05.07.00 Franz Herzog von Bayerns Outing mit 89 Jahren.

Antworten
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2102
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

05.07.00 Franz Herzog von Bayerns Outing mit 89 Jahren.

Beitrag von Freya »

Franz von Bayern, * 14. Juli 1933, München, D

ist seit 1996 das Oberhaupt des Hauses Wittelsbach, der früheren Herrscherfamilie des Königreichs Bayern. Er war bis 1996 unter dem Namen Franz Prinz von Bayern bekannt und änderte mit dem Tode seines Vaters seinen Namen in Franz Herzog von Bayern in der Nachfolge, wie sein Vater sich schon genannt hatte.

Outing
am 18.4.2023 München,
20:00 - 21:30


stand er auf der Bühne in der großen Aula der Münchner Ludwig-Maximilians-Universität und stellte seine Memoiren vor. Gegen Ende sagte er, in den letzten zehn Jahren habe sich viel verändert, vieles sei selbstverständlich geworden.
Großer Applaus, sein Lebenspartner Thomas Greinwald tritt zu ihm. Die beiden zeigen sich erstmals offiziell als Paar. Und das nach 43 Jahren Beziehung – so lange sind die beiden schon zusammen. Es ist ein Outing der besonderen, der rührenden Art. Dass Franz von Bayern schwul ist, war schon lange bekannt. Und dass er einen Partner hat, eine Art offenes Geheimnis.

Quellen:
https://www.derstandard.at/story/200014 ... outet-sich
https://de.wikipedia.org/wiki/Franz_von_Bayern

Tatsachenuntersuchung bestätigt das Ereignis:

Lebensjahrsiebt sSO / sAD , SO-Bogen 86°54'
  • sSO r:WIr,WIp,WIt,ASs,MOr,MEr,VEr,SAr,POs,

    sSO p:WIs,SOs,MOs,MEs,VEs,SAs,SAt,NEt,CUp,ZEr,ZEp,KRp,ADt,
    • sSO t:,JUp,CUt,VUr,
  • sWI r + sSO r = sSO r + sUR s   

    sSO t + sKN r = sSO t + sME p = sSO t + sVE p

    sSO t + sSA p = sSO t + sKR s   

    sME r + sJU t  =  sME t + sPO t   

    sMO t + sJU r = sJU t + sVE r

    sKN p + sJU r = sKN t + sVU t     

    sVE s + sMA r = sVE r + sNE r = sSA t + sNE p

    sSO t + sKN r = sSO t + sVE p = sSO t + sCU p   

    Die Öffentlichkeit in Erstaunen versetzen,
    Gedankenaustauch über angenehme Liebesverbindung,
    wichtiges im Alter,
    Jungedliebe,
    über Zuneigung, Wahrheit sprechen,
    gute Verbindung, enormes Glück einer Beziehung,
    harmonischer gleichgeschlechtlicher Kontakt,
    Verbindung mit dem Ehemann, Ehepartner.
Freya


verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Antworten