03.03.04 Sepp Blatter, Rücktritt FIFA-Präsident, 02.06.2015 Ankündigung

Moderator: Karsten

Antworten
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2054
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

03.03.04 Sepp Blatter, Rücktritt FIFA-Präsident, 02.06.2015 Ankündigung

Beitrag von Freya »

Joseph S. «Sepp» Blatter, *Dienstag, 10. März 1936, 15:10 UTC, Visp, CH
Quelle:Astro.com

ist ein Schweizer Fussballfunktionär und seit 1998 Präsident des Weltfussballverbandes FIFA.

Ereignis
Am 02.06.2015, Rücktrittsankündigung, 16:46 UTC, Züricher Fifa Zentrale, CH

Quelle:
http://www.srf.ch/news/international/da ... -nachlesen

Bis zur Wahl eines Nachfolgers auf einem noch zu organisierenden ausserordentlichen Kongress bleibt er im Amt. Ein Termin für diesen Kongress steht nicht fest, laut Fifa wird er zwischen Dezember 2015 und März 2016 stattfinden. Bis dahin ist Blatter noch Präsident.

Quelle:
http://www.zeit.de/sport/2015-06/sepp-b ... ktritt-faq


Methodische Untersuchung gemäss Versuchsanordnung

Lebensjahrsiebt SO/AD, sein SO-Bogen 77°25'
  • SO/AD = SO/MA =

    SO+AS = MC+WI =
    ME+AD = PL+KR =

    KR-KR = AD-AD
    meine berufliche Stellung in der Öffentlichkeit, Ende der Tätigkeit, Veränderung, Rücktritt
  • Radix
    Blatter,Joseph_Rx.GIF
    Blatter,Joseph_Rx.GIF (49.85 KiB) 4936 mal betrachtet

sSOp 22°18'

  • SOp:MCr,WIr,ASt,MEt,MAs,KRp,ADs,
    in diesem Jahr die Bekanntgabe meines Rücktritts,
    Ende des Höhenflugs,
    große Einschränkung der Aktivitäten,

    MCs:WIs,ASr,MEr,URr,
    berufliche Aufregung,
    aufgefordert werden,

    MEr:MCs,ASr,URr,ADr,
    betrübt, Aufregung,
    Zerwüfnisse mit anderen

    MAr:MCt,SOr,VEp,JUp,SAp,PLs,HAr,APs,ADpt,POs,
    eine üble Veränderung der bestehenden Verhältnisse,
    Unterbrechung einer Tätigkeit,
    allmähliche Trennung vom Unangenehmem,
    belastendes Karma, sich endgültig zurückziehen,
    Grenzen eines älteren Menschen,
    große Schwierigkeit, unterliegen, Fehlhandlung,
    Manipulation, Arbeitsverlust,
    in den Arbeitsverältnissen ungerecht behandelt werden,
    Feindschaft, niedergedrückte Stimmung,
    unter schweren Hemmungen stehen, Ende der Tätigkeit,

    MAt:MOp,KNt,VEr,NErp,CUs,ZEs,KRst,APt,VUrp,
    Ungewißheit in der Arbeit
    Lahmlegung der Tätigkeit, Einfluß und Macht,
    Verlust einer einflußreichen Tätigkeit,
    großen Betrug begehen, mächtige Fehlhandlung,
    wichtiger Sportverband , Auflösung einer mächtigen Firma (Fifa)

sSOt 04°20'

  • SOt:MCp,MOs,MOt,KNp,MEp,VEt,MAp,PLp,HAt,
    Ängste, unangenehme Unterhaltung,
    Umstellung des betrügerischen Mannes,
    negative Veränderung,
    Unterredung über zunehmende Mißstände,
    geschickte Verdunkelung, Besprechung über
    wachsenden Schaden, niedergedrückte Stimmung,

    MOt:MCp,SOt,MOs,KNp,MEp,VEt,HAt,VUt,
    Mangel an Überzeugung, Verlust an Einfluß,
    üble Nachreden, Energielosigkeit, Arbeitsverlust,
    an Ansehen einbüßen, unterliegen, unangenehme Unterhaltung

sMCs 10°52'

  • MCs:WIs,ASr,MEr,URr,
    ASt:MCr,WIr,SOp,MEt,MAs,KRp,ADs,

sMCt 13°46' angekündigter Rücktritt

  • MCt:VEp,MAr,JUp,SAp,URp,PLs,HAr,APs,ADp,ADt,POs,
    schwer unter Druck, negative Veränderung der Verhältnisse,
    in einer Sackgasse stecken, endgültige Trennung,
    Unzufriedenheit, Kummer, Sorge,
    in dieser Minute unangenehme Veränderung, negativ
    Entwicklung, Niedergang,

    VEr:KNt,MAt,SAr,NEp,CUs,ZEs,KRs,APt,VUrt,
    MAt:s.o
    JUt:MCr,MAs,JUs,NEt,PLr,HAs,APp,POp,
    SAt:MOr,VEs,JUr,SAs,URp,PLt,HAp,ZEt,
    URr:MCs,WIs,ASr,MEr
    PLt:JUr,SApst,,URp,HAp,ZEt,ADt,
    HAt:MCp,SOt,MOs,MOt,MEp,VEt,MAp,JUs,PLrp,APr,POr,

sMCt / sMCt

  • MCr+MCt = MCr+SOr = MCt+SOp
    MCt+MEt = MCr+HAr = MCr+PLs
    WIr+MAr = WIr+SAp =
    WIr+PLs = WIr+HAr
    SOr+MAs = MEt+SAP =
    MEt+HAr = MAt+SAr
    SAr+NEr = SAr+ZEs =
    SAr+KRs = KRs+KRs =
    ADt+ADs
In dieser Minute , mein Sturz von oben, großer Widerstand, Blockierung der Dominanz, Mitteilung des Rücktritts.

