05.05.01 Elton John unter der Haube.

Moderator: Karsten

Antworten
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2054
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

05.05.01 Elton John unter der Haube.

Beitrag von Freya »

Sir Elton John, * 25. März 1947,15:00 UTC, in Pinner, Middlesex, Greater London;
Quelle:Astrotheme

geboren als Reginald Kenneth Dwight ist ein britischer Sänger, Komponist und Pianist.
Mit über 900 Millionen verkauften Tonträgern zählt er zu den Interpreten mit den meisten
verkauften Tonträgern. Sein Repertoire reicht von Balladen über Rock- und Rock-’n’-Roll-Titel
bis hin zu gospelartigen Blues- und Boogie-Nummern.

1976 outete er sich in der Musikzeitschrift Rolling Stone als bisexuell; im Jahre 1984 heiratete
er in Australien die deutsche Tontechnikerin Renate Blauel und ließ sich 1988 wieder von ihr scheiden.
Später bekannte er sich zur Homosexualität. Am 21. Dezember 2005, dem ersten Tag, an dem nach
einer Gesetzesänderung in Großbritannien homosexuelle Paare eine Eingetragene Lebenspartnerschaft
eingehen durften, heiratete John seinen langjährigen Lebenspartner David Furnish. Die Zeremonie
fand in Windsor statt und wurde von Clair Williams geleitet, derselben Standesbeamtin,
die auch Prinz Charles und Camilla getraut hatte.

Superstar Elton John und sein Partner David Furnish haben offiziell geheiratet -
unweit des Schlosses von Queen Elizabeth in Windsor.

Ereignis: Am 21. Dezember 2014 wurde ihre Lebenspartnerschaft in eine Ehe umgewandelt.


Lebensjahrsiebt SO/AD, sein SO-Bogen 65°54‘

SO/AD = WI/KN= MA/CU = WI+CU = KN+CU = KN+JU = WI-CU = KN-MA
Eingehen einer Ehe.

SOp 02°31
SOp:MCs,MEr,HAr,
Gedanken, Gespräche mit dem Mann,
Widerstand,

MCr:SOr,JUp,HApt,ZEs,KRrs,
persönliches Glück in diesem Jahr,
der Anfang des Glücks mit dem Mann,
Rechtspruch, Zufriedenheit,

SOt 22°01’

SOt:MCp,WIt,ASt,MEs,VEp,
meine Liebe zum Mann, Zuneigung,
Harmonie, Liebe,

MCs:SOp, s.o

WIs:SOt,ASt,MOp,KNr,MEp,MAt,NEt,
Kontakt zu einem Mann in der Öffentlichkeit,
unterhaltsamer Umgang heute,
Partnerschaft miteinander,

KNt:ASr,MOt,MAp,SAt,CUt,
partnerschaftliche Beziehung,
eingehen einer Ehe, späte Ehe,



MCp 00°20’

MCp/MCp
WIr+SOt = MAs+CUt = JUr+URr = JUr+JUs = CUt+KRr = JUt+CUt
Meine glückliche Hochzeit heute, Heiratsurkunde.

Freya


verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Antworten