05.08.02 Mikis Theodorakis, griechischer Komponist (1925-2021)

Antworten
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 1483
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 08:23

05.08.02 Mikis Theodorakis, griechischer Komponist (1925-2021)

Beitrag von Freya »

Mikis Theodorakis,* 29. Juli 1925 auf Chios, Griechenland;

war ein griechischer Komponist, Schriftsteller und Politiker. In seiner Heimat wurde er als Volksheld verehrt. Theodorakis war einer der bekanntesten griechischen Komponisten des 20. Jahrhunderts. Besonders seine Filmmusiken zu Alexis Sorbas (mit Sirtaki), Z und Serpico sowie die Vertonung des Canto General nach Versen von Pablo Neruda machten ihn weltweit bekannt. Zu seinem mehr als 1000 Werke umfassenden Schaffen zählen symphonische Kompositionen und eine Vielzahl von Liedern. Darüber hinaus wurde er durch sein politisches Engagement bekannt.
  • sSO / sAP = sSO / sVE = sSO / sME

    sJU / sUR = sKR / sAP

    außerordentliche Erfahrungen,
    enorme große Erfolge, Ehren und Würden.
Lebensjahrsiebt sSO / sAD , sein sSO -Bogen 93°49
  • sSO r:MAt,URp,PLr,ZEr,ZEp,KRr,KRp,KRt,

    sSO p:SOs,ASp,MOp,MEr,VEr,VEp,JUp,URr,PLs,ZEs,KRs,ADt,
    • sSO t:WIs,MOs,PLt,CUt,HAp,VUr,VUp,
Das magische Quadrat

HAr 04°19'= WIs, ASr, MEt, CUr,
+
Erg. 18°11'= SOp, MOp, MEr, VEp, JUp, JUs, SAs, URr, PLs, KRs, APr, ADt,
  • sWI s + sSO p = sWI s + sAD t

    sMA r + sJU r = sSA t + sAD t

    sSO t + sAD t = sSO t + sSA s = sMA r + sSA t

    körperlicher Stillstand, angenehmer Tod im Alter.
Freya


verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-113 mit T-Auswert -59
Antworten