06.11.02 Wann ist der beste Aufräumtag bzw. wann hat man am meisten Lust, wieder einmal aufzuräumen?

Andreas

06.11.02 Wann ist der beste Aufräumtag bzw. wann hat man am meisten Lust, wieder einmal aufzuräumen?

Beitragvon Andreas » Dienstag 15. Mai 2018, 08:51

Hallo Leute,

mein erster Beitrag in diesem Forum als Newcomer :)

"Wann ist der beste Aufräumtag bzw. wann hat man am meisten Lust,
wieder einmal aufzuräumen?"

Das beschäftigte mich insbesondere, weil ich den "Sammler im Radix" habe - nicht zu verwechseln mit dem "Messi", obwohl es schon so aussehen könnte, falls man sich die Sache undifferenziert anschaut 8-)

Also - von meiner Sammlerleidenschaft profitiere nicht nur ich ab und zu, sondern auch andere - nämlich dann wenn sie etwas einzigartiges brauchen...

Und ein Sammler muss natürlich zwischendrin aufräumen, damit er wieder durch seinen Keller, Speicher oder durch die Wohnung durchkommt...

Hier die Auflösung, die eigentlich ganz einfach ist:

1. Im WSL-Programm bei "Auswerten" die Halbsumme sPL / sHA eingeben.

2. Im Ergebnis erscheint dann der Winkel.

3. Diesen Winkel überträgt man dann in die Berechnung für die Jupiter-Tage.

4. Dort kann man dann die einzelnen Tage lesen und in seinen Kalender übertragen.

Und alles wird gut...

P.S.: Am nächsten Freitag ist mein erster Aufräumtag. Leider profitiert nur mein Arbeitgeber richtig davon, weil ich da arbeiten muss :)

Hier das Beispiel von Max:
Dateianhänge
Aufräum-Tage für Max 2018.jpg
Aufräum-Tage für Max 2018.jpg (69.23 KiB) 128 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Andreas am Freitag 25. Mai 2018, 22:22, insgesamt 2-mal geändert.

Freya

Re: 06.11.02 Wann ist der beste Aufräumtag bzw. wann hat man am meisten Lust, wieder einmal aufzuräumen?

Beitragvon Freya » Dienstag 15. Mai 2018, 12:47

Hallo Andreas,

herzlich Willkommen im Forum;

Zuerst Entrümpeln und alles Aufräumen, dann erst mit dem eigentlichen Putzen beginnen sogenannter Frühjahrsputz

genial wenn man sich den richtigen Tag aussuche kann!

Nette Güße
Freya
genutztes Programm: aktuelle Astrologie Software >>>WSL-10.8 mit T-Auswert-56, ein Zusatzhilfsprogramm der "Hamburger Schule"<<< :o 8-)

Zurück zu „06.11.02 sich wiederholende Ereignisse (z. B. Mehrfach-Gewinner)“