05.05.01 33 Jahre Altersunterschied: Heinz Hoenig hat geheiratet / Dschungelcamp 2024.

Moderator: Karsten

Antworten
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2070
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

05.05.01 33 Jahre Altersunterschied: Heinz Hoenig hat geheiratet / Dschungelcamp 2024.

Beitrag von Freya »

Heinz Hoenig ,* 24. September 1951 in Landsberg am Lech
Landsberg am Lech: +48°02′58″ N/ +010°52′40″ E

ist ein deutscher Schauspieler. Seinen Durchbruch hatte er 1981 als Funkmaat Hinrich in Wolfgang Petersens Das Boot. Dieter Wedel besetzte ihn u. a. in seinen Mehrteilern Der große Bellheim (1993), Der Schattenmann (1995), Der König von St. Pauli (1998) und Die Affäre Semmeling (2002). Neben seiner Mitwirkung in über 140 Film- und Fernsehproduktionen wirkte er in zahlreichen Theaterinszenierungen.

Heinz Hoenig war ab 1988 verheiratet und hat aus dieser Ehe zwei Kinder. Am 25. März 2012 verstarb seine Frau Simone im Alter von 52 Jahren.

Mit seiner zweiten, 33 Jahre jüngeren Ehefrau Annika, die er am 30. März 2019 heiratete, hat er zwei Söhne, die im Dezember 2020 und im Oktober 2022 geboren wurden.

Quellen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Heinz_Hoenig
https://www.bildderfrau.de/promi-party/ ... hzeit.html

  • Abbildung
    10. Lebensjahrsiebt sSO / sAD, 64. Lebensjahr bis Lebensende
    ohne sMC , sAS , sMO , mir ist die Geburtszeit nicht bekannt.

    sSO / sKN = sKN / sCU

    sVE / sPL = sJU / sUR = sJU / sZE

    Heiraten,
    wachsendes Liebesglück,
    Freude,
    glückliche Zeugung.



Hoenig,Heinz_Rx.jpg
Hoenig,Heinz_Rx.jpg (95.37 KiB) 1319 mal betrachtet



Am 30. März hat Heinz Hoenig im Blankenburger Rathaus "ja" zu seiner Liebsten Annika Kärsten gesagt. Sie wurde am gleichen Tag 34 Jahre alt.
Rathaus Blankenburg: +51°47′18.13″ N/ +010°57′16.7″ E

Heinz Hoenig.jpg
Heinz Hoenig.jpg (199.07 KiB) 1319 mal betrachtet


Lebensjahrsiebt sSO / sAD, sSO-Bogen 67°21'
  • sSO r:WIr,WIs,SOp,SOs,KNr,KNs,KNt,VEp,PLt,CUt,

    sSO p:WIr,WIs,SOr,SOs,KNr,KNs,KNt,MEp,VEp,PLt,CUt,
    • sSO t:ASr,ASs,MEt,MAr,MAs,JUr,JUs,URt,NEt,KRr,KRp,KRs,APt,POr,POs,
  • sWI r + sKN r = sSO t + sMO t = sMO t + sJU s

    sSO r + sKN t = sKN r + sVE p = sKN r + sCU p

    sCU p + sKN s = sKN r + sAD r

    sKN t + sVE p = sKN t + sPL t = sKN r + sAD r

    sSO t + sUR r = sMA p + sVE t = sMA p + sCU s

    sJU t + sPL s = sJU p + sCU r = sZE r + sJU r

    Die Stunde am Tag,
    vorteilhafte Beziehung,
    Liebensverbindung,
    feste harmonische eheliche Bindung,
    Freude an neuer dauerhaften Verbindung,
    aufregender Tag,
    eine Liebesheirat eingehen,
    Kindersegen.
  • Hiermit bestätigt Heirat und Nachwuchs.
-------------------------------------------------------

  • Mit seiner zweiten, 33 Jahre jüngeren Ehefrau Annika,
    die er am 30. März 2019 heiratete,
    hat er zwei Söhne, die im Dezember 2020 und im Oktober 2022 geboren wurden.


