03.03.06 EM 2016, Fußball-Europameisterschaft 2016/Finalrunde, Prognose

Freya
Beiträge: 760
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 08:23

03.03.06 EM 2016, Fußball-Europameisterschaft 2016/Finalrunde, Prognose

Beitragvon Freya » Freitag 8. Juli 2016, 09:05

Die Fußball-Europameisterschaft 2016 (offiziell: UEFA Euro 2016) ist die 15. Austragung dieses Turniers und findet vom 10. Juni bis zum 10. Juli 2016 in Frankreich statt. Erstmals nahmen 24 statt bisher 16 Mannschaften an der Vorrunde der Europameisterschaft (EM) teil.

Didier Deschamps ,* 15. Oktober 1968 in Bayonne, 43° 30′ N, 1° 29′ W Frankreich, (Mittagsstände)

ist ein ehemaliger französischer Fußballspieler und heutiger -Trainer. Deschamps galt während seiner aktiven Zeit als einer der besten Defensiven Mittelfeldspieler Europas. Mit der Nationalmannschaft wurde er Welt- und Europameister. Seit 2012 ist er Trainer der französischen Nationalmannschaft.

Gastgeber Frankreich wird im Finale gegen Portugal spielen.

Frankreich - Portugal
EM: Endspiel
Sonntag, 10. Juli 2016,19:00 UTC
Stade de France


Wer wird Europameister 2016?

Möglicher Spielausgang für Frankreich:


>>>>>>>> Korrespondierende in den Achsen

MCp und MCt: AS, VE, SA, CU, KR, PO,

MCt und ASt: CU,

SOt und SOp: JUp, SAs, SAt,

MC und SO: WI, ME, JU, SA, UR, CU, HA, ZE, KR, AP, VU, PO,

MCt, SOt, ASt: CU,

MCp, SOp, ASp:

Achseneinstellung ergeben:

SOr+MAr 07°00'
SOt+JUt = SOt+KRt = MOt+APr = WIt+APt = SOr+APt = APt+KRr
JUr/SOt = JUt/SOp = JUt/URt

SOr+MAp 13°32'
JUp+JUt =SOp+JUt = JUt+JUp = JUt+URt = JUt+ZEr = SOt+ZEt
JUr/JUt = JUp/MEt = MOt/SOr

SOp+MAt 11°29'
JUt+WIr = JUt+MEr = JUr+PLp = JUp+MAt = JUt+URr = KRt+APr = APt+VUp = ZEt+JUr
JUr/APt = JUt/JUt = MEr+JUt

Fazit: Heute Sieger, Glück, Freude, großer sportlicher Erfolg. Das Team Frankreich ist Fußball-Europameister 2016.


Freya


genutztes Programm: aktuelle Astrologie Software >>>WSL-10.8 mit T-Auswert-56, ein Zusatzhilfsprogramm der "Hamburger Schule"<<< :o 8-)

Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 667
Registriert: Sonntag 9. März 2014, 12:02
Wohnort: Freiburg

Re: 03.03.06 EM 2016, Fußball-Europameisterschaft 2016/Finalrunde, Prognose

Beitragvon Karsten » Samstag 9. Juli 2016, 10:05

Hallo Freya,

stimme mit Dir überein. Gut gemacht.

Frankreich wird EM 2016-Meister.


Karsten
verwendete Progamme "Hamburger Schule": aktuell, 2017, WSL-10.9 und T-Auswert-57, Demos siehe unter: http://www.astrax.de

Benutzeravatar
Zachariel
Beiträge: 43
Registriert: Donnerstag 29. Mai 2014, 18:43

Re: 03.03.06 EM 2016, Fußball-Europameisterschaft 2016/Finalrunde, Prognose

Beitragvon Zachariel » Sonntag 10. Juli 2016, 09:37

Hallo Freya und Karsten,

also ich würde es der französischen Fussballnationalmannschaft von Herzen gönnen, wenn sie in ihrem Heimatland im Endspiel Europameister würde. Es spricht ja, wie Freya sehr schön aufgezeigt hat, einiges dafür, dass heute der Sieger Frankreich heißen wird. Immerhin geht die französische Fussballnationalmannschaft nach dem Sieg über Deutschland auch als Favorit in das heutige Match.

