06.10.00 "magisches" Quadrat, exakte Todeszeit, Geburtszeitkorrektur

Moderator: Karsten

Antworten
linchi

06.10.00 "magisches" Quadrat, exakte Todeszeit, Geburtszeitkorrektur

Beitrag von linchi »

Die exakte Todeszeit und Geburtszeitkorrektur

Angewendet:

Harmonics 4096,65536 und 262144.
  • Zet astrology software. Zet 9 Geo , Swiss Ephemeris version 2.05.01

Zet Einstellungen:
  • siderischer Zodiak, Ayanamsa 23°45'56" für Jahr 2000. Speed of precession is 50.2388475, mittlere Knoten.

    Secondary Progression : a sidereal day(23h 56m 4.091s) = a sidereal year(365d 6h 9m 9.5s)

    Tertiary Progression :a sidereal day = a sidereal month (27d 7h 43m 11.47s)

    Minor Progression : a sidereal month = a sidereal year

Für die Hamburger Schule :
  • Harmonic 262144 ist "magisches Quadrat" in Harmonic 65536
    Harmonic 65536 ist "magisches Quadrat" in Harmonic 16384
    Harmonic 16384 ist "magisches Quadrat" in Harmonic 4096
    Harmonic 4096 ist "magisches Quadrat" in Harmonic 1024
    Harmonic 1024 ist "magisches Quadrat" in Harmonic 256
    Harmonic 256 ist "magisches Quadrat" in Harmonic 64
    Harmonic 64 ist "magisches Quadrat" in Harmonic 16
    Harmonic 16 ist "magisches Quadrat" in Harmonic 4
    Harmonic 4 ist "magisches Quadrat" in Harmonic 1

Die Personen, die Geburtszeiten kontrolliert und/oder korrigiert sind.
  • Winehouse, Amy
    Elisabeth, Empress of Austria
    Barbault, Armand
    Kennedy, John F.
    Kennedy, Caroline
    Trump, Donald
    Witte, Alfred
    Sieggrün, Friedrich
    Lefeldt, Hermann

    Allen, Garth (Donald Bradley)
    Fagan, Cyril
    Firebrace, Roy C.
    Duncan, Gary
    Stahl, Carl W.
    Leo, Alan
    Uyldert, Mellie
    Mertz, Bernd Arnulf
    Walker, Patric
    Cole, Robert

    DeLuce, Robert
    Shaw, Victoria
    Chessman, Caryl
    Rich, Ginger
    Lennon, John
    Bohain, Jennifer
    Clydesdale, Victoria Elizabeth
    Fawcett, Farrah
    Cobain, Kurt
    Theler, Brigitte

    Banzhaf, Hajo
    Davis, T. Pat
    Cayce, Edgar
    Jayne, Charles
    Armistead, Julian
    Ryan, Juliann C.
    Rabin, Yitzhak
    Astaire, Fred
    Rodden, Lois M.
    Elliot, Roger

    Englert, Walter
    Weil, Eric
    Abrams, Griff
    Caroline, Princess of Monaco
    Rainier III, Prince of Monaco
    Casiraghi, Charlotte
    Casiraghi, Pierre
    Casiraghi, Andrea

    Irene, Princess of the Netherlands
    Juliana, Queen of the Netherlands
    Bernhard, Prince of the Netherlands (1911)
    Johan Friso, Prince
    Beatrix, Queen of Netherlands

    Newman, Scott
    Dee, Sandra
    Derek, John
    Derek, Bo
    Freud, Sigmund
    Malcolm X
    Mansfield, Jayne
    Presley, Elvis
    Reynolds, Debbie
    Fisher, Carrie

    Martin, Dean
    Martin, Dino
    Hamill, Dorothy
    Perón, Eva
    Rogers, Ginger
    Schmidt, Helmut
    Steiner, Rudolf
    Steiner, Marie
    Taylor, Elizabeth
    Gibb, Barbara

    Palme, Olof
    Gandhi, Mohandas
    Astrid, Queen of Belgium
    Leopold III, King of Belgium
    Hughes, Howard
    Adams, Evangeline
    Bergman, Ingrid





Cemal Cicek


linchi

Re: 06.10.00 "magisches" Quadrat, exakte Todeszeit, Geburtszeitkorrektur

Beitrag von linchi »

Hallo Zachariel,
ich danke Dir sehr, für Deine Worte.

