05.08.02 Queen of Belgium, Fabiola (†86)

Antworten
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2054
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

05.08.02 Queen of Belgium, Fabiola (†86)

Beitrag von Freya »

Königin Fabiola von Belgien,* 11. Juni 1928, 12Uhr45 MEZ, in Madrid,Spanien
Quelle:Rodden Datenbank

Fabiola wurde als Tochter von Don Gonzalo Mora Fernández Riera del Olmo (1887–1957),
dem Grafen von Mora, und seiner Frau Doña Blanca de Aragón y Carrillo de Albornoz (1892–1981)
in Madrid geboren. Die Eltern hatten 1916 geheiratet. Mit vollem Namen hieß sie Doña Fabiola
Fernanda María de las Victorias Antonia Adelaida de Mora y Aragón, ihre Taufpatin war
Königin Victoria Eugénie von Spanien.

Das Königspaar hatte keine Kinder. Fabiola hatte in den sechziger Jahren fünf Fehlgeburten.
Nach dem Tod des Königs Baudouin folgte ihm daher sein Bruder Albert auf dem belgischen Thron


† 5. Dezember 2014 in Brüssel, war die Frau von König Baudouin und war als Ehefrau
Baudouins von 1960 bis 1993 Königin der Belgier.

Tatsachenverlgeich:

Lebensjahrsiebt SO/AD, Ihr SO-Bogen 82°50'

SO/AD = WI/WI = SO/UR = SO+AD = MC-MC = MA-MA = SA-SA
Der Abschied des Körpers von dieser Erde, mein Tod.

SOp 05°36
SOt 05°45'

SOp:MCr,SOt,SAp,URp,NEs,ZEs,VUpt,
langwierige Krankheit, Probleme mit der Gesundheit,
kraflos sein,
der sich trennende Körper,

SOt:MCr,SOp,SAp,URp,HAp,ZEs,VUpt,VUt,
Aufregung über Krankheit,
schwere Erkrankung, Abschied, Tod,

MCp 00°53'

MCp:WIr,KNr,SAs,URs,CUs,HAs,ADs
mein plötzlicher Tod in der Allgemeinheit,

WIt:MCs,ASs,SAs,URrs,CUs,HAs,POp,
SAr: ASr,VEr,JUr, URr CUr,HAr,ADr

SAt: SOr,NEr,ADt,POs
Zusstandsänderung eines Körpers,

URr: MCr,MAt,SAr,URp,CUr,HArp,VUt
Einener Tod,

URt:SOr,MAs,NEs,POs
Mattgesetzt, ausgeschaltet,
durch Krankheit dahingerafft, tot sein.



SOt/SOt
MCr+MCp = WIr+SOt = MAr+SAr = URr+POr = SAr+POr
Mein verlöschendes Leben heute, Todeseintritt.

Freya


verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Antworten