05.02.00 El Awadalla, Millionenshow: überraschender Geldgewinn.

Antworten
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2054
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

05.02.00 El Awadalla, Millionenshow: überraschender Geldgewinn.

Beitrag von Freya »

Elfriede „El“ Awadalla,* 31. März 1956 in Nickelsdorf, A

ist eine österreichische Schriftstellerin, besonders bekannt für ihre Dialektliteratur.
  • Lebensjahrsiebt sSO / sJU , ihr sSO -Bogen 47°40'

WI/SA03 08°45' schwierige wirtschaftliche Verhältnisse, trockenes, steiniges Land, Trennungen
SO/ME03 07°51' beweglich, jugendlich, Kopf, Verstand, Idee ausführen, anwenden, 1.-7. J-Siebt
SO/JU08 08°50' materielles Glück, Geld, Besitz, Reichtum, Gesundheit, heiter, 42.-49. J-Siebt
KN/AP10 09°37' geschäftliche, wissenschaftliche Kontakte, Verbindung mit vielen, Freiheit
ME/VE05 07°60' Worte nett setzen, flirten, Bekanntschaften, Verkäufer, Kunstsinn
ME/PL08 08°11' gedanklich beweglich,vom Denken zum Erkennen
ME/ZE08 09°19' gezielt denken, befehlen, bestimmen, verordnen, bedrohen
ME/KR05 08°19' sich vornehm ausdrücken, redlich, anständig, hohe Denkweise
ME/PO10 08°51' geistige Erkenntnis, Idee, das Geistige hinter den Dingen formulieren, Theorie
VE/JU06 08°59' Freude, Anmut, Liebesglück, leichtes Gefühl, beschwingt, Schmuck
MA/VU09 08°15' mutig, stark, kraftvoll, fleißig, unermüdlich, angestrengt arbeiten
JU/PL04 09°10' gewandt, glückliche Entwicklung, erfreuliche Veränderung, Wandlung, Genesung
JU/KR01 09°19' sicher, priviligiert, erhaben, überlegener und erfolgreicher Chef
JU/PO05 09°50' weise, gerecht, wahrhaftig, Rechtsempfinden, Rechtsthemen
SA/CU01 09°54' ungesellig, scheiden, Trennung von Gemeinschaften, Firmenprobleme
UR/HA01 08°35' Ekel, Widerwille, Gefahr, plötzliche Gemeinheit, unerwartete Bosheit
NE/HA10 09°15' gefährlich, schädlich, dunkle, tiefe Wasser, Ausscheidung
CU/ZE02 07°59' gründen, Gruppenzwang, künstlerisches Schaffen
AP/AD11 08°27' zufrieden, ausgeglichen, satt, saturiert
AD/VU06 09°53' unbeugsam, verhärten, Schicksalsschlag, in der Schmiede des Schicksals

Tatsachenuntersuchung bestätigt sich:
  • sSO r:VEr,JUs,NEs,PLr,PLp,HAr,KRr,

    sSO p:SOs,ASt,VEs,VEt,SAp,PLs,HAp,HAs,ZEr,ZEp,KRp,KRs,POr,POp,POt,
    • sSO t:MCt,JUt,SAr,PLt,ZEs, heute am 14.03.2005;

      sSO t + sMO t = die Stunde am Tag
      • sSO t + sUR r = sJU r + sAP r

        sJU r + sKR s = sKR t + sVU s

        sUR t + sVU t = sUR r + sPL t

        Plötzlich auftretende Geldmengen,
        überraschender mächtiger Gewinn,
        umfangreiches Glück, unerwarteter Reichtum,
        Geldgewinn eine Million Euro.

      Freya


verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2054
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

Re: 05.02.00 El Awadalla, Millionenshow: überraschender Geldgewinn.

Beitrag von Freya »

Update: 17.01.2022;

Elfriede Awadalla gewann eine Million Euro – heute ist kein Cent mehr übrig.
  • Die Kandidatin, die laut dem Blatt einen beeindruckenden IQ von 142 hat, verlor ihr Geld innerhalb der vergangenen 17 Jahre. Mit ihrem Millionengewinn zahlte sie ein Haus in Wien ab, das sie sich bereits Ende der 90er-Jahre gekauft hatte und gab rund 200.000 Euro für Renovierungsarbeiten aus. Rund 500.000 Euro sollen es letztendlich gewesen sein. Hinzu kam eine unglückliche Familiengeschichte, von der Elfriede Awadalla sagt, sie versuche sie "immer zu verdrängen."
    Sie schenkte ihrem Sohn eine Immobilie – und er wollte sie heraus klagen. "Er ist einfach ein Trottel", so die 65-Jährige gegenüber der Zeitung. "Er hat es aber nicht geschafft, dass ich meine Wohnung verlassen muss." Doch sie zahlt nun 800 Euro Miete. Ein Buchverlag, den sie nach zwei Jahren aufgeben musste, und die Renovierung eines Hauses in Südtirol fraßen schließlich den Rest der Gewinnsumme auf. "Ein absolutes Desaster", sagt sie. Heute lebt Elfriede Awadalla von ihrer Pension.

    Quelle:
    https://www.focus.de/kultur/kino_tv/bei ... 77625.html
Freya
verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Antworten