03.03.06 EM 2016, Österreich vs. Ungarn, 14.06.2016, Prognose

Freya
Beiträge: 777
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 08:23

03.03.06 EM 2016, Österreich vs. Ungarn, 14.06.2016, Prognose

Beitragvon Freya » Dienstag 14. Juni 2016, 10:13

Marcel Koller ,* 11. November 1960 in Zürich, (Mittagsstände)

ist ein Schweizer Fussballtrainer und ehemaliger Fussballspieler. Er ist Teamchef der österreichischen Fussballnationalmannschaft.

Österreich bestreitet sein allererstes Spiel bei der UEFA EURO 2016 in Paris. Gegen Ungarn müssen David Alaba, Marko Arnautovic & Co. gleich zu Beginn Historisches schaffen, nämlich den ersten Sieg bei einer EM für unser Land erobern.


Österreich – Ungarn
14. Juni 2016, 18:00
Stade de Bordeaux, Bordeaux
EM Gruppe F

Korrespondierende in den Achsen:

SOt und SOp: KN, ME, VE, Pl, HA, KR, AD, PO,
blockiert,unterliegen

Eingabe eines Suchwinkels:

SOt/SOt 16°35'

WIp+SOt = WIt+SOt = MAt+MAs = SAp+NEp
SOp/MAr = SOr/SAt = SOr/NEt = MAr/SAr = SAr/SAp

heute unzufrieden, unterliegen, verlieren.

Sieht nicht gut für die Österreichische Mannschaft aus.

Freya


genutztes Programm: aktuelle Astrologie Software >>>WSL-10.8 mit T-Auswert-56, ein Zusatzhilfsprogramm der "Hamburger Schule"<<< :o 8-)

Benutzeravatar
Zachariel
Beiträge: 43
Registriert: Donnerstag 29. Mai 2014, 18:43

Re: 03.03.06 EM 2016, Österreich vs. Ungarn, 14.06.2016, Prognose

Beitragvon Zachariel » Dienstag 14. Juni 2016, 21:27

Hallo Freya,

meine Gratulation zur richtigen Prognose. Ich bin seit jeher beeindruckt von deiner sehr hohen prognostischen Trefferquote.

Zachariel
Verwendete Software - Hamburger Schule Astrologie:
WSL10.8, T-Auswert5.7, Partner2.1, Ortas3.4, AstrologicPC, Janus 5

Freya
Beiträge: 777
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 08:23

Re: 03.03.06 EM 2016, Österreich vs. Ungarn, 14.06.2016, Prognose

Beitragvon Freya » Mittwoch 15. Juni 2016, 09:16

Hallo Zachariel, danke vielleicht probierst auch mal was ;)

0:2 gegen Ungarn - Österreich patzt zum EURO-Auftakt

Dragovic fliegt mit Gelb-Rot vom Platz.

Aller Anfang ist schwer, aller Anfang kann auch gehörig daneben gehen. Österreich konnte den besagten Schalter eben doch nicht umlegen und verlor gegen die Ungarn 0:2. Der erste EM-Auftritt gestaltete sich enttäuschend.

Zwar mit tollen Chancen, aber auch mit unvollendeten Aktionen und einer Portion Premieren-Nervosität, die sich fatal auswirkte.

Am Ende trat ein, was alle vermeiden hatten wollten. Eine Niederlage im ersten Spiel, womit die Österreicher im Spiel gegen Portugal schon unter Zug- und Punktzwang stehen, um das Ziel Achtelfinale zu erreichen.

Freya
genutztes Programm: aktuelle Astrologie Software >>>WSL-10.8 mit T-Auswert-56, ein Zusatzhilfsprogramm der "Hamburger Schule"<<< :o 8-)


Zurück zu „03.03.06 Sport, MC/ZE, MC/KR, SO/MA, SO/JU, SO/ZE, ME/PL = CU/ZE“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast