05.06.05 US-Nachrichtenmoderatorin Julie Chin hatte mitten Live-Sendung Schlaganfall.

Moderator: Karsten

Antworten
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 1799
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

05.06.05 US-Nachrichtenmoderatorin Julie Chin hatte mitten Live-Sendung Schlaganfall.

Beitrag von Freya »

Julie Chen,* 6. Januar 1970, New York City, USA

ist eine US-amerikanische Fernsehpersönlichkeit , Nachrichtensprecherin und Produzentin für CBS .
Seit ihrem Debüt im Juli 2000 ist sie Moderatorin der amerikanischen Version des
CBS -Reality-Fernsehprogramms Big Brother .

Quelle:
https://en.wikipedia.org/wiki/Julie_Chen_Moonves

Ereignis:
Schock-Moment im TV: KJRH-Nachrichtensprecherin Julie Chin aus Oklahoma, USA, musste am Samstagmorgen, 3. September 2022, die Moderation einer Live-Sendung abbrechen. Wie sie jetzt in einem emotionalen Facebook-Post bekanntgab, erlitt sie vor laufender Kamera einen Schlaganfall.
https://www.news.de/tv/856472582/julie- ... zustand/1/

Überprüfung dieser Tatsache bestätigt sich.

Lebensjahrsiebt sSO / sAP, ihr sSO -Bogen 53°22'
  • sSO r:MCt,ASt,MOp,KNs,MEs,URs,NEr,NEp,NEt,

    sSO p: ASr,MOr,MOt,KNt,MAp,NEs,HAr,HAp,ZEp,APr,APp,
    • sSO t:KNp,MAp,URt,PLt,CUt,HAp,ZEr,ZEp,APr,VUr,VUp,
  • sMC t + sUR t   = sMC t + sSA t   

    sMA r + sVU s = sSA r + sHA t = sVE t + sAD p, sechser Planetenbild ("Ergänzungen ....", S. 21)

    sSO r + sME r = sSO t + sPL r = sSO t + sJU s

    sAS t + sKN r = sAS t + sJU t = sAS t + sUR p

    sME s + sUR p = sCU s + sJU p = sCU t + sJU s   
       
    sWI s + sJU p = sJU s + sUR t   = sJU r + sHA s = sJU r + sHA t

    Unerwartet überraschendes Problem,
    Schlaganfall,
    Lähmung,
    eine positive Entwicklung der Funktion
    des motorischen und vegetativen Nervensystems,
    Glück durch andere,
    schnelles rasches Erfassen einer Situation,
    positiver Ausgang,
    Glück bei plötzlicher Gefahr.
Freya


verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -59
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 1799
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

Re: 05.06.05 US-Nachrichtenmoderatorin Julie Chin hatte mitten Live-Sendung Schlaganfall.

Beitrag von Freya »

Update 07.09.2022

des Ereignisses:

JULIE CHIN
  • Vor der Sendung habe sie sich großartig gefühlt, schreibt sie. Die Symptome seien aus dem Nichts gekommen. "Zuerst habe ich einen Teil der Sehkraft auf einem Auge verloren, später wurden meine Hand und mein Arm taub. Ich wusste, dass ich in Schwierigkeiten bin als mein Mund nicht die Worte sagte, die vor mir auf dem Teleprompter erschienen". Verzweifelt hätte sie noch versucht, die Sendung irgendwie voranzubringen. Ohne Erfolg.
    Bei ihrem Team bedankte sie sich für die schnelle Reaktion. In den vergangenen Tagen hätte sie sich im Krankenhaus verschiedenen Tests unterzogen. Alles sehe gut aus, die Ärzte hätten ihr gesagt, dass sie einen leichten, aber eben keinen schweren Schlaganfall hatte.

    Für Chin ging die Sache glimpflich aus – was sie unter anderem den schnellen Handlungen ihres Teams verdanken dürfte. Zeit ist bei Schlaganfällen ein entscheidender Faktor, wie auch Julie Chin gelernt hat.

    Quelle:
    https://www.stern.de/gesundheit/moderat ... 02072.html
Freya
verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -59
Antworten