03.03.00 Formel-1, Lewis Hamilton zum 3xWeltmeister.

Freya
Beiträge: 726
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 08:23

03.03.00 Formel-1, Lewis Hamilton zum 3xWeltmeister.

Beitragvon Freya » Sonntag 11. Oktober 2015, 07:59

Nico Rosberg ,* 27. Juni 1985 in Wiesbaden, Mittagsstände,

ist ein deutsch-finnischer Automobilrennfahrer.

Ereignis: SO., 11.10.2015, GP von Russland/Sotschi
Rennstart: 13:00 MESZ,

Erfolgserlebnis für Nico Rosberg: Im 15. Saisonrennen in Sotschi sicherte sich der Mercedes-Fahrer
seine dritte Pole-Position, und zwar in beeindruckender Manier. Nach drei Freien Trainings,
in denen sich die Teams wegen diverser Zwischenfälle nicht so intensiv wie sonst auf das Qualifying
vorbereiten konnten, meisterte Rosberg das Abstimmungs-Ratespiel am besten. Letztendlich war er
um 0,320 Sekunden schneller als sein favorisierter Teamkollege Lewis Hamilton.

Quelle:
http://www.formel1.de/news/grand-prix-b ... co-rosberg

Möglicher Rennausgang für Nico Rosberg?

SOt 17°52'

SOt:VEt,MAs,SAt,URt,ZEt,KRs,APs,VUs,POt,
MAr:SOp,VEs,PLt,KRp,VUrp,
MAt:MOt,MEr,NEr,CUs,HAs,ADs,POrp,
URr:MCt,KNs,JUs,SAr,URp,NEs,APt,VUt,
KRr:MEps,PLp,KRp,KRt,APr,APp,POs,
VUt:WIs,KNs,JUs,SArp,URr,URp,APt,

SOt/SOt
SOr+SOp = SOr+MAr = SOp+JUt = SOt+JUr
MEs+JUs = MAr+JUt = JUr+ZEt


MOt 01°49'
MOt:MEr,MAt,
MEt:KNr,JUr,,
MAr:SOp,VEs,PLt,KRp,VUrp,

Heute hat er die nötige Durchsetzungskraft
und gewinnt das Rennen.

Freya


genutztes Programm: aktuelle Astrologie Software >>>WSL-10.8 mit T-Auswert-56, ein Zusatzhilfsprogramm der "Hamburger Schule"<<< :o 8-)

Freya
Beiträge: 726
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 08:23

Re: 03.03.00 Formel-1, GP v.Russland/Sotchi, Prognose

Beitragvon Freya » Sonntag 11. Oktober 2015, 13:52

Fehlprognose meinerseits;

Rosberg ausgeschieden,

korrigiere:

SOt 17°52'
SOt:VEt,MAs,SAt,URt,ZEt,

SOt/SOt
SOr+MAr = SOp+SAp = SOp+URp =
SOt+NEt = SOr+VUr = MEt+SAt = MAr+SAr
der in seiner Tätigkeit behinderte Mann,
unterliegen, bedrückt,

MCt 11°32' in dieser Minute; (Rosberg-Ausfall: Gaspedal kommt ihm entgegen)
MCt:SOp,VEs,MAr,KRr,KRp,APr,APp,VUr,

MAt:MEr,NEr,CUs,HAs,ADs,POrp,
sich vergeblich anstrengen

APt:KNs,JUs,SAr,URrp,NEs,VUt,
eine gewaltige Enttäuschung erleben,

VUt:WIs,KNs,JUs,SArp,URrp,APt,
unerwartete Schwierigkeit, einsetzendes Problem,

MCt/MCt
SOp+NEt = SOt+SAt = ZEt+ZEt


Lewis Hamilton gewinnt, Vettel wird Zweiter, Rosberg ausgeschieden,

Der Mercedes-Star holte beim Großen Preis von Russland seinen neunten Saisonsieg und führt
in der WM-Wertung mit 302 Punkten vor dem auch in Sotschi zweitplatzierten Ferrari-Fahrer
Sebastian Vettel (236). Hamiltons Teamkollege Nico Rosberg, Schnellster im Qualifying, musste
bereits in der siebten Runde wegen eines festhängenden Gaspedals aufgeben und hat sich damit
aller Voraussicht nach bei vier noch ausstehenden Rennen aus dem Titelkampf verabschiedet.

In der WM-Wertung ist Rosberg mit 229 Punkten auf Platz drei zurückgefallen, weder er noch Vettel
können den Titel noch aus eigener Kraft gewinnen. Für Hamilton war es in Sotschi der insgesamt
42. Triumph seiner Karriere. Damit zog er in der „ewigen“ Bestenliste wieder mit Vettel auf Rang drei gleich.

Quelle
http://www.srf.ch/sport/motorsport/form ... p-russland

------------------------------------------------------------------------------------------

Lewis Hamilton, * 7. Januar 1985 in Stevenage, Hertfordshire, England, (Mittagsstände)

Sein Tag zeigte sich!

SOt 17°53'

SOt:SOr,KNs,MErp,VErt,SAt,URst,HArp,ZEt,KRs,ADrp,POt,
SOp:MEs,VEp,MArpt,NEp,HAs,ADs,
MEt:MOt,JUr,NEr,ZEs,
VEp:MCt,SOp,MEs,VEs,MAp,JUt,HAs,ADs,POrp,

SOt/SOt
SOr+JUr = SOt+JUr = MEr+JUr = MAs+JUp = JUr+URt
Heute der glückliche Sieger.