Es tut mir leid, ich wusste nicht bei "Scribd" was bezahlt werden muss, wenn man freie pdf datei downloaden will.Ich habe bei Scribd uploaded, weil andere Stellen löschen die Datei, wenn bestmmte Zeit nicht mehr downloaded wird.Ich kann natürlich woanders uploaden.

Ich wollte schon beide Schwickert in meine Arbeit aufnehmen, besonders Gustav Schwickert, weil ich glaube,der war ein sehr guter Astrologe mit seinem Buch Geburtszeitkorrektur.Aber seine Geburtszeit wird in astrowiki.de 9:02:37 GMT und in Astro.com als LMT gegeben.Und MEZ im Jahr 1885 eingeführt,im Jahr er geboren wurde.Es könnte auch MEZ sein.
Ich hatte nicht soviel Zeit zu kontrollieren, welche stimmen könnte.Deswegen habe rausgelassen.

Hier ist download Link.

https://www68.zippyshare.com/v/FBXhs9iU/file.html

Viele Grüsse

PS
Ich habe gern gelesen was Du heute geschriben hast.Ich hoffe,dass Du Erleuchtung erlangt hast.
linchi

Re: 06.10.00 "magisches" Quadrat, exakte Todeszeit, Geburtszeitkorrektur

Beitrag von linchi »

Hallo Zachariel,

Ich habe mit der Erleuchtung (ehrlich)ernst gemeint.

Zen Meister sagen :
"Es gibt weder gut noch böse."
Das erklärt auch alles.Aber finde ich es gut,dass die Menschen glauben,es gebe eine freie Wille.Sonst wäre alles noch schlimmer,denke ich.Für mich mit der Astrologie zu beschäftigen wäre bedeutungslos,wenn ich freie Wille glauben würde.Wie konnte man die Zukunft voraussagen,was man hier im WSL Forum macht ? z.B.Herzogin Kate

Progressionnen ist hier :

https://www119.zippyshare.com/v/DHBYDS4R/file.html

Viele Grüße

linchi
linchi

Re: 06.10.00 "magisches" Quadrat, exakte Todeszeit, Geburtszeitkorrektur

Beitrag von linchi »

Hallo Zachariel,
Zachariel hat geschrieben:
Ich hoffe sehr, dass viele an Astrologie interessierte Personen deine beiden Skripten studieren werden. Natürlich wäre es zu diesem Zweck sinnvoll und günstig, wenn sie dann auch ZET Geo von Anatoly Zhaytsev besitzen würden, weil sie dann alle deine Beispiele problemlos nacharbeiten können - und natürlich auch eigene Fälle aus dem privaten Umfeld etc. Ohne diese spezielle Software ist es bekanntlich sehr mühsam, weil sich andere Astrologie-Programme leider als unzureichend hinsichtlich Harmonics-Berechnungen erweisen. Bisher zumindest.
Ich finde, dass Zet ein forschungsfreundliche Astrologie Software ist.
Natürlich soll man die Fälle aus dem privaten Umfeld vergleichen,studieren.Aber gibt es ja auch in Astro.com viele Fälle, die man prüfen kann.
Es wäre überhaupt sinnvoll, wenn mehrere Leute ihnen persönlich bekannte Fälle, die sich für astrologische Untersuchungen gut eignen würden, zusammentragen und anderen zugänglich machen könnten. Allerdings müssen die Persönlichkeitsrechte dieser "Fall-Personen" unbedingt gewahrt bleiben. Man muss sehen, wie man dies alles gewährleisten kann.
Ich glaube es nicht, dass es machbar wäre.
Was die jahrtausendealte Kontroverse Determiniertheit versus Freier Wille betrifft, so fällt mir immer wieder dieser geniale Aphorismus von Arthur Schopenhauer ein: "Der Mensch kann zwar tun was er will, aber er kann nicht wollen, was er will!" Genial nicht, wahr?