Allerdings hat mich die eigene astrologische Analyse einigermaßen stutzig gemacht, ob der Sieg der Franzosen wirklich eine so ausgemachte Sache ist, wie es vordergründig den Anschein hat.

Ich habe mir bei meiner Analyse erlaubt, die astrologischen Konstellationen gegen Ende des heutigen Endspiels (ich habe 21:00 Uhr UTC gewählt) bei Didier Deschamps, Hugo Lloris, Fernando Santos und Cristiano Ronaldo etwas genauer anzusehen (in allen Fällen wegen unbekannter Geburtszeiten Mittagsstände angenommen).

Die Auswertung der "Korrespondierenden in den Achsen" hat mich bei allen vier Personen nicht wirklich schlau gemacht. Leider kommt es nicht so selten vor, dass die Korrespondierenden in den Achsen wenig ergiebig sind.

Langer Rede, kurzer Sinn - sehen wir uns einmal die Verhältnisse beim Trainer der portugiesischen Nationalmannschaft, Fernando Santos an. Ich orientiere mich jetzt zunächst einmal an Freyas Vorgehen und liste jene Summen und Halbsummen in den Achsen der SO + MA-Summen auf verschiedenen Ebenen bei Fernando Santos auf, die nicht gerade für eine Niederlage sprechen, sondern - im Gegenteil - für einen Sieg.

Fernando Santos

Summen in der Achse 17°12' (= SOr+MAr):
JUr+SOp, JUr+PLr, JUr+PLp, JUr+KRr, JUr+KRp, JUp+SOp, JUp+PLr, JUp+PLp, JUp+KRr, JUp+KRp, JUp+KRt, JUp+APs, WIs+JUs, JUs+SOr, MAs+JUs, JUs+CUs, JUs+CUt, JUs+ZEt, JUs+VUp, JUt+PLs, JUt+KRs, JUt+VUt

Halbsummen in der Achse 17°12' (= SOr+MAr):
MOt/JUr, MOt/JUp, MAt/JUr, SOp/JUs, WIr/JUt, WIp/JUt, WIt/JUt, VEp/JUt, JUt/URs, JUt, CUr, JUt/CUp


Summen in der Achse 14°04' (= SOr+MAp):
MAt+JUr, JUr+ZEs, JUr+KRt, JUr+APs, JUp+ZEs, JUp+APt, JUp+VUt, MEs+JUs, JUs+ZEr, JUs+ZEp, JUs+APr, JUs+VUs, MEp+JUt, JUt+CUp

Halbsummen in der Achse 14°04' (= SOr+MAp):
WIr/JUr, WIp/JUr, WIt/JUr, VEp/JUr, JUr/URs, JUr/CUr, JUr/CUp, WIr/JUp, WIp/JUp, WIt/JUp, VEp/JUp, JUp/URs, JUp/CUr, VEs/JUs, JUs/URr, JUs/URp, JUs/PLs, JUs/KRs, JUs/APt, JUs/VUt, MEr/JUt, MAs/JUt, JUt/CUt, JUt/APr, JUt/APp, JUt/VUr, JUt/VUp


Summen in der Achse 11°43' (=SOr+MAs):
MOt+JUr, VEs+JUr, VEt+JUr, JUr+PLs, JUr+KRs, JUr+APt, JUr+VUt, MOt+JUp, VEs+JUp, VEt+JUp, JUp+URr, JUp+URp, JUp+PLs, JUp+KRs, SOp+JUs, VEr+JUs, JUs+PLr, JUs+PLp, JUs+KRr, JUs+KRp, MCt+JUt, WIr+JUt, WIp+JUt, WIt+JUt, MEt+JUt, VEp+JUt, MAr+JUt, JUt+URt, JUt+CUt

Halbsummen in der Achse 11°43' (=SOr+MAs):
MEr/JUr, MAs/JUr, JUr/CUt, JUr/VUr, JUr/VUp, MEr/JUp, MAs/JUp, JUp/CUt, JUp/APr, JUp/APp, JUp/VUr, JUp/VUp, MCt/JUs, MEp/JUs, MEt/JUs, MAr/JUs, JUs/URt, SOp/JUt


Summen in der Achse 03°01' (=SOr+MAt):
MAp+JUr, SOt+JUp, MEr+JUp, MAp+JUp, JUp+CUs, JUp+CUt, JUp+VUr, JUp+VUp, MEp+JUs, MEs+JUt, JUt+ZEr, JUt+ZEp, JUt+APp

