05.08.02 Irische Sängerin Sinead O'Connor im Alter von 56 Jahren gestorben.

Antworten
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2070
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

05.08.02 Irische Sängerin Sinead O'Connor im Alter von 56 Jahren gestorben.

Beitrag von Freya »

Sinéad O’Connor, * 8. Dezember 1966, 07:37 UTC, Dublin, Irland

auch bekannt als Magda Davitt, Shuhada’ Davitt und Shuhada’ Sadaqat, war eine irische Musikerin, Sängerin, Songschreiberin und Aktivistin. Ihren internationalen Durchbruch hatte sie 1990 mit dem von Prince geschriebenen Song Nothing Compares 2 U. Ihre erfolgreichste Veröffentlichung mit über vier Millionen verkauften Einheiten ist das im selben Jahr erschienene Studioalbum I Do Not Want What I Haven’t Got.

Quelle:
https://www.astro.com/astro-databank/O% ... in%C3%A9ad

† vor dem oder am 26. Juli 2023 in London

Ereignis:
Die irische Sängerin Sinéad O‘Connor ist im Alter von 56 Jahren gestorben.
Nun hat die Londoner Polizei einen Bericht veröffentlicht.
„Die Polizei wurde am Mittwoch,
26. Juli, um 11.18 Uhr zu einer nicht ansprechbaren Frau an einer Wohnadresse in der SE24, London gerufen.


Lebensjahrsiebt sSO / sSA , sSO -Bogen 57°38'
  • sSO r:MCt,URt,NEr,NEp,CUs,ADr,ADp,POs,

    sSO p:MCp,SOs,ASr,KNr,JUt,SAt,NEs,NEt,HAp,ADs,

    sSO t:ASs,MOp,MEr,MEp,MEt,JUr,KRs,VUt,
    • sMC t:SOr,KNt,URs,URt,NEr,PLt,CUs,ADr,ADp,POs,
  • sMC t + sMO t

    sMC t + sUR p = sMC t + sAS p

    sMO t + sUR t = sMO t + sNE r = sUR r + sNE r

    sAS r + sMA p = sMA p + sKR r = sAS t + sKR p

    sKN t + sMO t = sKN t + sUR p

    sSO t + sHA t = sME t + sHA t = sMA t + sSA t

    sWI p + sME s = sWI s + sSO t = sSA s + sAD t

    sHA r + sZE p = sMO t + sUR t


    Stunde und Minute in der Öffentlichkeit,
    Unruhe, die Minute am Ort,
    ereignisreiche Stunde,
    plötzlicher Kontakt zu einer Frau,
    unangenehme Nachricht über Unbeweglichkeit eines Körpers,
    polizeiliche Aktion,
    spannungsloser Zustand, bewußtlos,
    Stillstand der Energien,
    Gespräch über leblosen Körper,
    Einlieferung ins Krankenhaus.
---

O’Connor wurde "am Tatort für tot erklärt", aber ihr "Tod wird nicht als verdächtig behandelt",
Zur Feststellung der Todesursache werde eine Autopsie durchgeführt, deren Ergebnisse voraussichtlich mehrere Wochen dauern werden.

Quelle:
https://kurier.at/stars/details-zum-plo ... /402537935


Freya


verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2070
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

Re: 05.08.02 Irische Sängerin Sinead O'Connor im Alter von 56 Jahren gestorben.

Beitrag von Freya »

Update 01.08.2023

Sinéad O‘Connor
  • Die Sängerin hatte selbst eine schwere Kindheit. Unter anderem behauptet sie, von der eigenen Mutter sexuell missbraucht worden zu sein. Mit 14 kam sie nach der Scheidung der Eltern in eine Erziehungsanstalt. Die Mutter starb später bei einem Autounfall.

    Die Sängerin leidet nach eigenen Angaben an einer psychischen Erkrankung und war jahrelang drogen- und alkoholabhängig. Offen gestand sie ein, dass bei ihr eine bipolare Störung diagnostiziert worden sei.
    In den sozialen Medien schrieb sie auch darüber, sich selbst das Leben zu nehmen. „Ich hatte eine Überdosis Tabletten geschluckt“, sagte sie 2012 der Zeitung „The Sun“. Sie bekannte auch, dass es offenbar nicht der erste Selbstmordversuch war, den sie überlebte. Schon eine Woche zuvor habe sie Tabletten geschluckt, „aber Gott will mich noch nicht haben“, war auf ihrem Blog nachzulesen.

    Vor anderthalb Jahren erlitt O‘Connor einen schweren Schicksalsschlag: Ihr 17-jähriger Sohn Shane hatte sich im Januar 2022 das Leben genommen.

    Quelle:
    https://www.welt.de/kultur/musik/articl ... kannt.html
---

  • Todestag 25.07. bzw. 26.07.2023, London
    Todesursache bis dato nicht bekannt.


    War es diesmal ein gelungener Selbstmord durch Gift? oder?
  • Aufruf an die weltweite Leserschaft sowie Astrologie-Begeisterte eine Auswertung zu wagen?
Freya
verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Antworten