      SOr/MAr 21°08
      = JUp-JUs
      = JUt-JUp

Freya
genutztes Programm: aktuelle Astrologie Software >>>WSL-10.8 mit T-Auswert-56, ein Zusatzhilfsprogramm der "Hamburger Schule"<<< :o 8-)

Freya
Beiträge: 726
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 08:23

03.03.00 Formel-1, Lewis Haimilton Weltmeister?

Beitragvon Freya » Dienstag 13. Oktober 2015, 12:11

Lewis Hamilton kann seine Titelverteidigung in der Formel 1 schon beim nächsten Rennen in Austin perfekt machen.
Es wäre der Triumph im viertletzten Grand Prix der Saison. Danach stehen noch die WM-Läufe in Mexiko, Brasilien
und Abu Dhabi an.

Nach seinem Sieg in Russland hat Mercedes-Pilot und
Zweifach-Champion Hamilton 302 Punkte und damit 66 Punkte
mehr als der neue Zweitplatzierte,

Sebastian Vettel von Ferrari (236).

Hamiltons Teamkollege Nico Rosberg hat 73 Punkte Rückstand
nach seinem Ausfall in Sotschi.

Nach dem nächsten Rennen braucht Hamilton 75 Punkte mehr
als sein erster Verfolger.

Folgende Konstellationen würden Hamilton zum Titelgewinn reichen.

Hamilton wird Weltmeister in Austin,

... wenn er gewinnt und Vettel höchstens Dritter wird.

... wenn er Zweiter wird, Vettel höchstens Sechster und Rosberg höchstens Dritter.

... wenn er Dritter wird, Vettel höchstens Siebter und Rosberg höchstens Vierter.

... wenn er Vierter wird, Vettel höchstens Neunter und Rosberg höchstens Fünfter.

... wenn er Fünfter wird, Vettel höchstens Zehnter und Rosberg höchstens Sechster.


http://www.n24.de/n24/Sport/formel1/d/7 ... ustin.html

Freya
genutztes Programm: aktuelle Astrologie Software >>>WSL-10.8 mit T-Auswert-56, ein Zusatzhilfsprogramm der "Hamburger Schule"<<< :o 8-)

Freya
Beiträge: 726
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 08:23

03.03.00 Formel-1, Lewis Hamilton zum dritten Mal WM.

Beitragvon Freya » Montag 26. Oktober 2015, 08:41

Lewis Hamilton, * 7. Januar 1985 in Stevenage, Hertfordshire, England, (Mittagsstände)

Ereignis: Am SO., 25.10.2015,GP der USA, Austin,
Rennstart: 20Uhr04 MEZ,
Rennende: 21Uhr 54 MEZ,

Lewis Hamilton heißt der alte und neue Weltmeister!

Er verteidigt seinen Titel vorzeitig in Austin und kann sich dabei vor allem bei Teamkollege
Nico Rosberg bedanken, der die Führung durch seinen Ausrutscher kurz vor Schluss weggeworfen hat!

http://www.focus.de/sport/formel1/forme ... 39189.html

Metagnostische Untersuchung, was auch als Prognose möglich gewesen wäre.

SOt 09°36'

SOt:WIs,MOt,KNr,JUs,SAr,URp,NEs,KRrpt,
Großes Glück, Ansehen, Anerkennung,

JUt:WIs,MOt,KNp,VEt,JUp,JUs,URr,CUs,APt,VUt,
mit vielen glücklich sein, enormer Erfolg,

JUr:WIrpt,NEt,
gutes Fingerspitzengefühl,
allgemeines künftiges Glück

JUp:WIs,MOt,KNp,VEt,JUt,URr,CUs,APt,VUt,
Erfolg in der Öffentlichkeit, Glücksstunde,
ausßergewöhnlich großes Glück, Wohlstand halten,
sportlicher Ruhm,

URt:SOr,KNs,MEr,MEpt,ZEt,KRs
Zielstrebig, führend, bedeutsame Leistung,

SOt/SOt
SOt+JUr = SOr+ZEr = SOp+VUt
MOt+JUr = MAr+JUt = JUr+URr

MOt 08°49'

MOt:WIs,SOt,KNrp,VEt,JUpst,URrp,KRrp,APt,

SOt+MAt 21°09'
SOp+SOr 20°35'
SOr+MEs 20°39'
SOt+MAs 21°02'
MAs+JUs 20°44'
MAt+JUs 20°52'

SOt+SOt 19°12’
WI-MA = JU-MA = KR-PL = AP-ZE
Aufwärtsentwicklung, einsetzender Erfolg, der Sieger.

Ende des Rennens

      MCt 03.50’
      MCt:SOp,



Freya
genutztes Programm: aktuelle Astrologie Software >>>WSL-10.8 mit T-Auswert-56, ein Zusatzhilfsprogramm der "Hamburger Schule"<<< :o 8-)


Zurück zu „03.03.06 Sport, MC/ZE, MC/KR, SO/MA, SO/JU, SO/ZE, ME/PL = CU/ZE“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast