Die Suche ergab 23 Treffer

von linchi
09 Apr 2020, 05:41
Forum: 01.10.00 Transneptun-Planeten (astrologisch gefundene Planeten jenseits der Neptun-Bahn)
Thema: 01.10.00 Friedrich Sieggrün's Poseidon und wasserbedingte Katastrophen
Antworten: 0
Zugriffe: 501

01.10.00 Friedrich Sieggrün's Poseidon und wasserbedingte Katastrophen

Die Auffindung des Planeten Poseidon.
  • Zitat von Friedrich Sieggrün :

    ".......Für den Poseidon wurde daher die Bearbeitung der Überschwemmungen, Sturmfluten und Erdbebenfluten erforderlich, um seinen Stand abzuleiten......"

    Die Quelle :
    Friedrich Sieggrün, alter Text in früherem Astrologie WSL Forum

    neuer gleichlautender Text


    Nachdem ich dieses Zitat von Friedrich Sieggrün gelesen habe, habe ich ein paar wasserbedingte Katastrophen untersucht. Diese Arbeit ist das Ergebnis von meiner Untersuchung.

    Ich möchte nicht, dass diese Eigenschaft des Poseidon in die Vergessenheit gerät,weil ich in Hamburg Schule Gemeinschaft darüber,dass Poseidon bei wasserbedingte Katastrophen eine große Rolle spielt, keine Fälle gelesen habe.

    Meiner Meinung nach ist diese Eigenschaft sehr wichtig. Diese Eigenschaft des Poseidons hat man im Regelwerk für die Planetenbilder nicht geschrieben.

    Die Formeln, die im Lexikon für Planetenbilder die Sturmfluten und Überschwemmungen zeigen sollen, enthalten Poseidon nicht.

    Weil die Hamburger Schule mit dem Zodiak und Harmonics,die ich verwende, nicht einverstanden ist, würde ich der Hamburger Schule raten dieses Thema zu untersuchen.


    s/w3qpwm9lh87rk8d/Friedrich%20Sieggr%C3%BCn%27s%20Poseidon%20and%20Water%20Related%20Disasters.pdf?dl=0">https://www.dropbox.com/
linchi
von linchi
31 Mär 2020, 10:15
Forum: 05.06.05 Krankheiten (SO-Häuser; SO/SA, SO/NE, SO/HA)
Thema: 05.06.05 Astrologische Recherche : Virus Krankheiten
Antworten: 0
Zugriffe: 506

05.06.05 Astrologische Recherche : Virus Krankheiten

AIDS/HIV,spanische Grippe und Corona(Covid-19) Fälle wurden untersucht.

Für die Fälle,die Geburtszeit bekannt sind,wurde Harmonic 256,für die Fälle ,die Geburtszeit nicht bekannt sind,wurde Harmonic 16 verwendet.

Hier kann man downloaden :


s/q2lk284287ztt0k/Astrological%20Research%20Virus%20Diseases.pdf?dl=0">https://www.dropbox.com/


oder hier :


s/astrologicalresearchvirusdiseases/Astrological%20Research%20Virus%20Diseases.pdf">https://ia801408.us.archive.org/7/items ... seases.pdf
von linchi
02 Mär 2020, 16:29
Forum: 07.04.00 Eltern (4. Häuser, SO/MO, MO/VE, SO/SA, SO/KR)
Thema: 07.04.00 Der Signifikator des Vaters
Antworten: 3
Zugriffe: 556

Re: 07.04.00 Der Signifikator des Vaters

Lieber Zachariel, vielen lieben Dank für Deine netten Worte. Wir haben noch einen langen Weg vor uns,obwohl die Hamburger Schule viel geleistet hat. Um schnell,zuverlässig und exakt forschen zu können,ist die astrologische Software sehr wichtig. Ich hoffe,dass die Software Entwickler ihre Software F...
von linchi
28 Feb 2020, 09:24
Forum: 07.04.00 Eltern (4. Häuser, SO/MO, MO/VE, SO/SA, SO/KR)
Thema: 07.04.00 Der Signifikator des Vaters
Antworten: 3
Zugriffe: 556

07.04.00 Der Signifikator des Vaters

Verwendet :

1-Siderischer Tierkreis (Krishnamurti Ayanamsa), Mittlerer Knoten.
23°45'56" für das Jahr 2000. Die Geschwindigkeit der Präzession beträgt 50,2388475.

