05.08.02 Sir Ian Holm ;Der "Herr der Ringe"-Star ist tot.(†88)

Antworten
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 1308
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 08:23

05.08.02 Sir Ian Holm ;Der "Herr der Ringe"-Star ist tot.(†88)

Beitrag von Freya »

Ian Holm Cuthbert, * 12. September 1931, Goodmayes, Essex, England
  • war ein britischer Schauspieler, der zunächst als Theaterdarsteller große Anerkennung gewann. Später wurde er auch durch Charakterrollen in Filmen wie Alien, Die Stunde des Siegers, Brazil und Das süße Jenseits bekannt. In den Herr-der-Ringe- und Hobbit-Filmtrilogien übernahm er jeweils die Rolle des Bilbo Beutlin.

    † 19. Juni 2020 in London
    Holm, der seit einigen Jahren an Parkinson erkrankt war, starb am 19.Juni 2020 im Alter von 88 Jahren in London

    https://de.wikipedia.org/wiki/Ian_Holm
Lebensjahrsiebt sSO / sAD, ein sSO -Bogen 88°28'
  • sSO r:VEp,VEs,KRt,APt,ADr,

    sSO p:VEp,HAr,HAp,HAt,APt,ADr,ADp,ADs,
    • sSO t:KNt,MEr,VEt,SAp,NEr,PLr,PLp,PLs,ZEt,APs,POs,POt,
Das magische Quadrat

POr 00°39'= WIr, KNp, MAp, NEp, PLt, CUt, APr, APp, POp,
+
Erg. 21°51'= WIr, SOt, ASt, MOp, MOt, KNt, MEr, VEt, MAp, SAp, NEr, NEp, PLr, PLp, APr, APs, POs, POt,
  • sWI r + sSA p = sWI r + sNE p = sSO r + sSO r

    sSO t + sNE p = sMA p + sSA p = sMA p + sNE p


    langwierige Krankheit,
    körperliche Beschwerden,
    Krankheit,
    Muskelzittern, (Parkinson)
    Tod.
Freya
genutztes Programm: aktuelle Astrologie Software >>>WSL-10.9 mit T-Auswert-59, ein Zusatzhilfsprogramm der "Hamburger Schule"<<< :o 8-)
Antworten