11.01.00 FPÖ-Chef Herbert Kickl ist positiv auf das Coronavirus getestet worden.

Moderator: Karsten

Antworten
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 1524
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

11.01.00 FPÖ-Chef Herbert Kickl ist positiv auf das Coronavirus getestet worden.

Beitrag von Freya »

Herbert Kickl, * 19. Oktober 1968, Villach, A

ist ein österreichischer Politiker der FPÖ und seit 19. Juni 2021 deren Bundesparteiobmann. Von 18. Dezember 2017 bis 22. Mai 2019 war er Bundesminister für Inneres. Von 2006 bis 2017 war er Abgeordneter zum österreichischen Nationalrat. Nach seiner Entlassung als Bundesminister fungiert er nach neuerlicher Angelobung als Nationalratsabgeordneter und war ab 27. Mai 2019 als geschäftsführender Klubobmann der FPÖ-Fraktion tätig.

https://de.wikipedia.org/wiki/Herbert_Kickl
https://orf.at/stories/3236604/

Seine "Politikerachse" enthält:
  • WI/SO01 13°05' Sachen, Dinge, Themen, Angelegenheiten des täglichen Lebens, Biologisches
    WI/ZE12 12°33' Naturgesetze, Naturgewalten, Großfeuer, Ziele des Zeitgeistes
    SO/UR03 13°44' Körper in Spannung, Unruhe, zappelig, Nervosität, Herzschlag, Technik
    SO/AP03 13°46' materiell ausdehnen, populär, materieller Erfolg, Ruhm, Ehre, 49.-56. J-Siebt
    KN/ME07 13°18' Gedankenverbindung, Gedanken verknüpfen, Schriftwechsel, korrespondieren
    KN/PO07 13°43' geistige Kontakte, Verbindungen; das Geistige in einer Beziehung
    VE/VE04 12°55' Liebe, Wünsche, Empfindungen, Friede, Harmonie, das Schöne und Liebliche
    MA/JU04 13°37' zufrieden, siegen, Erfolgserlebnisse, Früchte der Tätigkeit ernten, Kinder
    MA/PL04 13°05' organisieren, planen, kopieren, wiederholen, teilen
    JU/AD11 13°14' gleichmütig, kleines Glück, Rohstoffgewinn, Geld ausgeben
    SA/HA04 12°07' schwermütig, feindselig, aufschieben, Unerledigtes bleibt unerledigt
    SA/VU06 12°53' bewahren, scharf aufpassen, wachsam, kontrollieren
    UR/ZE03 13°12' extrovertiert, diktatorisch, erregt Ziele bestimmen, naturwissenschaftlich
    PL/AD11 12°43' tiefgründige Wandlung, Entwicklung, Tiefenwachstum, Wurzeln
    CU/VU12 12°03' mächtige Gemeinschaft (Kirche, Partei), Gruppeneinfluß
    HA/ZE07 13°48' müßig, bequem, industriell, Urlaub, Laster
    HA/KR04 12°07' extrem, gegensätzlich, durch Mängel/Fehler mißwirtschaften
    ZE/AP04 13°15' forschen, probieren, lernen, studieren
    KR/VU04 12°52' stolz, großes Ansehen, überlegener Einfluss,Politik
  • Mächtige Feinde haben, durch Feindschaft in schere Gefahr kommen.
---

Im Rahmen der COVID-19-Pandemie stellte sich Kickl bei verschiedenen Gelegenheiten gegen den wissenschaftlichen Forschungsstand,unter anderem lehnt er Impfungen gegen COVID-19 ab und empfahl im November 2021 wiederholt das Anti-Wurmmittel Ivermectin als Mittel gegen das Virus, für dessen Wirksamkeit in Studien keine Nachweise gefunden wurden. Die FPÖ lehnt die von der österreichischen Regierung erlassenen Corona-Schutzmaßnahmen als „Freiheitsbeschränkungen“ ab.

Ereignis:
Am 15. November 2021 gab Herbert Kickl auf seiner Facebook-Seite bekannt, dass er positiv auf das Coronavirus getestet wurde.

Tatsachenuntersuchung wird bestätigt:

Lebensjahrsiebt sSO / sAP , sein sSO -Bogen 53°26'
  • sSO r:MEs,JUp,JUs,URp,CUt,HAr,ZEr,ZEp,VUr,VUp,

    sSO p:SOs,ASt,VEr,NEp,NEt,HAs,HAt,ZEs,APt,VUs,
    • sSO t:WIs,KNr,VEt,JUt,SAs,KRs,ADr,ADp,
Das magische Quadrat

VEr 12°55'= SOp, NEp, NEt, APt, VUs,
+
Erg. 09°35'= WIs, MOt, KNr, VEp, VEt, MAr, JUt, URs, NEr, APs, ADr, ADp, VUt,
  • sWI r + sME t

    sSO p + sUR s = sSO p + sNE r = sSO p + sHA

    sMA r + sNE t = sMA r + sNE p

    sSA r + sHA p = sNE r + sHA t

    sMA t + sJU p = sUR t + sPL t = sJU t + sVU s


    Nachricht über Erkrankung, schwere Seuche,
    Epidemie, Volksseuche,
    positiver Krankheitsverlauf.
  • Zur Zeit befindet er sich noch in Quarantäne.

Freya


-----

Update: 25.11.2021;

Positiver Krankheitsverlauf wurde bestätigt.

Herbert Kickl
  • Quarantänefrei

    Jetzt ist es amtlich: Schallenberg, Mückstein und Co. können sich wieder so richtig warm anziehen, denn meine Quarantäne ist zu Ende. Den ersten Tag in „Freiheit“ habe ich gleich für einen Spaziergang durch den wunderschönen Wienerwald genutzt. Aber liebe Freunde, ich freue mich auch schon, wenn ich wieder mit Euch einen Spaziergang unternehmen kann. Einen Protestmarsch für unsere Freiheit, gegen den Impfzwang und gegen die Abschaffung unserer Grund- und Freiheitsrechte.

    https://www.krone.at/2565127
Freya


verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-113 mit T-Auswert -59
Antworten