05.08.02 Michael Schumachers ehemaliger Arzt, Johannes Peil Sportmediziner (†67)

Antworten
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 1496
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 08:23

05.08.02 Michael Schumachers ehemaliger Arzt, Johannes Peil Sportmediziner (†67)

Beitrag von Freya »

Johannes Peil, * 21. Mai 1954, Bad Nauheim, D

ist ein deutscher Arzt. Er behandelt und berät unter anderem internationale Spitzensportler, darunter Michael Schumacher, Nico Rosberg, Fabian Hambüchen und Timo Boll.

https://marjorie-wiki.de/wiki/Johannes_Peil
https://www.news.de/promis/855940106/jo ... rosberg/1/
  • sWI + sSO = sJU + sAP

    sSO + sJU = sME + sME

    sWI / sWI = sKR / sAP = sSO / sHA

    Erfolge als guter Arzt, großes Wissen, Kapazität,
    bedeutsame Kenntnisse über Krankheiten.
  • Der langjährige Arzt von Michael Schumacher, Johannes Peil, ist verstorben. Das gab seine Lebensgefährtin am Mittwoch bekannt. Der ehemalige Schumi-Vertraute starb im Alter von 67 Jahren an den Folgen einer Krebserkrankung.
    Im Frühsommer 2020 war bei Johannes Peil Krebs diagnostiziert worden. Er erhielt eine Chemotherapie. Vor zwei Wochen wurde der Mediziner mit einerBlutvergiftung und einer Lungenentzündung ins Universitätsklinikum Frankfurt am Main gebracht. Dort verstarb der Arzt am 24. September 2021.
Lebensjahrsiebt sSO / sAD sein sSO -bogen 64°21'
  • sSO r:KNp,KNs,MEp,JUp,SAt,NEt,KRt,APr,APp,VUs,

    sSO p:SOs,SAr,HAp,HAt,ZEr,ZEp,KRr,KRp,APs,APt,POr,POp,
    • sSO t:MEt,VEt,URp,NEr,NEp,PLt,CUt,ADr,ADp, heute am 24. September 2021;
Tatsachenbestätigung:

Das magische Quadrat

PLr 07°36'= ASt, MOp, MOs, MEr, MAr, JUt, SAs, HAs, ZEs, KRs, POs,
+
Erg. 14°54'= SOr, KNp, KNs, MEp, JUp, SAt, NEt, KRt, APr, APp, VUs,
  • sSO r + sSA s = sSO r + sHA s

    sMA r + sSA t = sMA r + sNE t = sSA t + sHA s

    sSA r + sHA r = sNE r + sNE s = sUR t + sAD t

    sUR p + sPO t = sSA t + sSA s

    schwere Erkrankung des Körpers,
    Krebsleiden, Tod dadurch,
    plötzlicher Todeseintritt.
Freya


verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-113 mit T-Auswert -59
Antworten