05.08.02 Maureen O'Hara, Hollywood-Ikone, 24.10.2015 (†95 J)

Antworten
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 1347
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 08:23

05.08.02 Maureen O'Hara, Hollywood-Ikone, 24.10.2015 (†95 J)

Beitrag von Freya »

Maureen O’Hara, * 17. August 1920, 22:50 UTC, Dublin
Quelle:Astrodata

war eine irisch-amerikanische Filmschauspielerin und Sängerin. Berühmt wurde sie vor allem durch ihre langjährige Zusammenarbeit mit dem Regisseur John Ford und dem Schauspieler John Wayne.
Weil sie regelmäßig in den damals noch seltenen Technicolor-Filmen besetzt wurde, erhielt sie den Spitznamen „Königin des Technicolor“. Häufig wurde sie in der Rolle der temperamentvollen und resoluten Heldin eingesetzt. 2014 erhielt sie einen Ehrenoscar für ihr Lebenswerk.
Quelle: Wiki

24. Oktober 2015 in Boise, Idaho

Tatsachenüberprüfung mit der Methodik der Hamburger Schule und der vorläufigen Versuchsanordung, sowie Überprüfung des „magischen Quadrats“ lt. Karsten.

Für alle Leser zum Nacharbeiten:
Und ein Dankeschön an Karsten für die Einstellungen der Grafiken in meinen Beiträgen.


Lebensjahrsiebt SO/AD, ihr SO-Bogen 93°50

SOp 13°31‘

SOp:MCp,MOr,KNp,MEr,JUr,PLt,ZEs,KRs,ADt,
Körperlicher Stillstand, Tod in diesem Jahr,

JUt:MCr,SOt,VEt,MAs,JUp,SAs,PLrp,ZEr,APt,ADs,VUt,
zunehmend große körperliche Beeinträchtigung,
verminderte Körperkraft,
angenehmer Tod,

ADr:WIs,ASt,MEp,VEp,VEs,MAr,SAr,HAs,ADp,VUs,
Ende der Energien, Tod,


SOt 08°15’

SOt:MCr,MAs,JUpt,SAs,PLrp,ZErp,APt,ADs,VUt,
Eigener angenehmer Tod,

SAt:MOps,KNr,MEs,URrt,NEr,ZEt,POrpt,
verlöschendes leben, Todeseintritt,

SAr:WIs,ASt,VEp,MAr,HAt,ADr,VUs,
Krankheit, Trennung, Tod,
Macht des Schicksals,

PLt:SOp, s.o.

SOt/SOt
MCr+WIs = WIr+SOt = SOp+SAt = SOr+HAr
MAr+SAt = SAr+ADr
Mein Tod heute.

Das "magische Quadrat" zeigt sich:

SOt+ADt 00°00‘
MCp+MCr 22°06’
MCp+SOt 00°17’
SOr+SOp 00°42’
SOp+SAs 22°16’

MAr+SAt 22°18‘
URr+ADr 00°24‘
URs+POs 21°47‘

Ich als Mensch, meine Krankheit, mein Tod heute.

[video][/video]

Video: (

Freya


genutztes Programm: aktuelle Astrologie Software >>>WSL-10.9 mit T-Auswert-59, ein Zusatzhilfsprogramm der "Hamburger Schule"<<< :o 8-)
Benutzeravatar
Karsten
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 915
Registriert: Sonntag 9. März 2014, 12:02
Wohnort: Freiburg

Re: 05.08.02 Maureen O'Hara, Hollywood-Ikone, 24.10.2015 (†9

Beitrag von Karsten »

Maureen O‘Hara, *17. August 1920, 22:50 UTC, Ranelagh, Irland, -006°15'17"/+53°19'31"

Ereignis Tod
† 24. Oktober 2015, Boise, Idaho, USA, -116°12'12"/+43°36'49"

Es folgen die Zeichnungen zu den von Freya gemachten Angaben.

Lebensjahrsiebt SO/AD, SO-Bogen 93°50'
  • Radix
    O'Hara,Maureen_Rx.gif
    O'Hara,Maureen_Rx.gif (42.97 KiB) 1281 mal betrachtet
Ereignistag Tod † Samstag, 24. Oktober 2015, 95 Jahre
O'Hara,Maureen_2015_1024_SOt.gif
O'Hara,Maureen_2015_1024_SOt.gif (123.54 KiB) 1281 mal betrachtet

Karsten
verwendete Progamme "Hamburger Schule": aktuell WSL-111 und T-Auswert-59, Demos siehe unter: http://www.astrax.de
Antworten