03.03.00 Jamal Khashoggi, Journalist Saudi-Arabiens, verschwunden bis dato/Prozessbeginn

Aufsehen erregende Ereignisse, Nachrichten, z. B. über
- Skandale
- Kriminalfälle
- gesellschaftliche Themen wie Heirat, Scheidung, Geburten
- Eskapaden, Trennungen

Moderator: Karsten

Antworten
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2054
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

03.03.00 Jamal Khashoggi, Journalist Saudi-Arabiens, verschwunden bis dato/Prozessbeginn

Beitrag von Freya »

Jamal Ahmad Khashoggi, * 13. Oktober 1958, Medina, Saudi-Arabien
  • ist ein saudi-arabischer Journalist. Er war Direktor der saudi-arabischen Tageszeitung Al-Watan und Medienberater des saudi-arabischen Prinzen Turki ibn Faisal.

    Quelle: Wiki

  • Ereignis:
    Seit dem Dienstag, 2. Oktober 2018, 13:14:37 TRT (-3h = 10:14:37), gilt er als vermisst, nachdem er das saudi-arabische Konsulat in Istanbul, Türkei, betreten hatte.

  • Lebensjahrsiebt sSO / sSA, sein sSO -Bogen 60°17'

    Die Planetenbilder der Achse sSO / sSA 05°22'[/list]

    WI/VE01 06°08' allgemeine Harmonie, Anziehung, Sympathien; freundliche Außenwelt
    SO/JU04 05°56' materielles Glück, Geld, Besitz, Reichtum, Gesundheit, heiter, 42.-49. J-Siebt
    SO/SA06 05°22' körperliche Hemmung, Schwierigkeit und Trennung, das Alter 56.-63. J-Siebt
    SO/NE04 04°19' körperlich durchlässig, vitalschwach, weich, wehrlos, empfindlich, Gummi
    SO/HA10 05°58' Körper mit Mängeln, Erkrankung, sich materiell einschränken, Geheimnisträger
    KN/NE01 05°37' geheime, nichtabgegrenzte, unhaltbare, sich auflösende Kontakte, Beziehungen
    VE/UR02 06°28' sich spontan verlieben, galant, verfeinerte Sinnlichkeit, begeistert
    VE/VU12 05°25' triebstark, inbrünstig, wollüstig, leidenschaftlich, starkes Verlangen
    MA/JU09 04°51' zufrieden, siegen, Erfolgserlebnisse, Früchte der Tätigkeit ernten, Kinder
    MA/SA10 04°17' unzufrieden, Unterbrechung im Handlungsfluß, in der Arbeit, akute Krankheit
    MA/HA03 04°53' etwas satt haben, Überdruß, Unlust, müde, ermüden, schädigen, niedere Arbeit
    MA/AP07 06°18' vielseitig, umfangreich handeln, tatenfroh, grenzenloser Einsatz
    JU/PL01 05°22' gewandt, glückliche Entwicklung, erfreuliche Veränderung, Wandlung, Genesung
    JU/ZE01 04°39' Schaffensfreude, erfolgreiche Schöpfungen, Glück mit Zielen, richtige Richtung
    SA/PL12 04°48' sich hinauszögernde, schwere, langsame Entwicklung, allmähliche Trennung
    PL/HA12 05°24' unzuverlässig, absteigen, abwärts, versagen, Niedergang
    CU/CU04 06°21' organischer Aufbau, gemeinschaftlich, sozial, familiär, Kunst
    HA/ZE07 04°41' müßig, bequem, industriell, Urlaub, Laster
    ZE/AP04 06°06' forschen, probieren, lernen, studieren
    KR/AP07 04°54' große Ausdehnung, Könner, gebildet, gelehrt, akademisch
    AP/PO04 04°34' Gleichgesinnte, Kameraden, Geisteswissenschaft
    VU/PO07 06°19' erhaben, stolz, Würde, geistige Kraft, starker Geist, Geisteskraft
    • sMA / sSA = sMA / sHA = sPL / sHA
      Tod durch Mord.
    • sSO r: KNp,VEp,SAp,PLr,PLp,PLt,CUt,ZEt,ADs,VUp,POt

      sSO p:VEr,SAr,NEr,NEp,PLs,KRt
      • sSO t: MCt,MOt,KNt,MAs,URt,HAt,ZEs,APt,VUt, heute am 02.10.2018, Istanbul
        Mordanschlag
    Das magische Quadrat

    HAr 14°47'= WIs, KNs, MAt, JUr, URs, HAp, KRr, KRp, VUs, POr, POp,
    +
    Erg. 07°43'= MCt, MEp, JUs, JUt, NEt, CUp, HAs, HAt, KRs, VUt, POs,
    • sWI s + sME p = sWI s + sNE t = sWI s + sVU t

      sNE t + sUR s = sWI s + sNE t

      sWI s + sHA s = sKN s + sHA s = sHA s

      sUR s = sHA t + sMA t + sHA t

      sHA t + sKR p = sUR s + sKR s

      sMA t + sHA t = sKR r + sHA t = sMA t + sVU t

      sMA t + sHA t = sMA t + sVU t
    • Vorahnung, vom Diesseits zum Jenseits,
      Mordanschlag, Mord auf Befehl der Regierung,
      von der Obrigkeit angestifteter Mord,
      Mordtat.
    • sSO t/ sSO t 09°12 der Tag, was wird daraus?
      • sWI r + sWI r = sSO r+ sAD r =

        sUR r+ sUR r = sUR r+ sVU r =

        sNE r+ sNE r = sPL r+ sAD r

        Plötzlicher Tod,
        plötzlich verschwinden,
        die Handlungsfreiheit verlieren,
        Daseinsveränderung.
    Freya


verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2054
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

Re: 03.03.00 Jamal Khashoggi, Journalist Saudi-Arabiens, verschwunden bis dato.

Beitrag von Freya »

Update: 11.10.2018
Freya
verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2054
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

Re: 03.03.00 Jamal Khashoggi, Journalist Saudi-Arabiens, verschwunden bis dato.

Beitrag von Freya »

Update: 12.10.2018


  • „Wo also ist Herr Khashoggi?“




  • BERICHT DER „WASHINGTON POST“ ZUM VERSCHOLLENEN JOURNALISTEN
  • Laut der „Washington Post“ existieren angeblich Ton- und Videoaufnahmen, die belegen sollen, dass Khashoggi vor eineinhalb Wochen im saudischen Konsulat ermordet wurde. Das Blatt, für das Khashoggi in der Vergangenheit selbst schrieb, beruft sich dabei auf Informationen türkischer und amerikanischer Offizieller.
  • Die türkische Regierung habe US-Vertretern über solche Aufnahmen berichtet, schrieb die US-Zeitung "Washington Post" am Donnerstag. Die Ton- und Videoaufnahmen würden zeigen, dass Khashoggi in dem Konsulat verhört, gefoltert und ermordet worden sei.




Freya
verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2054
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

Re: 03.03.00 Jamal Khashoggi, Journalist Saudi-Arabiens, verschwunden bis dato.

Beitrag von Freya »

Update: 13.10.2018
  • Der verschwundene saudische Regierungskritiker Jamal Khashoggi soll nach einem türkischen Medienbericht seine Ermordung mit einer Apple-Computer-Uhr aufgezeichnet haben.

    Die große türkische Zeitung "Sabah" berichtete am Samstag, dass der Journalist noch vor Betreten des saudi-arabischen Konsulats eine Aufnahmefunktion an seiner Apple Watch eingeschaltet habe.

    Sein Handy, das er seiner vor dem Konsulat wartenden Verlobten gegeben habe, sei mit der Uhr an seinem Handgelenk synchronisiert gewesen. So seien die Geräusche während seiner Exekution gespeichert worden.


Freya
verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2054
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

Re: 03.03.00 Jamal Khashoggi, Journalist Saudi-Arabiens, verschwunden bis dato.

Beitrag von Freya »

Update: 17.10.2018


  • Ermordet und zerstückelt.

    „Der Konsul selbst wurde aus dem Raum gebracht. Es gab keinen Verhör-Versuch.“

    Dann soll Khashoggi eine unbekannte Substanz gespritzt worden sein, die Schreie verstummten – dem Bericht zufolge war der Journalist zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht tot: Angeblich zerteilten seine Henker ihn bei lebendigem Leib.


Freya
verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2054
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

Re: 03.03.00 Jamal Khashoggi, Journalist Saudi-Arabiens, verschwunden bis dato.

Beitrag von Freya »

Update: 19.10.2018
  • Leiche von Journalist Khashoggi in Wald vermutet.


    Die Polizei in der Türkei glaubt zu wissen, wo sich die Leiche des saudischen Journalisten Jamal Khashoggi befindet. Insidern zufolge wird ein Wald nahe Istanbul durchsucht.

Freya
verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Benutzeravatar
Karsten
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1084
Registriert: Sonntag 9. März 2014, 12:02
Wohnort: Freiburg

Re: 03.03.00 Jamal Khashoggi, Journalist Saudi-Arabiens, verschwunden bis dato.

Beitrag von Karsten »

Jamal Khashoggi, Journalist Saudi-Arabiens, verschwunden, bis 22.10.2018: Tod

Jamal Khashoggi
*Montag, 13. Oktober 1958, 12:00 UTC, Medina, Saudi-Arabien

+039°36'00"/+24°28'00"


Ereignis, verschwunden, dann für tot erklärt
nach 18 Tagen (20.10.2018) für Tot erklärt von Saudi-Arabien
er starb nach einem „Faustkampf"
† Dienstag, 02. Oktober 2018, 10:14:37 UTC*, Istanbul, Türkei

+029°00'44"/+41°05'09"
*laut Kamera letztes Lebenszeichen, als er das Konsulatsgebäude betrat


Quelle
Wikipedia, - https://de.wikipedia.org/wiki/Jamal_Khashoggi



Hierzu die zwei Zeichnungen aufgrund der Arbeit von Freya.
  • Radix
    Khashoggi,Jamal_Rx.GIF
    Khashoggi,Jamal_Rx.GIF (43.88 KiB) 11076 mal betrachtet
    sSO / sSA06, 05°22', Lebensjahrsiebt 56. bis 63. Lebensjahr

    Planetenbilder siehe Seite 1, Bericht von Freya.

Ereignis, verschwunden, dann, 18 Tage später, für tot erklärt von Saudi-Arabien
er starb nach einem „Faustkampf"
† Dienstag, 02. Oktober 2018, 10:14:37 UTC*, Istanbul, Türkei

+029°00'44"/+41°05'09"
*laut Kamera letztes Lebenszeichen, als er das Konsulatsgebäude betrat

Ohne sMCrps, sASrps und sMOrps, da die Geburtszeit mir nicht bekannt ist.
Khashoggi,Jamal_2018_1002_SOt.gif
Khashoggi,Jamal_2018_1002_SOt.gif (124.89 KiB) 11076 mal betrachtet
  • Lebensjahrsiebt sSO / sSA, 56. bis 63. Lebensjahr

    sSO-Bogen 60°17'18"



    1. Einstellung
    • sSOr: sKNp, sVEp, sSAp, sPLp, sCUt, sZEt, sPOt
      Von meiner Anlage her habe ich eine gestörte Harmonie.
      sSO, sVE, sSA, sPL

    2. Einstellung
    • sSOp: sVEr, sKRt
      In diesem Alter finde ich die hohe Liebe.
      sSO, sVE, sKR

    3. Einstellung
    • sSOt: sMOt, sKNt, sURt, sHAt, sZEs, sAPt, sVUt
      Heute werde ich plötzlich gezielt ermordet.
      sSO, sUR. sHA, sVU
    • Planetenbilder, Auswahl

      Weil sSOt, sMOt = sHAt, deshalb sHAr.

