05.05.01 Kult-Wrestler Hulk Hogan hat zum 3.Mal geheiratet.

Moderator: Karsten

Antworten
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2070
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

05.05.01 Kult-Wrestler Hulk Hogan hat zum 3.Mal geheiratet.

Beitrag von Freya »

Terrence „Terry“ Gene Bollea, * 11. August 1953, 11:13 UTC,
in Augusta (Georgia), USA, 33° 28′ N, 81° 59′ W

bekannt unter seinem Ringnamen Hulk Hogan, ist ein ehemaliger US-amerikanischer Wrestler und Schauspieler. Während seiner Zeit war er in den 1980ern der bekannteste und erfolgreichste Akteur im Wrestling-Geschäft. Er erlangte weit über das Wrestling hinaus Bekanntheit und wurde Teil der US-amerikanischen Popkultur der 1980er-Jahre. Seine Popularität bescherte ihm Gastauftritte sowie Hauptrollen in Fernsehserien, TV-Shows und Kinofilmen.

Berühmt wurde er als Aushängeschild der World Wrestling Federation (WWF, heute WWE) in den 1980er-Jahren. Die WWF stieg unter Hogan zum unbestrittenen internationalen Marktführer auf, mit einem Quasi-Monopol in den USA. Er gewann sechs Mal den höchsten Titel der WWF, seine erste Regentschaft dauerte ganze vier Jahre. 1994 unterzeichnete er bei World Championship Wrestling (WCW). Dort wandelte sich Hogan erstmals vom Face (Helden) zum Heel (Bösewicht) und gründete das Stable New World Order (nWo). Hogan ist Mitglied der WWE Hall of Fame.

Obwohl seine letzten zwei Ehen bereits gescheitert sind, hat sich Hulk Hogan (70) erneut vor den Altar gewagt.
Der amerikanische Wrestler hat am Freitag, dem 22. September, seine 25-Jahre jüngere Partnerin Sky Daily (45) geheiratet. Die Yogalehrerin und der Kampfsportler haben in Clearwater, Florida, "Ja" gesagt.
Laut dem Nachrichtenportal sollen die beiden nur im engsten Kreis geheiratet haben. Lediglich die Kinder der Sportler durften dem Eheversprechen in der Indian Rocks Baptist Church, dem Lieblingsort des Paares, beiwohnen. Davor war der Wrestler von 1983 bis 2009 mit Linda Hogan und von 2010 bis etwa 2022 mit Jennifer McDaniels verheiratet.

Quellen:

https://www.astro.com/astro-databank/Hogan,_Hulk
https://www.msn.com/de-at/unterhaltung/ ... 25ac&ei=53

Abb. Radix
Hulk,Hogan_Rx.jpg
Hulk,Hogan_Rx.jpg (75.07 KiB) 1764 mal betrachtet
  • Achse sMC / sMC 03°22'

MC/MC10 03°22' mir wird bewußt, Ichbewußtsein, mein Empfinden, der Augenblick, die Minute
MC/SO01 03°25' meine Lebensaufgabe, mir ist körperlich bewußt, mit Leib und Seele dabei
WI/AS11 03°59' die Gegend, Orte, Wohnort, Nachbarschaft, Begegnung
WI/VE10 04°13' allgemeine Harmonie, Anziehung, Sympathien; freundliche Außenwelt
WI/PL11 03°53' allgemeine Entwicklung, Veränderung, Wandlung, die Wege und Straßen der Erde
SO/SO04 03°29' Materie, Materielles, menschlicher Körper, männlich, Yang, Tag, Jahr
AS/CU02 02°58' Gemeinschaft mit anderen, Familienangehörige, Wohnung
MO/ME08 04°06' Morgenstunde, Gefühlsdenken, oberflächlich, lernfähig, junge Frau, Fahrzeuge
KN/UR06 03°57' plötzlich unerwarteter Kontakt, Neues, in aufregendes Ereignis verwickelt
KN/NE09 04°25' geheime, nichtabgegrenzte, unhaltbare, sich auflösende Kontakte, Beziehungen
ME/SA06 03°41' reisen, philosophieren, unstet, unkonzentriert, an Trennendes denken
ME/UR03 02°46' originelles, mathematisches Denken, Rhythmus, Telefon
ME/NE06 03°13' Intuition, unklares, phantasievolles Denken, schwindeln, lügen
ME/AD12 04°07' Gedankentiefe, Denkblockade, bürokratisch, stur, gedanklich auf der Stelle
VE/CU06 03°12' angenehme, friedliche Gemeinschaft/Gesellschaft, Eheglück
MA/ZE04 02°37' schöpferisch, ehrgeizig, dynamisch, Ziele unbedingt verfolgen, Militär
MA/KR01 02°16' selbständig, eigenmächtig, etwas ausführen, exekutive, Polizei
UR/HA01 04°13' Ekel, Widerwille, Gefahr, plötzliche Gemeinheit, unerwartete Bosheit
PL/CU05 02°53' keimen, wachsen, aufbauen, künstlerische Entwicklung
CU/PO04 04°26' gläubig, Gemeinschaftsgeist, Glaubensgemeinschaft
ZE/VU01 03°52' energisch zupacken, arbeitsintensiv, Naturkräfte
KR/VU04 03°32' stolz, großes Ansehen, überlegener Einfluss,Politik
VU/PO07 03°18' erhaben, stolz, Würde, geistige Kraft, starker Geist, Geisteskraft

Ereignis:
Dritte Heirat am 22.09.2023,
Indian Rocks Baptist Church, Florida 27° 54′ N, 82° 51′ W
Clearwater, Florida


Hogan Hulk.jpg
Hogan Hulk.jpg (195.07 KiB) 1764 mal betrachtet

Lebensjahrsiebt sSO / sAD , sSO -Bogen 68°24'

sSO r:MCr,MCs,SOp,SOs,KNt,MEt,VEp,VEt,CUt,

sSO p:MCr,MCs,SOr,SOs,KNt,MEt,PLt,CUt,
  • sSO t:WIr,MOp,MOt,JUt,SAr,URp,URs,NEr,NEs,CUp,CUs,ADp,POt,
  • sWI s + sMO t = sSO t + sMO r

    sMO r + sJU t = sSO t + sJU t     

    sMC p + sSO r = sWI s + sSO t = sWI s + sCU s

    sSO p + sJU p = sMC r + sJU p         

    sSO t + sCU p = sVE p + sCU r     

    sSO t + sUR p  =  sUR p + sCU s  = sJU t + sCU p 
       
    sKN r + sJU r = sKN r + sZE p   

    sVE s + sJU r = sVE p + sCU r   

    sVE t + sJU p = sVE t + sVU s   

    Wohlbefinden aufgrund der Gefühlslage,
    im Einklang miteinander,
    Mann und Frau,
    ich als Ehemann,
    persönliches Glück in diesem Jahr,
    Eheglück durch überraschende Ehe,
    glückliche Wahl füreinander,
    harmonische Beziehung,
    Sehnsucht nach Glück,
    mein großes Liebesglück heute.

Freya


verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Antworten