Halbsummen in der Achse 03°01' (=SOr+MAt):
MCt/JUr, MEt/JUr, MAr/JUr, JUr/URt, MCt/JUp, MEt/JUp, MAr/JUp, JUp/URt, MOt/JUs, WIs/JUt, SOr/JUt, SOt/JUt, JUt/PLt, JUt/CUs, JUt/ZEt


Summen in der Achse 19°34' (=SOt+MAr):
MEs+JUr, JUr+ZEr, JUr+ZEp, JUr+APr, JUr+VUs, MEs+JUp, JUp+ZEr, JUp+ZEp, JUp+VUs, SOt+JUs, MEr+JUs, MAp+JUs, JUs+VUr, MAt+JUt, JUt+ZEs, JUt+APs, JUt+APt

Halbsummen in der Achse 19°34' (SOt+MAr):
MEs/JUr, VEr/JUr, JUr/PLr, JUr/PLp, JUr/KRr, JUr/KRp, JUr/KRt, JUr/APs, JUr/VUs, VEr/JUp, MAt/JUp, JUp/PLr, JUp/PLp, JUp/KRr, JUp/KRp, JUp/KRt, JUp/APs, MEr/JUs, MAs/JUs, JUs/CUt, JUs/APr, JUs/APp, JUs/VUr, JUs/VUp, MOt/JUt


ich lasse jetzt ein bisschen was aus, weil es sonst langweilig wird... ;)

Summen in der Achse 05°23' (SOt+MAt):
MCt+JUr, WIr+JUr, WIp+JUr, WIt+JUr, MEt+JUr, VEp+JUr, MAr+JUr, JUr+URs, JUr+CUr, WIr+JUp, WIp+JUp, WIt+JUp, JUp+URs, MOt+JUs, VEs+JUs, VEt+JUs, JUs+URr, JUs+URp, JUs+PLs, JUs+KRs, JUs+VUt, WIs+JUt, SOr+JUt, MAs+JUt, JUt+PLt, JUt+CUs, JUt+CUt, JUt+ZEt

Halbsummen in der Achse 05°23' (SOt+MAt):
MEp/JUr, VEs/JUr, VEt/JUr, JUr/URr, JUr/URp, JUr/PLs, JUr/KRs, JUr/APt, JUr/VUt, MEp/JUp, VEs/JUp, VEt/JUp, JUp/URr, JUp/URp, JUp/PLs, JUp/KRs, JUp/VUt, VEr/JUs, MAt/JUs, JUs/PLr, JUs/PLp, JUs/KRr, JUs/KRp, JUs/KRt, JUs/APs, MCt/JUt, MEt/JUt, MAr/JUt, MAp/JUt, JUt/URt


Um jetzt noch eins Draufzusetzen und die Diskussion weiter anzuheizen, erlaube ich mir die Auflistung jener Planetenbilder, die für "Sieger" stehen (SO+MA=JU+x, s. Regelwerk, S. 151) und in die Achse SOt/SOt beziehungsweise in die Achse SOt+SOt fallen.

Fernando Santos

Achse 19°01' SOt/SOt

SOt+MAr = JUr+ZEr
19°34'.......19°06'
SOt+MAr = JUr+ZEp
19°34'.......19°24'
SOt+MAr = JUr+APr
19°34'.......20°21'
SOt+MAr = JUp+ZEr
19°34'.......20°20'
SOt+MAr = MAt+JUt
19°34'......19°52'

Achse 15°31' SOt+SOt

SOt+MAp = SOp+JUr
16°26'.......16°24'
SOt+MAp = VEr+JUr
16°26'.......16°16'
SOt+MAp = JUr+JUt
16°26'.......16°14'
SOt+MAp = JUr+PLr
16°26'.......16°28'
SOt+MAp = JUr+PLp
16°26'.......17°00'
SOt+MAp = JUr+KRr
16°26'.......17°06'
SOt+MAp = JUr+KRr
16°26'.......16°18'
SOt+MAp = JUp+KRt
16°26'.......16°23'
SOt+MAp = MOt+JUt
16°26'.......17°15'
SOt+MAp = VEt+JUt
16°26'.......16°51'
SOt+MAp = JUt+URr
16°26'.......15°56'
SOt+MAp = JUt+URp
16°26'.......15°34'


Abschlussfrage: Was sind bzw. wo sind denn die trennscharfen Indikatoren, die im konkreten Fall (aber auch generell) zwischen Sieger und Verlierer wirksam unterscheiden? Da blicke ich selbst noch überhaupt nicht durch.


