05.06.05 Dr. Li Wenliang; Whistleblower-Arzt Chinas.

Moderator: Karsten

Antworten
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 1270
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 08:23

05.06.05 Dr. Li Wenliang; Whistleblower-Arzt Chinas.

Beitrag von Freya »

Li Wenliang, * 12. Oktober 1986, 12:00 UTC, Beizhen, China
  • war ein chinesischer Augenarzt in der Stadt Wuhan, China.

    † Freitag, 7. Februar 2020, 12:00 UTC, Wuhan, China
  • Li wurde bekannt, weil er schon frühzeitig die Gefahren der durch die damals neue Coronavirusvariante SARS-CoV-2 verursachten Lungenentzündung erkannte und seine ärztlichen Kollegen davor warnte. Er wurde dafür von den chinesischen Behörden wegen Verbreitung von „Gerüchten“ gemaßregelt.

    Li erkrankte später im Verlauf der Coronavirus-Epidemie selbst an einer Lungenentzündung und starb im Alter von 33 Jahren an den Folgen dieser Infektion.

    Li hinterließ ein Kind und seine mit einem zweiten Kind schwangere Frau. Als er erste Symptome zeigte, nahm er ein Hotelzimmer, um die Familie nicht anzustecken. Seine Eltern infizierten sich ebenfalls mit dem Coronavirus, überlebten aber die Infektion

    Quellen:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Li_Wenliang
    https://www.zeit.de/politik/ausland/202 ... hina-5vor8
    https://www.wienerzeitung.at/nachrichte ... sucht.html
  • Aus seinem Radix:

    sSO / sJU = sKR / sAP =

    sKR / sVU = sHA / sPO
    dominant in Kenntnisssen über Krankheit,
    Arzt

    Lebensjahrsiebt sSO / sMA , sein sSO -Bogen 33°16'

    Die Planetenbilder der Achse sSO / sMA 02°54'

WI/VE02 02°36' allgemeine Harmonie, Anziehung, Sympathien; freundliche Außenwelt
SO/AS11 02°12' mein beruflicher Umgang, Kollegen, Konkurrenten, Mitbewerber
SO/MA07 02°54' körperliche Arbeit, handwerklich, martialisch, soldatisch, 28.-35. J-Siebt
SO/UR06 04°03' Körper in Spannung, Unruhe, zappelig, Nervosität, Herzschlag, Technik
KN/MA10 03°50' mitarbeiten, Arbeitsgemeinschaft, gemeinsame Handlung, sexueller Kontakt
KN/JU11 02°28' angenehme, glückliche, gute, vorteilhafte, günstige Verbindungen, Beziehungen
VE/CU03 02°13' angenehme, friedliche Gemeinschaft/Gesellschaft, Eheglück
MA/HA08 04°01' etwas satt haben, Überdruß, Unlust, müde, ermüden, schädigen, niedere Arbeit
JU/SA12 02°46' reifen und altern, Gebäude, Wohnungswechsel
JU/HA06 02°38' einschränken, Geldmangel, Geldsorgen, Glück mit Abfall, Altem, Dunklem
SA/PO02 01°56' erziehen, anweisen, informieren, vorbildlich
NE/NE04 03°15' Intuition, Täuschungen, Irrungen, Verluste, Auflösung
PL/AP03 01°58' sich ausdehnende Entwicklung, Wiederholungen
PL/VU12 02°42' reaktionsschnell, schnelle, übersteigerte Entwicklung
HA/PO08 01°48' unvernünftig, verständnislos, geheimes Wissen
ZE/AP04 03°19' forschen, probieren, lernen, studieren
ZE/VU01 04°03' energisch zupacken, arbeitsintensiv, Naturkräfte
  • sSO / sUR = sSO / sMA

    sMA / sHA = sNE / sNE

    sJU / sSA = sJU / sHA

    für Aufregung Sorgen,
    Arbeit an Kranken,
    empfänglich für Seuche,
    schwere Erkrankung,
    Infektion,
    Körperschwäche,
    plötzlich ausgeschaltet,
    durch Krankheit dahingerafft sein,
    Lungenkrankheit.
  • sSO r:MOt,KNp,MEr,ADr,ADp,

    sSO p:KNt,MEs,MAp,JUr,HAt,ADs
    • sSO t:MCt,MEp,SAp,SAt,NEr,NEp,PLs,CUt,VUs, heute am 07.02.2020;
  • Das magische Quadrat
    MEr 19°08'= SOr, ASs, MOt, KNp, MAs, ADr, ADp,
    +
    Erg. 03°22'= SOt, MEp, SAp, SAt, NEr, NEp, PLs
    • sSO r + sSA t = sSO r + sNE r = sSO t + sAD r

      sSO t + sME r = sSO t + sMA s

      sMA s + sSA p = sMA s + sNE r

      körperliche Schwäche,
      Krankheit,
      Zustandsänderung,
      geheimnissvoller Tod,
      Infektionskrankheit.

------------------------------------------------ Freya
genutztes Programm: aktuelle Astrologie Software >>>WSL-10.9 mit T-Auswert-59, ein Zusatzhilfsprogramm der "Hamburger Schule"<<< :o 8-)
sabine
Registrierter Nutzer
Registrierter Nutzer
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 21. April 2017, 10:06

Re: 05.06.05 Dr. Li Wenliang; Whistleblower-Arzt Chinas.

Beitrag von sabine »

sehr schöne Arbeit, vielen Dank Sabine
Antworten