09.10.00 Jubiläum, 1000. Beitrag von Freya

Antworten
Benutzeravatar
Karsten
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1084
Registriert: Sonntag 9. März 2014, 12:02
Wohnort: Freiburg

09.10.00 Jubiläum, 1000. Beitrag von Freya

Beitrag von Karsten »


  • Liebe Freya,

    • herzlich gratuliere ich Dir,

      Donnerstag, 10. Oktober 2019

      • 1.000 Beitrag

        hier im Astrologie WSL Forum.


    Alles Gute und Liebe weiterhin

    wünscht Dir,

    Karsten


verwendete Progamme "Hamburger Schule": aktuell WSL-114 und T-Auswert-59, Demos siehe unter: http://www.astrax.de
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2054
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

Re: 09.10.00 Jubiläum, 1000. Beitrag von Freya

Beitrag von Freya »

Hallo Karsten,
  • DANKESCHÖN, das freut mich sehr, dieser Anlass wäre mir gar nicht aufgefallen.

    Ich denke werde weiterhin mittels des Systems der "Hamburger Schule" und deinen Programmen,

    die Exaktheit der Metagnose sowie Prognosen von aktuellen Ereignissen, Situationen, Themen, Vorgängen in dein Forum stellen.
Liebe Grüße

Freya
verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Antworten