Zachariel
Verwendete Software - Hamburger Schule Astrologie:
WSL10.8, T-Auswert5.7, Partner2.1, Ortas3.4, AstrologicPC, Janus 5

Benutzeravatar
Zachariel
Beiträge: 43
Registriert: Donnerstag 29. Mai 2014, 18:43

Re: 03.03.06 EM 2016, Fußball-Europameisterschaft 2016/Finalrunde, Prognose

Beitragvon Zachariel » Sonntag 10. Juli 2016, 22:40

Portugal besiegt Frankreich mit 1:0 in der Verlängerung im Endspiel der Fussball-Europameisterschaft in Frankreich. :)

Ich war mir nicht wirklich sicher, dass Portugal dieses Endspiel tatsächlich gewinnen würde. Allerdings war ich mir aufgrund der vorliegenden astrologischen Konstellationen ziemlich sicher, dass ein Sieg der Franzosen kein so klarer Fall sein konnte, wie es vordergründig den Anschein hatte.

Zachariel
Verwendete Software - Hamburger Schule Astrologie:
WSL10.8, T-Auswert5.7, Partner2.1, Ortas3.4, AstrologicPC, Janus 5

Freya
Beiträge: 760
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 08:23

Re: 03.03.06 EM 2016, Fußball-Europameisterschaft 2016/Finalrunde, Prognose

Beitragvon Freya » Montag 11. Juli 2016, 07:17

Hallo Zachariel, Gratuliere Dir, hattest die richtiche Vermutung.

Portugal gewinnt trotz Ronaldo-Verletzung EM-Titel gegen Frankreich 1:0


Ich werde mir meine Auswertung metagnostisch ansehen und die Fehlerursache finden :cry:

Freya
genutztes Programm: aktuelle Astrologie Software >>>WSL-10.8 mit T-Auswert-56, ein Zusatzhilfsprogramm der "Hamburger Schule"<<< :o 8-)

Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 667
Registriert: Sonntag 9. März 2014, 12:02
Wohnort: Freiburg

Re: 03.03.06 EM 2016, Fußball-Europameisterschaft 2016/Finalrunde, Prognose

Beitragvon Karsten » Montag 11. Juli 2016, 08:05

Hallo Zachariel,

prächtig, prächtig! Richtig Deine Prognose,

Portugal - Frankrich 1:0


Weiter so.

Der Fehler bei mir mag wohl in der 00°00' /22°30' -Achse der t-Faktorenliste liegen, die ich nicht berücksichtigt habe.

Karsten
verwendete Progamme "Hamburger Schule": aktuell, 2017, WSL-10.9 und T-Auswert-57, Demos siehe unter: http://www.astrax.de

Freya
Beiträge: 760
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 08:23

Re: 03.03.06 EM 2016, Fußball-Europameisterschaft 2016/Finalrunde, Prognose

Beitragvon Freya » Montag 11. Juli 2016, 09:10

Korrigiere meine Fehlprognose:

Didier Deschamps ,* 15. Oktober 1968,15:50 UTC ,in Bayonne, 43° 30′ N, 1° 29′ W Frankreich, (Mittagsstände)
Quelle:RoddenAA

Gastgeber Frankreich wird im Finale gegen Portugal spielen.

Frankreich - Portugal
EM: Endspiel
Sonntag, 10. Juli 2016,19:00 UTC
Stade de France


MCp und MCt:

MCt und ASt:

SOt und SOp: JUp, SAs, SAt,

MC und SO: JU, PL, ZE,

MCt, SOt, ASt:

MCp, SOp, ASp:


SOt/SOt 19°01 heute

SOr+SOr = SOr+SAr = MAt+NEs = SOt/NEt = MEt/SAr = MAr/MAp = SAp/NEt

MCp/MCp 16°05

SOr/MAt = SOr/NEr = MOt/SAt = MEr/NEr = MAt/SAr = SAr/NEr = NEr/KRr
MAt+SAr = MAr+URr = MAr+HAr = SA+ZEs

SOp+MAt 11°39' Ende des Spiels
WIt+NEp = SOp+MAt = SOr+NEp = SAr+NEp = MOr+SAr = MCt+SAt

Heute das Spiel verlieren.