Ich behaupte nicht, dass der Mensch überhaupt keiner Determiniertheit unterliegt, dass ausschließlich der freie Wille regiert. Das ist selbstverständlich Blödsinn.
Aus dem Bereich der Quantenphysik weiß man allerdings schon lange, zumindest wenn es sich um Elementarteilchen handelt, dass sich bestimmte Phänomene dort überhaupt nicht im Vorhinein bestimmen lassen. Es regieren dann gewissermaßen die Gesetze der Stochastik. Wäre dies nicht so - übrigens auch auf anderen Gebieten der Naturwissenschaft - dann hätte weder die Wahrscheinlichkeitstheorie noch die Mathematische Statistik jemals entwickelt werden müssen.

Es stimmt also einfach nicht, dass im Universum alles vorherbestimmt, alles von Vornherein determiniert ist! Und was den Menschen betrifft, sein Verhalten und Erleben, so wäre ich auch vorsichtig mit der Behauptung, dass unser GESAMTES Verhalten vorherbestimmt ist. Selbst die astrologischen Beiträge in diesem Forum stellen keinen wirklichen Beweis für die Determiniertheit alles Geschehens dar, weil die allermeisten Beiträge metagnostischer Natur sind.
Nach meiner Forschungen ich bin 100 % überzeugt,dass der Mensch in keiner Sekunde freien Wille hat.Durch die Meditation kann man auch herausfinden.Im Zen Buddhismus gibt es eine Praktik, es heisst "tun ohne tun" oder "Wu Wei" .Dadurch kann man auch zum Ergebnis kommen,ob man freien Wille hat oder nicht.
Auch mein eigener letzter Beitrag war nach dieser Art gestaltet, besitzt also - gemäß den strengen naturwissenschaftlichen Kriterien - keinerlei Beweiskraft. Beweiskraft kommt einzig und alleine prognostischen Aussagen zu, die (in ausreichender Zahl!) eingetroffen sind. Auf meinen letzten Forumsbeitrag bezogen, könnte es ja auch so sein, dass sich ganz andere Planetenbilder finden lassen könnten, welche den Inhalten des tatsächlichen Ereignisses völlig entgegen laufen! Solche Dinge überprüfen wir in der Regel nie. Wir konzentrieren uns im Nachhinein bei der metagnostischen Analyse üblicherweise nur auf jene Faktoren, von denen wir bereits WISSEN, dass sie inhaltlich ereignisbezüglich gewesen SIND. Allerdings muss ich - meine eigene vorherige Aussage etwas relativierend - gleichzeitig zugeben, dass jene Faktoren, welche ich aus den beiden ganz nahe beieinander liegenden Achsen MCt und SOr ableiten habe können bei meinem letzten eigenständigen Forumbeitrag, auf beeindruckende Art und Weise durchaus tatsächlich auch prognostische Kraft entfalten konnten, was den inhaltlichen Gehalt des speziellen Ereignisses betrifft.
Wenn ein Ereignis eintritt (z.B. tod der Mutter), müssen alle Plantenbilder im Transit, Solar und Progressionen diese Ereignis zeigen.Dafür brauchen wir exakte (sekundengenau) Geburtszeit und höhere Harmonics.Alle Plantenbilder müssen in diesem Fall mit Venus,Mond,mondknoten und MC/IC Achse in Verbindung stehen.Und wir müssen noch herausfinden ob 4.Haus Mutter ist oder 10.Haus und Herrscherprobleme lösen, damit wir richtigen Herrscher für die Mutter wissen nicht theoretisch sondern praktisch.Ohne Herrscher wird es ab bestimmten Punkt nicht mehr gehen.

Naturwissenschaftler glaubten auch Anfang des 20.Jahrhunderts, es gebe nicht mehr zu entdecken.Glaubst Du, dass die letzte Treppe erreicht haben ?
Man müsste einmal anhand von zumindest 100 Fällen, besser noch bei mehr Fällen, z. B. Geburten astrologische Prognosen über das Geschlecht des Neugeborenen erstellen und dann im Nachhinein überprüfen, wie sehr die Trefferrate von 0.5 abweicht, d.h. übersteigt. Weil du das Celebrity-Beispiel "Kate" erwähnt hast.
Heutige Astrologie ist noch nicht in diesem Zustand sowas zu prüfen.Wir wissen in der Astrologie vieles noch nicht.

Viele Grüße

linchi
Antworten