Freya
Dateianhänge
sepp blatt.png
sepp blatt.png (240.23 KiB) 5607 mal betrachtet


verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Benutzeravatar
Karsten
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1084
Registriert: Sonntag 9. März 2014, 12:02
Wohnort: Freiburg

Re: 03.03.04 FIFA-Präsident Sepp Blatter: Rücktritt

Beitrag von Karsten »

Zu dem gutem Artikel ist zu sagen, dass er richtig ist, bis auf Zeit, die ich 1 Minute kleiner wählte.

Ich machte die Untersuchung nach dem "Magische Quadrat", siehe auch die Artikel „magische Quadrat": http://astrologiewslforum.astrax.de/vie ... f=240&t=78
Blatter,Joseph,Sepp_2015_0602_MCp.GIF
Blatter,Joseph,Sepp_2015_0602_MCp.GIF (123.31 KiB) 5426 mal betrachtet
In allen 4 Fällen verbinden sich die sMC und sAS und sSO .
Lefeldts Meinung über die "Auslösung" findet auch hier ihre Bestätigung.

Übrigens: Es war eine Ankündigung, ohne den genauen Zeitpunkt zu nennen.


Karsten
verwendete Progamme "Hamburger Schule": aktuell WSL-114 und T-Auswert-59, Demos siehe unter: http://www.astrax.de
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2054
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

Re: 03.03.04 FIFA-Präsident Sepp Blatter: Rücktritt

Beitrag von Freya »

Neueste News:

Jetzt ist es offiziell! Präsident Sepp Blatter ist nach dem Entscheid des deutschen Richters Hans-Joachim Eckert
als Fifa-Funktionär vorläufig suspendiert worden.

Fifa-Präsident Sepp Blatter (79) und Uefa-Boss Michel Platini (60) sind für 90 Tage suspendiert worden.
Für diese Zeit sind sie für alle Aktivitäten im Weltfußball gesperrt.

Die Suspendierung der Fußball-Bosse tritt mit sofortiger Wirkung in Kraft und kann im Bedarfsfall noch
einmal um 45 Tage verlängert werden. Neben Blatter und Platini wurde auch der bereits gefeuerte
Ex-Fifa-Generalsekretär Jerome Valcke für 90 Tage aus dem Verkehr gezogen. Der ehemalige Fifa-Vize
Chung Moon-jong wurde gleich für sechs Jahre gesperrt.

Blatters Anwälte Lorenz Erni (Schweiz) und Richard Cullen (USA) kritisieren, dass der Noch-Fifa-Boss
vor der Entscheidung der Kommission nicht angehört wurde. Die Juristen teilten mit:
„Präsident Blatter war enttäuscht, dass die Ethikkommission nicht dem Ethik- und Disziplinarcode gefolgt ist,
welche die Möglichkeit einer Anhörung beinhalten.“

Was ändert sich durch einen Beschluss der sogenannten Ethikkommission?

Blatter, gegen den ein Strafverfahren wegen Veruntreuung und ungetreuer Geschäftsbesorgung läuft, ist zunächst nur für 90
Tage als Präsident suspendiert. Er kann im Januar in sein Büro zurückkehren und will das auch, damit er bis zum 26. Februar,
wenn das Exekutivkomitee tagt, über jenen Nachfolger mitbestimmen kann, den er favorisiert.

Quellen:
http://www.bild.de/sport/fussball/josep ... .bild.html
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fi ... 56898.html


Freya
verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2054
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

Re: 03.03.04 FIFA-Präsident Sepp Blatter: Rücktritt

Beitrag von Freya »

Aktuelle News:

Am 26. Februar 2016 wird der Nachfolger des derzeit suspendierten FIFA-Präsidenten Joseph S. Blatter gewählt.

Am Montag (26.10.2015) endete die Bewerbungsfrist für die Nachfolge des derzeit suspendierten FIFA-Präsidenten Joseph S. Blatter.
Wer beim Kongress des Fußball-Weltverbandes am 26. Februar 2016 die Nachfolge Blatters übernehmen wird, erscheint noch
weitgehend offen.
Ursprünglich hatten acht Kandidaten ihre Bewerbungsunterlagen offiziell abgegeben und konnten die geforderte Unterstützung von mindestens fünf Mitgliedsverbänden vorweisen. Auf der am Mittwoch (28.10.2015) veröffentlichen endgültige Kandidatenliste sind noch sieben Bewerber zu finden.

Bild


Quelle:
http://www.sportschau.de/fussball/allge ... ft100.html

Freya
verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2054
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

Re: 03.03.04 FIFA-Präsident Sepp Blatter: Rücktritt

Beitrag von Freya »

Aktuelle News: 21.12.2015

Bild


Urteil der FIFA-Ethikkomission
Blatter und Platini gesperrt

Acht Jahre Sperre für Blatter und Platini - so lautet das Urteil der Ethikkommission des Fußball-Weltverbands FIFA


Freya
verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Antworten