(Hatte eine richtige Erstauswertung :cry: )

Freya
genutztes Programm: aktuelle Astrologie Software >>>WSL-10.8 mit T-Auswert-56, ein Zusatzhilfsprogramm der "Hamburger Schule"<<< :o 8-)

Benutzeravatar
Zachariel
Beiträge: 43
Registriert: Donnerstag 29. Mai 2014, 18:43

Re: 03.03.06 EM 2016, Fußball-Europameisterschaft 2016/Finalrunde, Prognose

Beitragvon Zachariel » Montag 11. Juli 2016, 21:24

Hallo Freya und Karsten,

also als "prächtig" empfinde ich meinen Beitrag nicht gerade.

Viel zu viel "Kaffeesud-Lesen" mit dabei bei meiner Analyse. Ich blicke nicht durch, wo die trennscharfen Anzeiger von Sieg oder Niederlage wirklich liegen.

Nebenbei bemerkt: Ein Fehler bei meiner Analyse war auch die von mir willkürlich angenommene Zeit des Spielendes von 21:00 Uhr UTC (23:00 Uhr MESZ). Nachdem das (für die Portugiesen) erlösende Tor erst so spät fiel, nämlich gegen Ende der Spielverlängerung und die Franzosen es in der Folge nicht schafften, das Ruder für sich herumzureißen, konnte Fernando Santos und sein Team erst jubeln, nachdem das Spiel zu Ende war.

Meines Wissens war das Finalspiel erst um 23:37 MESZ, also um 21:37 UTC beendet
(Quelle: http://web.de/magazine/sport/fussball/em/liveticker/finale-em-2016-live-portugal-frankreich-ticker-31584172).

Vor dieser Zeit mussten die Portugiesen, und damit auch Trainer Santos noch zittern.

Ich habe mir erlaubt, eine neuerliche Analyse des Planetenbildes für "der Sieger" (SO+MA = JU+x) - diesmal mit der Uhrzeit 21:37 UTC - für Didier Deschamps und für Fernando Santos durchzuführen.

Aufgefallen sind mir bei dieser Analyse im Wesentlichen drei Dinge (- ohne zu wissen, ob dies eine besondere Relevanz besitzt -):

1. Bei Didier Deschamps fallen "Sieger-Planetenbilder" 'nur' in die Achse SOt+SOt (15°34'), nicht jedoch in die Achse SOt/SOt (19°02').

2. Bei Fernando Santos fallen "Sieger-Planetenbilder" sowohl in die Achse SOt/SOt (19°02) als auch in die Achse SOt+SOt (15°34').

3. Nur bei Fernando Santos finden sich folgende Planetenbilder:

SOt/SOt = MCt+MCt = SOt+MAr = MCt+JUt
19°02'......18°57'......19°35'......20°28'

SOt/SOt = MCt+MCt = SOt+MAr = MAt+JUt
19°02'......18°57'......19°35'......19°53'

Vielleicht müssen wir eine noch intensivere Aufmerksamkeit den Planetenbildern auf der Transit-Ebene schenken. (?)


Zachariel
Verwendete Software - Hamburger Schule Astrologie:
WSL10.8, T-Auswert5.7, Partner2.1, Ortas3.4, AstrologicPC, Janus 5

Freya
Beiträge: 760
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 08:23

Re: 03.03.06 EM 2016, Fußball-Europameisterschaft 2016/Finalrunde, Prognose

Beitragvon Freya » Dienstag 12. Juli 2016, 07:29

Hallo Zachariel,

ich ergänze dazu

bei Didier Deschamps

MCp+MCp = MCt/MCt = SOr+MAt = SOr+NEr = NEr+SAr
09°33'... 08°19' ......08°44'.... 09°54'.....09°37'

ich verliere in dieser Minute.

Freya
genutztes Programm: aktuelle Astrologie Software >>>WSL-10.8 mit T-Auswert-56, ein Zusatzhilfsprogramm der "Hamburger Schule"<<< :o 8-)


Zurück zu „03.03.06 Sport, MC/ZE, MC/KR, SO/MA, SO/JU, SO/ZE, ME/PL = CU/ZE“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast