05.02.00 "Promi Big Brother 2015" Gewinner David Odonkor:

Antworten
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2054
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

05.02.00 "Promi Big Brother 2015" Gewinner David Odonkor:

Beitrag von Freya »

David Odonkor,* 21. Februar 1984, in Bünde,(Mittagsstände)

ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler und jetziger -trainer.

David Odonkor wurde als Sohn eines Ghanaers und einer Deutschen im ostwestfälischen Bünde geboren,
wo er auch als Jugendfußballer aktiv war. Zunächst spielte er vier Jahre lang in der Jugendspielgemeinschaft
Holsen-Ahle und wechselte im Anschluss für drei Jahre zum Bünder SV. 1998 wechselte er in die Jugend von
Borussia Dortmund und wurde anfangs bei den B-Junioren, später bei den A-Junioren und dem Amateurteam
der Dortmunder eingesetzt. Bei der Deutschen Post AG hatte Odonkor parallel eine Ausbildung als Briefträger
begonnen, die er jedoch 2002 zu Gunsten seiner Karriere als Fußballer aufgab.
Quelle:Wiki

-Fr.,28.08.2015, 23:17 MESZ,
-Der Sieger von "Promi Big Brother" 2015 ist...David Odonkor
-er gewinnt mit 61 Prozent der Zuschauerstimmen.


10,5 Tage harrte David Odonkor (31) "Unten", im Keller von "Promi Big Brother 2015" aus. Nur halb so lang, 5,5 Tage,
war ihm der Luxus der oberen Etage vergönnt. Doch der Fußballspieler weiß, wie man eine Durststrecke überbrückt.
Am Ende setzte er sich gegen seine 11 Konkurrenten durch und sicherte sich nach dem Titel "Fußball-Weltmeister
2014" auch den Titel "Gewinner von 'Promi Big Brother 2015'" – und damit auch die 100.000 Euro Preisgeld.

Quellen:
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/prom ... 08900.html
http://www.prosieben.at/stars/news/prom ... mel-069187

Metagnostische Überprüfung der „Siegerformel“ der HS
Unter Verwendung der vorläufigen Versuchsanordnung.

Lebensjahrsiebt SO/MA, sein SO-Bogen 31°30'

SO/MA = PL/PL = VU/VU = AP/AP = WI+AP = MA+JU = ME+JU = MA-SO
Erfolg, Gewinn (Geld), Sieger

SOp 03°33'
SOp:KNrp,MEr,VEp,MAr,HAs,ADs,POrp,
Sich durchsetzen,Sportsverbindungen,

MAt:SOt,VEs,URt,CUr,CUp,APs,VUs,
Tag des Erfolgs, unerwartete Ehre für den Mann,
plötzlichr Gewinn,

POt:MEp,VEs,JUt,PLs,CUp,KRs,ADp,
Beginn einer glücklichen Entwicklung,
angenehme Schicksalswende, geschäfttüchtig,
übersichtlich in Geldangelegenheiten,

SOt 20°14'
SOt:MAt,
MAr:SOp, s.o.

SOt/SOt
WIr+SOt = SOr+SOp = SOr+MAr = MEr+JUs = MEt+JUt = MAr+JUs
Heute der in seiner Tätigkeit glückliche Mann, der Sieger.

SOt/MAt 09°02'
JUr/JUp
JUs+JUs
JUr-JUt

Freya


verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Benutzeravatar
Karsten
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1084
Registriert: Sonntag 9. März 2014, 12:02
Wohnort: Freiburg

Re: 05.02.00 "Promi Big Brother 2015" Gewinner David Odonkor

Beitrag von Karsten »

David Odonkor
Fussballer

*Dienstag, 21.02.1984, 12:00 UTC, Bünde, D, +52°11'50"/+008°34'50"
(Mittagszeit, Geburtszeit mir nicht bekannt)

Sieger „Promi Big Brother 2015", 100.000 Euro, SAT1, TV-Sender
Freitag, 28.08.2015, 23:17 MESZ, Unterföhring, D, +48°11'30"/+011°39'10"


Einführung zur 5. Versuchsanordnung

Das vorhergesagte Ereignis, s. „Regelwerk"
  • sSO + sMA = sJU + x, Sieger
    sMA + sJU = sSO + x, Erfolg
    sJU + sAP = sVU + x, gewaltige Einnahme
    sJU + sVU = sAP + x, grosse Einnahme
    sPL + sAP = sJU + x, einmaliger Gewinn
    sAP + sVU = sJU + x, grosses Glück
Das Ereignis
Odonkor,David_2015_0828_Sieger.GIF
Odonkor,David_2015_0828_Sieger.GIF (125.08 KiB) 3949 mal betrachtet
SO-Bg. 31°30'32"

Das eingetroffene Ereignis
  • sSOp + sJUt = sMAp + sJUp =
    sJU + sAP = sJU + sVU =
    sAP + sVU
Tag
  • sSOt + sKNt = sMCt + sKRt = sASt + sKNt = sMOt + sURs
    22°29'

Lebensjahr
  • sSOp + sCUp =
    22°28'
Radix
  • sSOr + sURr =
    00°19'

sMCp, s, r, sASp, s, r und sMOp, s, r lassen sich ebenfalls abbilden, wenn die genauen Zeiten bekannt sind.

Die t-Werte sind vorhanden und passen.

Der Vergleich bestätigt die Funktion des „magischen Quadrates", die 5. Versuchsanordnung.

Die vorhergesagten Planetenbilder haben sich bestätigt.

Danke an Freya für ihre Arbeit, 1. - 4. Versuchsanordnung, alle Planetenbilder sind vorhanden.


Karsten
verwendete Progamme "Hamburger Schule": aktuell WSL-114 und T-Auswert-59, Demos siehe unter: http://www.astrax.de
Antworten