      Das magische Quadrat

      sHAr 14°47' = sMCt, sWIs, sASt, sKNs, sMAt, sJUr, sKRr, sPOrp
      ... +
      Erg. 07°43' = sMCt, sMEp, sJUst, sURt, sNEt, sCUp, sHAs, sKRs, sVUp
      • sMEp + sHAr = sMAt + sHAs, die Ermordung wird geplant und durchgeführt
        21°44' ..... 21°31'

        sSOr + sADr = sSAt + sSAp, der eigene Tod heute
        00°20' ..... 00°14'

    Weitere Planetenbilder siehe Zeichnung.

    Alle anderen Planetenbilder siehe Seite 2, Freyas gute Ausarbeitung.

Karsten
verwendete Progamme "Hamburger Schule": aktuell WSL-114 und T-Auswert-59, Demos siehe unter: http://www.astrax.de
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2054
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

Re: 03.03.00 Jamal Khashoggi, Journalist Saudi-Arabiens, verschwunden bis dato.

Beitrag von Freya »

update: 03.01.2019



Der Mord an Jamal Khashoggi:


  • Drei Monate nach dem Mord an dem saudi-arabischen Journalisten Jamal Khashoggi stehen elf Verdächtige in Riad vor Gericht.

    Fünf von ihnen droht die Todesstrafe.


Freya
verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2054
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

Re: 03.03.00 Jamal Khashoggi, Journalist Saudi-Arabiens, verschwunden bis dato.

Beitrag von Freya »

Update: 28.01.2019



Uno-Ermittlerin beginnt Khashoggi-Untersuchung


Agnès Callamard will nach Angaben des UNO-Menschenrechtsbüros bis zum 3. Februar in der Türkei Informationen über die Umstände der Ermordung Khashoggis sammeln.

Nach Angaben eines Sprechers hat die UNO-Berichterstatterin auch um Erlaubnis für eine Ermittlungsreise nach Saudi-Arabien gebeten.

Eine Reihe von Indizien rückte den saudischen Thronfolger Mohammed bin Salman in die Nähe der Tat.





---------------------------------------------------------------------------


Mohammed bin Salman al-Saud, * 31. August 1985 in Dschidda




Quellen:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/j ... 41488.html
https://derstandard.at/2000097156363/Un ... tersuchung
https://de.wikipedia.org/wiki/Mohammed_bin_Salman



Freya
verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2054
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

Re: 03.03.00 Jamal Khashoggi, Journalist Saudi-Arabiens, verschwunden bis dato.

Beitrag von Freya »

Update: 27.März 2019
verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2054
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

Re: 03.03.00 Jamal Khashoggi, Journalist Saudi-Arabiens, verschwunden bis dato.

Beitrag von Freya »

Update: 29 April 2019,



  • Fall Khashoggi

    Mutmaßlicher Spion erhängt sich in türkischem Gefängnis


Freya
verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2054
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

Re: 03.03.00 Jamal Khashoggi, Journalist Saudi-Arabiens, verschwunden bis dato.

Beitrag von Freya »

Update: 02.Juli 2020

Fall Khashoggi: Prozessauftakt in Istanbul
  • Mehr als eineinhalb Jahre nach dem Mord an dem regierungskritischen saudischen Journalisten Jamal Khashoggi beginnt am Freitag, 03.07.2020, in der Türkei ein Prozess gegen 20 Angeklagte.

    Hauptbeschuldigte sind nach Angaben der Istanbuler Staatsanwaltschaft zwei ehemalige Berater des saudischen Kronprinzen Mohammed bin Salman.

    Saud bin Abdullah al-Kahtani und Ahmed al-Asiri wird vorgeworfen, die 18 übrigen Angeklagten zu vorsätzlichem Mord unter Folter angestiftet zu haben.

    https://www.derstandard.at/story/200011 ... es-beginnt
Freya
verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Antworten