05.08.02 Beckett Cypher; Drogen-Drama! (21J)

Antworten
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 1308
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 08:23

05.08.02 Beckett Cypher; Drogen-Drama! (21J)

Beitrag von Freya »

Beckett Cypher, * 18. November 1998, 18:27UTC, Los Angeles, CA, USA
  • Amerikanisches Kind einer bekannten Familie, Sohn des lesbischen Paares Julie Cypher und Melissa Etheridge. Seine Eltern waren seit neun Jahren zusammen, seine leibliche Mutter eine 33-jährige Video- und Filmregisseurin, die einst mit Lou Diamond Philips verheiratet war, und seine andere Mutter eine bekannte Rocksängerin.

    Rock-Sängerin Melissa Etheridge trauert um ihren Sohn. Der 21-jährige starb an einer Überdosis Drogen. Beckett Cypher, der ...
    Am 13. Mai 2020 gab Etheridge auf ihrem Twitter bekannt, dass ihr Sohn Beckett im Alter von 21 Jahren an Ursachen im Zusammenhang mit Opioidabhängigkeit gestorben war.

    https://www.astro.com/astro-databank/Cypher,_Beckett
    https://www.diepresse.com/5813395/melis ... rt-um-sohn
Lebensjahrsiebt sSO / sCU , sein sSO -Bogen 21°45'
  • sSO r:SOp,SOs,KNr,KNp,KNs,JUr,JUp,HAr,HAp,KRt,APt,POr,POp,POs,

    sSO p:SOr,SOs,KNp,KNs,MEr,JUr,JUs,SAt,HAr,HAp,HAs,APt,POr,POp,POs,
    • sSO t:ASt,MEr,MEs,SAt,NEp,HAs,HAt,VUt,
Das magische Quadrat

SAr 05°42'= MOr, MOp, MOs, JUt, SAp, SAs, NEs, ZEp,
+
Erg. 16°48'= MCr, ASs, MEp, VEr, MAr, MAs, URr, URp, URs, CUr, CUp, CUs, ADt,
  • sMC r + sMA p = sMC r + sSA r

    sMC r + sNE r = sMO r + sAD t

    sMA r + sSA r = sMA s + sNE s

    sSA r + sUR r = sSA r + sAD t

    sUR r + sNE s = sUR p + sAD t = sNE s + sAD t

    meine Hemmungen lösen sich auf, Handlung unter Depression,
    Daseinsveränderung herbeiführen,
    mein plötzlicherTod, durch Sucht, Drogenmißbrauch.
Freya
genutztes Programm: aktuelle Astrologie Software >>>WSL-10.9 mit T-Auswert-59, ein Zusatzhilfsprogramm der "Hamburger Schule"<<< :o 8-)
Antworten