05.01.02 Günther Jauch, Fernsehstar, Hörfunkmoderator, Entertainer, Journalist, Produzent

Antworten
Benutzeravatar
Karsten
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1087
Registriert: Sonntag 9. März 2014, 12:02
Wohnort: Freiburg

05.01.02 Günther Jauch, Fernsehstar, Hörfunkmoderator, Entertainer, Journalist, Produzent

Beitrag von Karsten »

Günther Jauch, Fernsehstar, Hörfunkmoderator,
Entertainer, Journalist, Produzent

  • Günther Johannes Jauch
    Freitag, 13. Juli 1956, 07:40 UTC, Münster, D

    +007°37'05"/+51°57'52"

    Er ist u. a. bekannt durch seine nette Tätigkeit als beliebter Moderator von „Wer wird Millionär?".

    Diese Fernsehsendung wird seit dem 3. September 1999 vom Privatsender RTL, Köln, ausgestrahlt.


    Quellen
    Wikipedia, - https://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%BCnther_Jauch
    Astro.Com, - https://www.astro.com/astro-databank/Ja ... C3%BCnther
    diverse Berichterstattungen in den Print- und Internet-Medien

    Heirat
    07. Juli 2006, 12:00 UTC, Potsdam, D

    Was macht ihn so erfolgreich?

    Die Antwort finden wir in der sAS / sMO-Achse.

    Radix
    Jauch,Guenther_Rx.gif
    Jauch,Guenther_Rx.gif (54.44 KiB) 2783 mal betrachtet
    sAS / sMO01, Von anderen in die Öffentlichkeit gebracht werden.
    10°38'

    sMC / sMC = sMC / sME11, sein Denken
    11°06' ..... 12°08'

    sMC / sSA04 = sMC / sPL01, sein Pflichtgefühl und seine Anpassungsfähigkeit
    11°15' ..... 11°36'

    sMC / sKR10 = sMC / sPO02, seine Autorität und seine geistige Einstellung
    12°10' ..... 11°38'


    Im einzelnen, Auszug lt. „Regelwerk für Planetenbilder", 1959:
    • sMC / sMC = sAS / sMO, Andere bringen den Geborenen in die Öffentlichkeit.

      sMC / sME = sAS / sMO, Berufliche Gespräche mit vielen.

      sWI / sSO = sAS / sMO, Viele Bekanntschaften durch und bei Erledigung der täglichen Angelegenheiten.

      sSO / sMO = sAS / sMO, Beziehungen zu Gemeinschaften oder Künstlern.

      sAS / sMO = sMA / sMA, Gemeinsame Tätigkeit mit anderen in der Öffentlichkeit.

      sAS / sMO = sSA / sPL, Grosse Unterschiede im Umgang.

      sAS / sMO = sSA / sPO, Anderen geistig Vorbild sein, ihnen nachahmenswert erscheinen oder
      andere als vorbildlich ansehen.
      Geistig oder weltanschaulich von anderen getrennt sein, sich von ihnen abheben.

      sAS / sMO = sUR / sAP, Andere sind in Spannung, in freudiger Erregung oder Erwartung.

      sAS / sMO = sNE / sAP, Die Wahrheit kommt an den Tag.

      sAS / sMO = sPL / sPL, Veränderung in den öffentlichen Verhältnissen.

      sMC + sMC = sUR + sPO, Fernsehen
      22°12' ..... 21°33'

    sMC / sMC-Achse:
MC/MC10 11°06' mir wird bewußt, Ichbewußtsein, mein Empfinden, der Augenblick, die Minute
MC/ME11 12°08' wie, was und woran ich denke, beurteile, erkläre, etwas einschätze
MC/SA04 11°15' Hemmung, Pflicht, Verantwortung, Bürde, Last, Trennung, introvertiert, traurig
MC/PL01 11°36' Entwicklung, Wandlung, Veränderung, anpassen, wandeln, verändern, flexibel
MC/KR10 12°10' mein Können, selbstbewußt, selbständig, kompetent, überlegen, Autorität
MC/PO02 11°38' meine geistige Einstellung, meine Idee hinter den Dingen, Themen, Vorgängen
WI/SO10 10°26' Sachen, Dinge, Themen, Angelegenheiten des täglichen Lebens, Biologisches
WI/KN03 10°24' Kontakte, Verbindungen in der Allgemeinheit, Kontakte zu vielen, die Grenzen
SO/MO06 11°14' Freundschaft, Partner, Mann und Frau, Eltern, Ehe, Tagesablauf
SO/CU06 11°13' Mitglied in Gemeinschaft, Familienmitglied, Ehemann, Künstler, 21.-28. J-Siebt
AS/MO01 10°38' Mitmensch und Frauen, Frau in meiner Umwelt, Öffentlichkeit
AS/CU01 10°37' Gemeinschaft mit anderen, Familienangehörige, Wohnung
MO/KN12 11°12' Frauenkontakt, wechselhafte, veränderliche Verbindung
KN/CU10 11°11' familiäre Verbindung, gesellschaftliche Formen, feste Bindung bahnt sich an
VE/NE08 10°05' Schwärmerei, Illusionen, Romantik, heimliche Liebe, Liebe verdunstet
MA/MA04 11°05' entscheiden, handeln, arbeiten, angreifen, aktivieren, mechanische Leistung
MA/UR08 10°14' spontan, übereilt, impulsiv, hektisch, aufgeregt, schnell, energisch handeln
SA/SA04 11°24' hemmen, zügeln, bremsen, trennen, Bürde, Last, Pflicht, Verantwortg., Verlust
SA/PL01 11°45' sich hinauszögernde, schwere, langsame Entwicklung, allmähliche Trennung
SA/PO02 11°47' erziehen, anweisen, informieren, vorbildlich
UR/HA01 11°20' Ekel, Widerwille, Gefahr, plötzliche Gemeinheit, unerwartete Bosheit
UR/AP05 12°16' aufgeschlossen, neues, ungewöhnliches Wissen, Mathematik, Astrologie
NE/AP02 10°09' okkult, esoterisch, Korruption, Chemie, unklare wissenschaftliche Grenzen
PL/PL04 12°05' entwickeln, wandeln, verändern, Metamorphose
PL/PO05 12°08' wankelmütig, sich geistig entwickeln, wandeln, verändern
AD/VU06 11°02' unbeugsam, verhärten, Schicksalsschlag, in der Schmiede des Schicksals
PO/PO04 12°10' Geistiges, Ideelles hinter den Dingen, Vorgängen, Themen, Angelegenheiten
  • Weitere Planetenbilder, Halbsummen, Summen und Differenzen, siehe „Regelwerk für Planetenbilder", 1959.

Karsten


verwendete Progamme "Hamburger Schule": aktuell WSL-114 und T-Auswert-59, Demos siehe unter: http://www.astrax.de
Antworten