05.08.02 Biologe und Impfstoff-Kritiker Clemens Arvay ist tot. († 42)

Antworten
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2054
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

05.08.02 Biologe und Impfstoff-Kritiker Clemens Arvay ist tot. († 42)

Beitrag von Freya »

Clemens Georg Arvay,* 22. Juli 1980 in Graz, A

war ein österreichischer Sachbuchautor. Der Schwerpunkt seiner Publikationen liegt auf der Darstellung von Zusammenhängen zwischen Ökologie und Gesundheit.

Ab 2020 trat Arvay mit ablehnenden Äußerungen zu den Maßnahmen gegen die COVID-19-Pandemie an die Öffentlichkeit und wurde zu einem der bekanntesten Impfskeptiker im deutschsprachigen Raum. Er fiel besonders durch irreführende Schlussfolgerungen über das Verhältnis zwischen Nutzen und Risiko der Corona-Impfstoffe auf..

† 18. Februar 2023, Freitod
Clemens G. Arvay, Biologe, Buchautor, Musiker und Vater eines Sohnes ist nicht mehr am Leben.
Am 18. Februar 2023 setzte der scheue Wissenschaftler, der zuletzt an seiner Dissertation arbeitete, seinem Leben ein Ende.

Quellen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Clemens_Arvay
https://www.derstandard.at/story/200014 ... -gestorben

Lebensjahrsiebt sSO / sVU , sSO -Bogen 40°54'
  • sSO r:MAr,MAt,URr,URp,PLt,CUs,CUt,ZEs,KRr,KRp,APr,APp,

    sSO p:SOs,KNp,VEp,MAs,JUr,URs,KRs,APs,
    • sSO t:KNt,MEr,SAr,PLs,HAr,HAp,KRt,
  • sSO t + sMA t = sMA t + sHA r = sME r + sMA t

    sWI t + sUR t = sWI s + sSO p = sSO t + sUR p

    sKN r + sSA r = sKN r + sHA p = sKN r + sAD p

    sUR r + sHA p = sSA r + sUR r = sUR r + sAD p

    sSO t + sMA r = sMA r + sSA r

    sMA p + sHA s = sMA p + sHA t = sSA s + sHA t


    plötzliche Trennung durch widrige Schicksalsumstände,
    plötzlicher Tod,
    durch eigene Hand sterbe ich heute,
    Selbstmord.
Freya


verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2054
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

Re: 05.08.02 Biologe und Impfstoff-Kritiker Clemens Arvay ist tot. († 42)

Beitrag von Freya »

Update: 27.02.2023

Behörden zu Tod von Clemens G. Arvay: “Kein Zweifel an Suizid”
  • Arvay hinterließ einen Abschiedsbrief.

    Arvay wurde am 18. Februar von einem Wanderer am Fuße der Kalkfelsen nahe der Ruine Türkensturz aufgefunden.
    Immer wieder berichtete er unter Tränen über seine Ohnmacht, den ungerechtfertigten und bösartigen Vorwürfen und auch Lügen zu begegnen.
    Letztendlich führte dies sogar so weit, dass er sich in stationäre psychische Behandlung begeben musste. Aus dieser wurde er erst wenige Tage vor seinem Suizid entlassen.
    Faktum ist auch, dass eine für Arvay sehr wichtige Liebesbeziehung in der Zeit vor seinem Selbstmord tragisch zu Ende ging. Es ist nicht auszuschließen, dass dies der auslösende Moment für seine Verzweiflungstat war – allerdings können sich all die Pressemenschen, die an seiner Diskreditierung und öffentlichen Vernichtung beteiligt waren, deshalb nicht einfach von drei Jahren Mitschuld an Hetze und Mobbing reinwaschen.

    Quelle:
    https://report24.news/behoerden-zu-tod- ... an-suizid/
Freya
verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2054
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

Re: 05.08.02 Biologe und Impfstoff-Kritiker Clemens Arvay ist tot. († 42)

Beitrag von Freya »

Update: 08.03.2023

SEIN LETZTER POST - der wirkliche Grund für den Freitod?

[video][/video]


Freya
verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Antworten