05.08.02 Roger Cicero, Pop- und Jazzmusiker, verstorben (†45)

Antworten
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 1345
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 08:23

05.08.02 Roger Cicero, Pop- und Jazzmusiker, verstorben (†45)

Beitrag von Freya »

Roger Cicero, * 6. Juli 1970 in Berlin; Mittagsstände,

war ein deutscher Pop- und Jazzmusiker.

† 24. März 2016, Hamburg

Im Alter von nur 45 Jahren ist am 24. März 2016 der beliebte Musiker Roger Cicero verstorben. Der bescheidene Musiker hatte einen Tag nach seinem letzten Live-Auftritt im Bayerischen Fernsehen plötzlich akute neurologische Symptome. Die Folge davon war, dass der Swing-Jazz Sänger einen Hirninfarkt hatte und von dem er sich leider nicht mehr erholte. In Hamburg im Kreise seiner Familie und Angehörigen hatte er seinen letzten Atemzug.

Quellen:
http://www.prosieben.at/stars/news/roge ... eit-050462
http://www.prosieben.at/stars/news/roge ... eit-050462


Tatsachenüberprüfung mit Planetenbildern für dieses Ereignis und Bestätigung dieser auch ohne MC,AS und MO,. da mir seine Geburtszeit nicht bekannt ist.

Lebensjahrsiebt SO/JU, sein SO-Bogen 43°44‘

SOp:12°44‘

SOp: MEr, NErps, ADt
In diesem Jahr, Ende des bewußten Körpers, körperliche Schwäche,
neue Daseinsform,

MEt:SOt,JUr,SAr,URr,HArpt,VUrpt,
Schneller Tod, unerwartete große Gefahr für den Körper,
Aufregung über schwere Erkrankung, gespannter Körper,

SOt 04°16‘
SOt:MEt,JUr,SArs,URs,HArpst,ZEp,VUrps,
VUt:MEt,VEs,MAp,URrp,HArp,VUp,

SOt/SOt
SOt/URr = URt/ADp = SOt/HAt = MAr/SAt
MAr+SAr = MAr+URr
Heute plötzlicher Tod (Gehirnschlag)

[video][/video]

Freya


genutztes Programm: aktuelle Astrologie Software >>>WSL-10.9 mit T-Auswert-59, ein Zusatzhilfsprogramm der "Hamburger Schule"<<< :o 8-)
Benutzeravatar
Karsten
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 915
Registriert: Sonntag 9. März 2014, 12:02
Wohnort: Freiburg

Re: 05.08.02 Roger Cicero, Pop- und Jazzmusiker, verstorben (†45)

Beitrag von Karsten »

Zu dem guten Artikel von Freya die Zeichnungen.
  • Radix
    Cicero,Roger_Rx.gif
    Cicero,Roger_Rx.gif (39.52 KiB) 1563 mal betrachtet
Die Einstellung sME / sUR beschreibt seine Einstellung zum Gesang.


Karsten
verwendete Progamme "Hamburger Schule": aktuell WSL-111 und T-Auswert-59, Demos siehe unter: http://www.astrax.de
Benutzeravatar
Karsten
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 915
Registriert: Sonntag 9. März 2014, 12:02
Wohnort: Freiburg

Re: 05.08.02 Roger Cicero, Pop- und Jazzmusiker, verstorben (†45)

Beitrag von Karsten »

Hier das Ereignis, Tod.
Cicero,Roger_2016_0324_SOt.gif
Cicero,Roger_2016_0324_SOt.gif (124.04 KiB) 1562 mal betrachtet
Planetenbilder, Auswahl
  • sSOt / sSOt =
    04°17'

    sMAr + sSAr = sMAr + sURr, eigener Tod
    04°33' ..... 04°49'

    sMAp + sMAt = sMAt + sURp = sMAt + sSAp, plötzliche köperliche Verletzung, eigener Tod
    04°59' ..... 04°54' ..... 05°47'

    und

    sSOt + sSOt =
    08°33'

    sSOt + SAs = sMAs + sSAt, heute, eigener Tod
    07°40° .... 07°29'


Karsten
verwendete Progamme "Hamburger Schule": aktuell WSL-111 und T-Auswert-59, Demos siehe unter: http://www.astrax.de
Antworten