-----------------------------------------------------


  • PS: Im Januar 2024 hat er an der 17. Staffel der RTL-Reality-Show Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! teilgenommen.


Freya


verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2070
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

Re: 05.05.01 33 Jahre Altersunterschied: Heinz Hoenig hat geheiratet.

Beitrag von Freya »

Update: 31.01.2024


HEINZ HOENIG

Dschungelcamp 2024:

Heinz Hoenig muss das Camp aus medizinischen Gründen verlassen.

[video][/video]


Freya
verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2070
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

Re: 05.05.01 33 Jahre Altersunterschied: Heinz Hoenig hat geheit / Dschungelcamp 2024.

Beitrag von Freya »

Heinz Hoenig ,* 24. September 1951 in Landsberg am Lech
Landsberg am Lech: +48°02′58″ N/ +010°52′40″ E


Dschungelcamp 2024:
Emotionaler Abschied von Heinz Hoenig


Am 30.01.2024; 23:38 Uhr: Heinz kommt mit Dr. Bob ins Camp. Das Ärzte-Team hat entschieden, Heinz aus dem Dschungelcamp zu nehmen. Oooooh! Tschüss, Heinz! Wir werden dich vermissen. Auch bei den Camp-Bewohnern und bei Heinz kullern die Tränen. Fabio gibt seinem Kumpel noch ein Küsschen auf die Wange. Heinz nimmt sich auch noch ein Andenken mit: den Schuhlöffel, den Fabio ihm besorgt hat.

Nach dem Verlassen des Dschungels wurde der Schauspieler heimlich über einen Hintereingang ins Imperial-Hotel gebracht, wo auch alle anderen ausgeschiedenen Prominenten und ihre Begleiter untergebracht sind.

Quelle:
https://www.augsburger-allgemeine.de/pa ... 69551.html

Hoenig Heinz.jpg
Hoenig Heinz.jpg (144.96 KiB) 1168 mal betrachtet

Lebensjahrsiebt sSO / sAD , sSO -Bogen 72°16'
  • sSO r:WIr,WIp,WIt,KNr,MEt,NEs,CUs,VUs,POt,

    sSO p:WIs,SOs,KNs,VEp,MAp,JUp,SAr,PLr,PLp,

    sSO t:VEr,URs,NEr,NEt,CUr,APs,ADt,VUr,
    • sMC t:,ASt,MOr,JUs,JUt,ZEs,KRs,KRt,POs,
  • sAS t + sMO t = sAS t + sPL t = sAS r + sUR r

    sWI r + sKN r = sSO r + sKN r = sKN r + sME t

    sWI s + sNE t = sSO t + sNE r = sUR t+ sNE r

    sKN t + sME p = sKN t + sUR t

    sKN t + sZE t = sKN t + sAD s

    sMA r + sSA p = sMA r + sUR r = sMA r + sJU t

    sAS t+ sPL r = sJU t+ sPL t = sPL t + sUR r

    sCU r + sUR t = sCU r + sAD s

    sJU t + sHA r = sUR r+ sHA r

    sHA t + sJU r = sHA t + sSA s = sHA t + sPL s

    sWI r + sSA t = sSO r + sSA t = sSA r + sNE r

    sKN r + sSA t = sME p + sSA t = sSA t + sZE t

    Die Stunde am Ort,
    überraschende Ortsveränderung,
    Aufregung am Ort,
    Gedankenaustausch über den Körper,
    plötzlicher körperlicher Schwächezustand,
    aufregende Gespräch im kleinen Kleis,
    Ende einer gemeinsamen Sonderaufgabe,
    Abbruch,
    Aufregung über gesetzte Grenzen,
    überraschende Unterbrechung, Trennung,
    überraschendes Problem, Verschlimmerung einer Krankheit,
    Beschwerden,
    augenblickliches Problem,
    erzwungene Reise,
    etwas aufgeben müssen.




Freya
verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Antworten