + sUR r = sSA p + sNE t = sSA p + sUR r

    sME t + sUR r = sME t + sHA t = sME t + sVU t

    sJU s + sPL p = sJU s + sHA r

    gesundheitsschädlichen Einflüßen ausgesetzt sein,
    meine plötzliche Seuchenkrankheit,
    plötzlich überraschende Nachricht,
    die eine mächtige Aufregung hervorrufen,
    guter Krankheitsverlauf.

Freya
genutztes Programm: aktuelle Astrologie Software >>>WSL-10.9 mit T-Auswert-59, ein Zusatzhilfsprogramm der "Hamburger Schule"<<< :o 8-)
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 1270
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 08:23

Re: 11.03.00 Tom Hanks und seine Ehefrau mit Coronavirus infiziert.

Beitrag von Freya »

Update: 17.03.2020
  • Tom Hanks und Ehefrau aus Klinik entlassen.

    Tom Hanks (63) und Ehefrau Rita Wilson (63) befinden sich nach einer Behandlung wegen Covid-19 nun zu Hause in Selbstisolierung.

    Quelle:
    https://orf.at/stories/3158161/
Freya
genutztes Programm: aktuelle Astrologie Software >>>WSL-10.9 mit T-Auswert-59, ein Zusatzhilfsprogramm der "Hamburger Schule"<<< :o 8-)
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 1270
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 08:23

Re: 11.03.00 Tom Hanks und seine Ehefrau mit Coronavirus infiziert.

Beitrag von Freya »

Update: 18.03.2020
  • Tom Hanks ist einer der ersten Hollywood-Prominenten, bei denen Covid-19 diagnostiziert wurde.

    Den Schauspieler erwischte das Virus bei Dreharbeiten in Australien und dort sitzt er jetzt auch in Quarantäne.
    Eine Woche nach seiner Covid-19-Diagnose hat sich US-Schauspieler Tom Hanks über die Symptome seiner Erkrankung ausgelassen.
    "Gute Nachrichten", schrieb der Oscar-Preisträger auf Instagram.

    Nach einer Woche in Selbstisolierung seien die Beschwerden weitgehend unverändert. "Kein Fieber, aber Frust".

    Quelle:
    https://www.n-tv.de/leute/Tom-Hanks-gru ... 49930.html

Freya
genutztes Programm: aktuelle Astrologie Software >>>WSL-10.9 mit T-Auswert-59, ein Zusatzhilfsprogramm der "Hamburger Schule"<<< :o 8-)
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 1270
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 08:23

Re: 11.03.00 Tom Hanks und seine Ehefrau mit Coronavirus infiziert.

Beitrag von Freya »

Update: 23.03.2020 Freya
genutztes Programm: aktuelle Astrologie Software >>>WSL-10.9 mit T-Auswert-59, ein Zusatzhilfsprogramm der "Hamburger Schule"<<< :o 8-)
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 1270
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 08:23

Re: 11.03.00 Tom Hanks und seine Ehefrau mit Coronavirus infiziert./aktuell

Beitrag von Freya »

Update: 27.04.2020

Tom Hanks und seine Ehefrau Rita Wilson.
  • Tom Hanks verriet jetzt in einem Interview, dass er und seine Ehefrau Rita Wilson freiwillig Blutplasma gespendet haben. Da das Promi-Paar an Covid-19 erkrankt war und dann geheilt wurde, könnte aus den Antikörpern in ihrem Blut(-plasma) ein Impfstoff entwickelt werden.

    Quelle:
    https://www.krone.at/2143659

Freya
genutztes Programm: aktuelle Astrologie Software >>>WSL-10.9 mit T-Auswert-59, ein Zusatzhilfsprogramm der "Hamburger Schule"<<< :o 8-)
Antworten