03.03.06 Formel 1:Ricciardo gewinnt am Hungaroring.

Freya
Beiträge: 806
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 08:23

03.03.06 Formel 1:Ricciardo gewinnt am Hungaroring.

Beitragvon Freya » Sonntag 27. Juli 2014, 17:32

Daniel Ricciardo ,* 1. Juli 1989 in Perth,

ist ein australischer Automobilrennfahrer. Er wurde 2009 britischer Formel-3-Meister.
Er war 2010 und 2011 in der Formel Renault 3.5 aktiv und erreichte dort 2010 den zweiten Gesamtrang.
Seit 2011 startet er in der Formel 1. Er tritt seit 2014 für Red Bull an.

Großer Preis von Ungarn 2014 - Hungaroring,
SO., 27.07.2014 -Start: 14:03 MESZ

Metagnostische Untersuchung

SOp 11°02'

SOp:SOt,VErst,MAp,JUt,PLt,
Siegesfreude,

JUr:MCt,MEs,MAr,URt,ZEt,KRs,VUs,
unerwarteter Erfolg, gewaltige Leistungssteigerung,
erfolgreiches Streben nach oben, Glücksgefühl,

SOt 11°58'

SOt:SOp,

MOt 18°53'

MOt:VEp,MAs,PLr,PLp,ZEp,ZEs,POt,
Leistung steigern, energsiche Schaffen,

ZEr:VEp,MArs,JUs,URt,ZEp,POt,


SOt/SOt
SOt+JUp = MAr+JUs = JUr+ZEr = VUt+VUt

MOt/MOt
SOr+MAt = SOr+JUt = MAp+JUt = JUr+URr = JUp+ZEs

MCt 15°20' Ende des Rennens

MCt:MEsr,JUr,URt,CUt,ZEt,KRs,APs,VUrps,
in dieser Minute Freude über den sportlichen Sieg,



Daniel Ricciardo gewinnt auf dem Hungaroring. Es ist der zweite Saison-Sieg des australischen Red-Bull-Pilotens.
Er gewann 5,2 Sekunden vor Fernando Alonso auf Ferrari und den beiden Mercedes-Piloten Lewis Hamilton
und WM-Leader Nico Rosberg. Erstmals in dieser Saison kam kein Mercedes in die Top 2.

Der Grand Prix in Ungarn war zu Beginn vom schlechten Wetter geprägt.
Kurz vor dem Start entluden sich mächtige Gewitterwolken über dem Areal. Diese Regenfälle machten den
Fahrern das Leben schwer - viele kleine Dreher, aber auch gröbere Unfälle waren die Folgen.

Freya


genutztes Programm: aktuelle Astrologie Software >>>WSL-10.8 mit T-Auswert-56, ein Zusatzhilfsprogramm der "Hamburger Schule"<<< :o 8-)

Zurück zu „03.03.06 Sport, MC/ZE, MC/KR, SO/MA, SO/JU, SO/ZE, ME/PL = CU/ZE“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast