05.05.01 Manuel Neuer; Bayern-Torwart und seine Frau Nina Weiss im Hafen der Ehe.

Moderator: Karsten

Freya
Beiträge: 760
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 08:23

05.05.01 Manuel Neuer; Bayern-Torwart und seine Frau Nina Weiss im Hafen der Ehe.

Beitragvon Freya » Montag 18. Juni 2018, 07:22

Manuel Peter Neuer,* 27. März 1986 in Gelsenkirchen-Buer


    ist ein deutscher Fußballtorwart. Er stammt aus der Jugend des FC Schalke 04, für dessen erste Mannschaft er von 2006 bis 2011 spielte. Mit Schalke gewann er einmal den DFB-Pokal. Seit 2011 steht er beim FC Bayern München unter Vertrag, mit dem er 2013 das Triple aus deutscher Fußballmeisterschaft, DFB-Pokal und UEFA Champions League gewann. Seit Sommer 2017 ist er Mannschaftskapitändes FC Bayern München.

    Neuer gilt als der beste Torhüter seiner Zeit und als einer der besten aller Zeiten. Vor allem seine offensive Interpretation der Torwartposition wird als revolutionär angesehen. Er ist viermaliger Welttorhüter und wurde bisher zweimal zu Deutschlands Fußballer des Jahres gewählt. Mit der deutschen Nationalmannschaft wurde er 2014 in Brasilien Weltmeister. Seit September 2016 ist er Mannschaftskapitän der Nationalmannschaft.

      Quelle:Wiki

        Ereignis: Heirat

        Standesamtlich haben Neuer und die Berliner Studentin für Wirtschaft
        und Recht schon am 21. Mai im idyllischen Tannheim in Tirol geheiratet.




    Seine "Sportlerachse" enthält diese Planetenbilder

      sSO / sZE 22°22'

    WI/WI07 00°00' Allgemeinheit, Erde, Außenwelt, das Draußen, das weitentfernte Umfeld
    WI/MA03 22°20' allgemeine Entscheidungen, Handlungen, Arbeit, Naturgewalten, Verletzungen
    WI/CU02 22°28' Geselligkeit auf Straßen/Plätzen, Aktiengesellschaft, Kunst des Zeitgeistes
    SO/UR12 21°57' Körper in Spannung, Unruhe, zappelig, Nervosität, Herzschlag, Technik
    SO/PL11 21°39' Wachstum, Ernährung, körperl. Entwicklung, Tagesablauf, Kindheit 7.-14.J-Siebt
    SO/ZE09 22°22' persönliche Nähe, zwingend wirken, vorangehen, anleiten, anführen, Disziplin
    KN/AP06 21°39' geschäftliche, wissenschaftliche Kontakte, Verbindung mit vielen, Freiheit
    KN/VU03 21°41' Eifer, feste, einflußreiche, mächtige, starke Verbindungen, das starke Band
    ME/AP10 00°10' redselig, wissenschaftlich Denken, Sprachen
    ME/VU07 00°12' suggestiv, schnell denken, große Vorstellungskraft
    VE/VE04 00°18' Liebe, Wünsche, Empfindungen, Friede, Harmonie, das Schöne und Liebliche
    VE/JU02 00°30' Freude, Anmut, Liebesglück, leichtes Gefühl, beschwingt, Schmuck
    MA/MA04 22°10' entscheiden, handeln, arbeiten, angreifen, aktivieren, mechanische Leistung
    MA/CU02 22°18' künstlerisch tätig, Arbeitsgemeinschaft, Ehe
    JU/JU04 00°42' zufrieden, jovial, gütig, wohlwollend, Glück, Geld, Frohsinn, Optimismus
    SA/HA09 21°43' schwermütig, feindselig, aufschieben, Unerledigtes bleibt unerledigt
    UR/NE04 21°35' mattgesetzt, bewußtlos, lahmlegen, Krise
    NE/PL02 21°17' verbergen, hintergründig, nicht sichtbare Veränderungen
    NE/ZE12 21°59' richtungslos, wichtigtuerisch, Geltungsdrang
    NE/AD08 00°60' in andere Verhältnisse kommen, Rauschmittel, Eis
    CU/CU04 22°25' organischer Aufbau, gemeinschaftlich, sozial, familiär, Kunst
    HA/PO08 00°40' unvernünftig, verständnislos, geheimes Wissen
    KR/AP07 22°18' große Ausdehnung, Könner, gebildet, gelehrt, akademisch
    KR/VU04 22°20' stolz, großes Ansehen, überlegener Einfluss,Politik




        Als Anlage mitbekommen:

        SO/ZE = KR/AP = KR/VU

        sportlich große enorme Erfolge,
        großer Aufstieg, überragende Leistungen.



    Tatsachenüberprüfung seiner Heirat und Bestätigung der dafür vorgesehenen Planetenbilder für dieses Ereignisses.

    Lebensjahrsiebt sSO / sMA , sein sSO -Bogen 30°33'

        sSO r:ASt,KNp,JUp,NEr,NEp,NEt,HAt,VUt,

        sSO p: sSO t,KNt,MEp,VEt,MAp,JUt,URr,URp,NEs,PLr,PLp,ZEr,ZEp,ADt,
        Heirat und unerwartete Zeugung.

          sSO t:SOp,VEp,VEt,URr,URp,ZEr,ZEp,ADt,
          sVE s:WIs,KNr,MAs,JUp,JUs,CUs,APt,
          Eheglück, harmonische Gemeinschaft,
          glückliche Heirat, Hochzeit,

    Das magische Quadrat

    VEr 00°18'= WIr, WIp, WIt, MOt, MAr, JUr, SAp, URs, PLs, CUr, CUp, ZEs,
    +
    Erg. 22°12'= WIr, WIp, WIt, VEr, MAr, JUr, URs, PLs, CUr, CUp,



        sWI r + sMA r = sWI r + sJU r = sWI r + sCU r

        sSO r + sSO t = sSO t + sKN p = sSO t + sCU s

        sVE r + sJU r = sVE r + sCU r = sMA r + sCU r

        sMA r + sJU r = sMA r + sCU r

        Heiraten, Standesamt, Eheglück,
        zum Ehebund schreiten.


    Freya


    genutztes Programm: aktuelle Astrologie Software >>>WSL-10.8 mit T-Auswert-56, ein Zusatzhilfsprogramm der "Hamburger Schule"<<< :o 8-)

    Zurück zu „05.05.01 Heirat, Liebe, Ehe, Familie, Kinder (5. Hä; MC/VE ...)“



    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast