01.01.00 WICHTIGE MITTEILUNG zur Homepage und zum Forum!

Alfred Wittes erster Artikel erschien 1913, "Betrachtungen über Farbe, Zahl und Ton. Astrologische Studie." Bis 1925 folgten 45 weitere Artikel, in denen er Grundlegendes an astrologischer Methodik vorstellte, die Friedrich Sieggrün und Hermann Lefeldt mit ihren Beiträgen abgeschlossen haben. Mit diesem 'Rüstzeug' ausgestattet verfassen wir unsere Beiträge.

Moderatoren: Astraxim, Karsten

Antworten
Benutzeravatar
Andreas
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 26. November 2016, 11:21

01.01.00 WICHTIGE MITTEILUNG zur Homepage und zum Forum!

Beitrag von Andreas »

Liebe Astrologen,

nach 20 Jahren Durchhaltevermögen wird unsere Homepage http://www.astrax.de und das Forum https://astrologiewslforum.astrax.de/ neu gebaut. Dafür wurde der Verwandte von Karsten Kais, der Webdesigner ist, engagiert.

Grund ist, dass die Seite optisch nicht mehr dem aktuellen Stand entspricht und sicherheitstechnisch angreifbar ist, sodass neue Skripts geschrieben werden müssen.

Es kann also in den nächsten Tagen oder Wochen immer wieder einmal zu Ausfällen kommen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Andreas


Antworten