03.03.06 EM 2016, Österreich vs. Ungarn, 14.06.2016, Prognose

Antworten
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2054
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

03.03.06 EM 2016, Österreich vs. Ungarn, 14.06.2016, Prognose

Beitrag von Freya »

Marcel Koller ,* 11. November 1960 in Zürich, (Mittagsstände)

ist ein Schweizer Fussballtrainer und ehemaliger Fussballspieler. Er ist Teamchef der österreichischen Fussballnationalmannschaft.

Österreich bestreitet sein allererstes Spiel bei der UEFA EURO 2016 in Paris. Gegen Ungarn müssen David Alaba, Marko Arnautovic & Co. gleich zu Beginn Historisches schaffen, nämlich den ersten Sieg bei einer EM für unser Land erobern.


Österreich – Ungarn
14. Juni 2016, 18:00
Stade de Bordeaux, Bordeaux
EM Gruppe F

Korrespondierende in den Achsen:

SOt und SOp: KN, ME, VE, Pl, HA, KR, AD, PO,
blockiert,unterliegen

Eingabe eines Suchwinkels:

SOt/SOt 16°35'

WIp+SOt = WIt+SOt = MAt+MAs = SAp+NEp
SOp/MAr = SOr/SAt = SOr/NEt = MAr/SAr = SAr/SAp

heute unzufrieden, unterliegen, verlieren.

Sieht nicht gut für die Österreichische Mannschaft aus.

Freya


verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Benutzeravatar
Zachariel
Interessierter Nutzer
Interessierter Nutzer
Beiträge: 77
Registriert: Donnerstag 29. Mai 2014, 19:43

Re: 03.03.06 EM 2016, Österreich vs. Ungarn, 14.06.2016, Prognose

Beitrag von Zachariel »

Hallo Freya,

meine Gratulation zur richtigen Prognose. Ich bin seit jeher beeindruckt von deiner sehr hohen prognostischen Trefferquote.

Zachariel
Verwendete Software - Hamburger Schule Astrologie:
WSL 114, T-Auswert 5.9, Partner 2.1, Ortas 3.4, AstrologicPC, Janus 5.5, ZET 9 Geo, Nova Chartwheels V. 0.985
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2054
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

Re: 03.03.06 EM 2016, Österreich vs. Ungarn, 14.06.2016, Prognose

Beitrag von Freya »

Hallo Zachariel, danke vielleicht probierst auch mal was ;)

0:2 gegen Ungarn - Österreich patzt zum EURO-Auftakt

Dragovic fliegt mit Gelb-Rot vom Platz.

Aller Anfang ist schwer, aller Anfang kann auch gehörig daneben gehen. Österreich konnte den besagten Schalter eben doch nicht umlegen und verlor gegen die Ungarn 0:2. Der erste EM-Auftritt gestaltete sich enttäuschend.

Zwar mit tollen Chancen, aber auch mit unvollendeten Aktionen und einer Portion Premieren-Nervosität, die sich fatal auswirkte.

Am Ende trat ein, was alle vermeiden hatten wollten. Eine Niederlage im ersten Spiel, womit die Österreicher im Spiel gegen Portugal schon unter Zug- und Punktzwang stehen, um das Ziel Achtelfinale zu erreichen.

Freya
verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Antworten