2-Progressions :
Tertiär I: 1 siderischer Tag = siderischer Monat
Tertiär II (Minor) : 1 siderischer Monat = 1 siderisches Jahr
Sekundär Progression : 1 siderischer Tag = 1 siderisches Jahr

3- Harmonics 16,64 und 256
4-Zet Astrologie-Software

Zet-Einstellungen :
ein siderischer Tag (23h 56m 4.091s)
ein siderischer Monat (27d 7h 43m 11.47s)
ein siderisches Jahr (365d 6h 9m 9,5s

s/thesignifieroffather/The%20Signifier%20of%20Father.pdf">https://ia801504.us.archive.org/6/items ... Father.pdf
von linchi
09 Okt 2019, 13:32
Forum: 09.04.00 das Wissenschaftliche in der Astrologie (Mathematik, Methodik, Versuche)
Thema: 06.08.00 Progressive Lunar Phasen u. Säuglingssterblichkeit
Antworten: 3
Zugriffe: 7160

Re: Progressive Lunar Phasen und Säuglingssterblichkeit

Lieber Zachariel,

ich habe mich sehr gefreut, erstens dass dieser Fall auch meine Behauptung bestätigt hat, und zweitens , dass Du kontrolliert und öffentlich geschrieben hast.

Ich danke Dir sehr.


Viele Grüße


linchi
von linchi
05 Okt 2019, 14:26
Forum: 09.04.00 das Wissenschaftliche in der Astrologie (Mathematik, Methodik, Versuche)
Thema: 06.08.00 Progressive Lunar Phasen u. Säuglingssterblichkeit
Antworten: 3
Zugriffe: 7160

06.08.00 Progressive Lunar Phasen u. Säuglingssterblichkeit

Progressive Lunar Phasen

Tertiär : 1 siderischer Tag = 1 siderischer Monat
Minor : 1 siderischer Monat = 1 siderisches Jahr
Sekundär Progression : 1 siderischer Tag = 1 siderisches Jahr

s/progressedlunarphases">https://archive.org/details/progressedlunarphases


Astrologische Recherche : Säuglingssterblichkeit

Verwendet :

1-Sidereal zodiac (Krishnamurti Ayanamsa), Mean Node.

2-Tertiär und Minor progressive Lunar Phasen

3-Progression Schlüssel :
Tertiär : 1 siderischer Tag = 1 siderischer Monat
Minor : 1 siderischer Monat = 1 siderisches Jahr

4- Harmonics : 16,64,256,1024 und 4096

s/astrologicalresearchinfantmortality">https://archive.org/detail


linchi
von linchi
19 Sep 2019, 14:04
Forum: 12.02 Inkarnation (MC/MC, JU/NE, HA/AD)
Thema: 12.02.00 Inkarnation, Reinkarnation, Karma, Wiedergeburt, Glaube
Antworten: 1
Zugriffe: 2434

Re: 12.02.00 Inkarnation, Reinkarnation, Karma, Wiedergeburt, Glaube

Lieber Karsten, diesen Beitrag habe ich total vergessen und Deine Antworten habe ich übersehen, weil ich mich damals von 2012 bis 2015 bis meine Microastrology-Arbeit mit der Astrologie nicht beschäftigt habe. Ich danke Dir sehr, dass Du Dir Mühe gemacht hast. Ich möchte nur zwei Punkte zufügen. Der...
von linchi
15 Mai 2019, 15:18
Forum: 09.04.00 das Wissenschaftliche in der Astrologie (Mathematik, Methodik, Versuche)
Thema: 09.04.00 Unfälle
Antworten: 0
Zugriffe: 13471

09.04.00 Unfälle

Unfälle

Auto-,Zug- und Flugzeugunfälle wurden untersucht.

Angewendet :

1-Siderische Zodiak,Krishnamurti Ayanamsa.

2-Progression Schlüssel :
Tertiär I: 1 siderischer Tag = 1 siderischer Monat
Tertiär II (Minor) : 1 siderischer Monat = 1 siderisches Jahr
Sekundär Progression : 1 siderischer Tag = 1 siderisches Jahr

3- Harmonic 16,64 and 4096

Harmonic 16 : Wenn die Geburtszeit unbekannt ist.
Harmonic 16 and 64 : Wenn die Geburtszeit bekannt ist.
Harmonic 4096 : Wenn die Mondphasen verwendet werden.
a) weil die Mondphasen auf die Sekunde genau berechnet werden können.
b) Zwischen Mondphase und Ereignis liegt eine kurze Zeitspanne.


s/Accidents_201905">https://archive.org/details/Accidents_201905
von linchi
15 Mai 2019, 15:16
Forum: 09.04.00 das Wissenschaftliche in der Astrologie (Mathematik, Methodik, Versuche)
Thema: 09.04.00 Alzheimer-Krankheit
Antworten: 0
Zugriffe: 10517

09.04.00 Alzheimer-Krankheit

Alzheimer-Krankheit

Angewendet :

1-Siderische Zodiak, Krishnamurti Ayanamsa.
2-Solar,Lunar,Progressive Lunar und sekundär Progression.
2-Progression Schlüssel : 1 siderischer Tag = 1 siderisches Jahr
3-Harmonic 16

s/AlzheimersDisease_201905">https://archive.org/details/AlzheimersDisease_201905
von linchi
23 Sep 2018, 12:54
Forum: 09.04.00 das Wissenschaftliche in der Astrologie (Mathematik, Methodik, Versuche)
Thema: 09.04.00 Mondphasen in Mundan Astrologie
Antworten: 0
Zugriffe: 3527

09.04.00 Mondphasen in Mundan Astrologie

Mondphasen in Mundan Astrologie

a-Sideral Zodiac mit Krishnamurti Ayanamsa
b-Harmonic 4096, weil die Zeitspanne , die wir untersuchen wollen(von der Mondphase zum Ereignis), sehr kurz ist.
c-Siderische Progressionsschlüssel; siderisches Jahr, siderischer Monat und siderischer Tag
d-Wegen der Besonderheit der Ereignisse sind Zeus und Vulcanus teilweise auch eingeschlossen.

Die Ereignisse, die untersucht wurden :

Space Shuttle Challenger Disaster
World war II
Tenerife airport disaster
First Atom bomb - Hiroshima explosion
1906 San Francisco earthquake
The Great Alaska Earthquake of 1964
1960 Valdivia earthquake
1999 Izmit earthquake
2006 Yogyakarta earthquake
2004 Indian Ocean earthquake and tsunami
1990 Manjil–Rudbar earthquake
Second Atom Bomb - Nagasaki
2015 Philadelphia train derailment
Hindenburg disaster
Deepwater Horizon explosion
Apollo 1
1975 Banqiao Dam Flood
Halifax Explosion
1956 Cali explosion
2002 Lagos armoury explosion
Chernobyl disaster
Texas City disaster
Oppau explosion
1944 Bombay explosion
RAF Fauld explosion
Cádiz Explosion
Kaprun disaster
Japan Airlines Flight
Space Shuttle Columbia disaster
Japanese battleship Yamato
Assassination of John F. Kennedy
Assassination of Olof Palme
Assassination of Benazir Bhutto
Assassination of Abraham Lincoln
Assassination of Mahatma Gandhi
Assassination of Martin Luther King Jr.
Assassination of Rajiv Gandhi


s/MoonPhasesInMundaneAstrology/Moon%20Phases%20in%20Mundane%20Astrology.pdf">https://ia601507.us.archive.org/1/items ... rology.pdf


Cemal Cicek
von linchi
30 Apr 2018, 14:31
Forum: 09.04.00 das Wissenschaftliche in der Astrologie (Mathematik, Methodik, Versuche)
Thema: 06.10.00 "magisches" Quadrat, exakte Todeszeit, Geburtszeitkorrektur
Antworten: 6
Zugriffe: 4183

Re: 06.10.00 "magisches" Quadrat, exakte Todeszeit, Geburtszeitkorrektur

Hallo Zachariel, Ich hoffe sehr, dass viele an Astrologie interessierte Personen deine beiden Skripten studieren werden. Natürlich wäre es zu diesem Zweck sinnvoll und günstig, wenn sie dann auch ZET Geo von Anatoly Zhaytsev besitzen würden, weil sie dann alle deine Beispiele problemlos nacharbeiten...
von linchi
29 Apr 2018, 22:35
Forum: 09.04.00 das Wissenschaftliche in der Astrologie (Mathematik, Methodik, Versuche)
Thema: 06.10.00 "magisches" Quadrat, exakte Todeszeit, Geburtszeitkorrektur
Antworten: 6
Zugriffe: 4183

Re: 06.10.00 "magisches" Quadrat, exakte Todeszeit, Geburtszeitkorrektur

Hallo Zachariel, Ich habe mit der Erleuchtung (ehrlich)ernst gemeint. Zen Meister sagen : "Es gibt weder gut noch böse." Das erklärt auch alles.Aber finde ich es gut,dass die Menschen glauben,es gebe eine freie Wille.Sonst wäre alles noch schlimmer,denke ich.Für mich mit der Astrologie zu beschäftig...
von linchi
29 Apr 2018, 20:17
Forum: 09.04.00 das Wissenschaftliche in der Astrologie (Mathematik, Methodik, Versuche)
Thema: 06.10.00 "magisches" Quadrat, exakte Todeszeit, Geburtszeitkorrektur
Antworten: 6
Zugriffe: 4183

Re: 06.10.00 "magisches" Quadrat, exakte Todeszeit, Geburtszeitkorrektur

Hallo Zachariel, ich danke Dir sehr, für Deine Worte. Es tut mir leid, ich wusste nicht bei "Scribd" was bezahlt werden muss, wenn man freie pdf datei downloaden will.Ich habe bei Scribd uploaded, weil andere Stellen löschen die Datei, wenn bestmmte Zeit nicht mehr downloaded wird.Ich kann natürlich...
von linchi
29 Apr 2018, 09:16
Forum: 09.04.00 das Wissenschaftliche in der Astrologie (Mathematik, Methodik, Versuche)
Thema: 06.10.00 "magisches" Quadrat, exakte Todeszeit, Geburtszeitkorrektur
Antworten: 6
Zugriffe: 4183

06.10.00 "magisches" Quadrat, exakte Todeszeit, Geburtszeitkorrektur

Die exakte Todeszeit und Geburtszeitkorrektur Angewendet: Harmonics 4096,65536 und 262144. Zet astrology software. Zet 9 Geo , Swiss Ephemeris version 2.05.01 Zet Einstellungen: siderischer Zodiak, Ayanamsa 23°45'56" für Jahr 2000. Speed of precession is 50.2388475, mittlere Knoten. Secondary Progr...
von linchi
02 Apr 2018, 16:49
Forum: 05.08.02 Tod (die 8. Häuser; MA/SA, UR/NE, UR/PO = SA/x)
Thema: 05.08.02 Kra männlich, Unternehmer, starb an Prostatakrebs (†2017, 75 J)
Antworten: 6
Zugriffe: 4606

Re: 05.08.02 Kra männlich, Unternehmer, starb an Prostatakrebs (†2017, 75 J)

Hallo Zachariel, Leider verstehe ich jetzt nicht, was du mit "Formel für die Todeszeit" genau meinst. Ich sollte besser "Todes sekunde" schreiben statt Todeszeit. Die Gleichung für Todes sekunde : (nur in Harmonic 262144) transit MA/SA = transit Sonne = radix Sonne Diese Gleichung hält sich nur eine...
von linchi
29 Mär 2018, 23:00
Forum: 05.08.02 Tod (die 8. Häuser; MA/SA, UR/NE, UR/PO = SA/x)
Thema: 05.08.02 Kra männlich, Unternehmer, starb an Prostatakrebs (†2017, 75 J)
Antworten: 6
Zugriffe: 4606

Re: 05.08.02 Kra männlich, Unternehmer, starb an Prostatakrebs (†2017, 75 J)

Hallo Zachariel, Zeichenherrscher System,was ich empfähle,ist noch nicht ganz erforscht.Ich arbeite mit den Herrschern sowieso nicht. Ich bin gerade mitten in einer Forschung drin,es geht um nur Harmonics 65536,131072 und 262144.Ob es eine willkürliche Zufall zustande kommen kann,wenn die Geburtszei...
von linchi
28 Mär 2018, 20:24
Forum: 05.08.02 Tod (die 8. Häuser; MA/SA, UR/NE, UR/PO = SA/x)
Thema: 05.08.02 Kra männlich, Unternehmer, starb an Prostatakrebs (†2017, 75 J)
Antworten: 6
Zugriffe: 4606

Re: 05.08.02 Kra männlich, Unternehmer, starb an Prostatakrebs (†2017, 75 J)

Hallo zusammen, Hallo Zachariel, Danke Dir, dass Du über meine Technik schreibst. Natürlich richtig,wenn man die Sonnen vergleicht und nächsten Harmonic Punkt findet und als zweite Geburtszeit markiert.Man kann aber andere Richtung auch (spätere Zeitpunkt als die angegebene Geburtszeit)gehen.Aber di...
von linchi
28 Feb 2018, 15:31
Forum: 09.04.00 das Wissenschaftliche in der Astrologie (Mathematik, Methodik, Versuche)
Thema: 08.01.00 Astrologische Forschung: 1. Mordfälle; 2. Heirat; 3. Scheidung
Antworten: 0
Zugriffe: 2305

08.01.00 Astrologische Forschung: 1. Mordfälle; 2. Heirat; 3. Scheidung

Astrologische Forschung In der Astrologie hat man immer die Progressiven, Lunare und Solare mit dem Radix des Horoskopeigners verglichen. Hier habe ich Radix, Progressiv, Lunar und Solar des Opfers mit dem Radix, Progressiv, Lunar und Solar des Täters verglichen. https://de.scribd.com/document/3726...
von linchi
17 Mai 2015, 10:36
Forum: 09.04.00 das Wissenschaftliche in der Astrologie (Mathematik, Methodik, Versuche)
Thema: 09.04.00 Wissenschaft; Eine Recherche : Micro Astrology
Antworten: 1
Zugriffe: 2146

09.04.00 Wissenschaft; Eine Recherche : Micro Astrology

Ich möchte hier meine Recherche vorstellen.

Über :

Verbindung zwischen Familienmitglieder und Geburtszeit Korrektur,
Verbindung zwischen Geburts-und Todeszeit,
Mundane Astrologie

Man kann hier als pdf datei downloaden.

http://www45.zippyshare.com/v/VMp8sLSK/file.html


Grüße

Cemal Cicek