05.05.01 Justin Jedlica (Human Ken Doll)

Moderator: Karsten

Antworten
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2070
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

05.05.01 Justin Jedlica (Human Ken Doll)

Beitrag von Freya »

Justin Jedlica, geb. 11. August 1980, Poughkeepste, New York, USA
41° 42′ 0″ N , 73° 55′ 48″ W

bekannt als „ Human Ken Doll “, ist ein US-amerikanischer Mann, der durch seine vielen kosmetischen Eingriffe internationale Aufmerksamkeit erregt hat


Kosmetische Eingriffe
Im Alter von siebzehn Jahren begann Jedlica mit der Erforschung seines ersten kosmetischen Eingriffs, der Nasenkorrektur . Inspiriert durch das Anschauen von „Lifestyles of the Rich and Famous“ als Teenager, sah Jedlica Körperformung und Schönheitsoperationen als Sinnbild für den wohlhabenden, glamourösen Lebensstil, den er nachahmen wollte. Seine Eltern waren mit kosmetischen Verbesserungen nicht einverstanden und Jedlica musste warten, bis er die Entscheidung legal selbst treffen konnte. Vier Tage nach seinem achtzehnten Geburtstag unterzog sich Jedlica seinem ersten kosmetischen Eingriff, um seine Nase zu rekonstruieren.

Bis 2012 wurden bei Jedlica etwa 190 kosmetische Eingriffe vorgenommen. Dazu gehörten Nasenkorrekturen , Brustimplantate, Schulterimplantate, Bizepsimplantate, Trizepsimplantate, Augenbrauenrasur und -straffung , Wangenvergrößerungen , subpektorale Implantate, Gesäßstraffung und Lippenvergrößerungen .


sVE + sMA = sNE / sNE = sMA - sMA = sNE - sNE

Gleichgeschlechtlich

---

sSO / sPL = sMA / sUR = sMA / sAP = sPL / sAP

Veränderungen durchführen,
für die Entwicklung des Körpers was tun,
überraschende Tatumsetzung,
umfangreiche zunehmende Operationen.


Quelle:
https://en.wikipedia.org/wiki/Justin_Jedlica


Jedlica ist schwul und heiratete seinen Partner, einen erfolgreichen Geschäftsmann, 27. Juli 2014.

Abb.Lebensjahrsiebt sSO / sMA , sSO -Bogen 32°49'
ohne sMC , sAS , sMO , mir ist die Geb.Zeit nicht bekannt.

Jedlica,Justin_Rx.jpg
Jedlica,Justin_Rx.jpg (24.64 KiB) 1691 mal betrachtet
Ereignis: Heirat 27.07. 2014;
Jedlica Justin.png
Jedlica Justin.png (145.48 KiB) 1691 mal betrachtet
  • sSO r:KNr,KNp,VEr,HAs,HAt,ADs,

    sSO p:SOs,KNs,VEp,VEs,JUp,CUt,HAr,HAp,ZEt,ADt,
    • sSO t:MEr,VEt,NEr,NEp,PLt,CUr,CUp,ZEp,POs,
  • sWI s + sME r = sME r + sJU t

    sSO r + sMA r = sVE r + sMA r = sKN s + sKR r

    sWI s + sCU r = sCU t + sKR p = sCU r + sZE r

    sSO t + sJU t = sKN s + sJU r

    sVE r + sMA p = sVE s + sUR p

    Optimistisch, glücklich,
    meine standesamtliche Bindung,
    Eheschließung,
    Verbindung mit einem Mann,
    glücklicher Ehemann,
    abenteuerliche Liebesbeziehung.
Freya


verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Antworten