03.03.00 Kriminalfall O.J. Simpson.

Aufsehen erregende Ereignisse, Nachrichten, z. B. über
- Skandale
- Kriminalfälle
- gesellschaftliche Themen wie Heirat, Scheidung, Geburten
- Eskapaden, Trennungen

Moderator: Karsten

Freya
Beiträge: 685
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 08:23

03.03.00 Kriminalfall O.J. Simpson.

Beitragvon Freya » Dienstag 13. März 2018, 06:48

Beitrag übernommen vom Vorgängerforum.

O.J. Simpson,* 9. Juli 1947, 16:02 UTC/WZ, in San Francisco, Kalifornien
Quelle: The Mountain Astrologer

Ereignis: Mordtag 12.6.1994, 22:15 PDT, Los Angeles, Brentwood

http://mordundtotschlag.wordpress.com/2 ... j-simpson/

Astrologischer Analyseversuch

Lebensjahrsiebt sSO / sJU , SO-Bogen 44°56‘

sSO / sJU = sUR / sHA = sHA / sVU ,
plötzlich furchtbare Mordtaten

sSO + sSO = sMC + sAS ,
Mord am Tage

sHA - sSO = sHA - sUR = sHA - sSA = sHA - sMO = sVU - sHA ,
Trennung durch Mord, Gewalttaten in der Öffentlichkeit,




sSO p 16°32‘

sSO p:SOr,MOp,SAr,URr,URs,KRt,VUt,
gewaltiges Aufsehen in der Öffentlichkeit, plötzliche Gewaltätigkeiten,

sUR t:MCr,MCs,MEr,JUr,HAr,HAs,
Mordpläne ausführen,

sVU r:SOt,MOt,VUp,VUs,
gewalttätiger Mann in der Öffentlichkeit,

sSO t:MOt,VUr,
sVU t:SOr,SOp,MOr,SAr,URr, s.o.

sMC :WIr,VEr,VEs,MAt,SAp,NEt,
eigenes handeln, Trennungshandlung, betrügerische Handlung,

sSA r: sSO r, sSO p,SAs,URs,KRt,VUt, s.o.



sMC p + sMC p 01°12'

sMC s,WIs,MAt,URt,ADt,HArps,
erschütternde Ereignisse, Todesopfer, meine plötzlich gemeine Handlung,
Mord, Totschlag ausführen,

Hier zeigt sich das Simpsons zu gemeinen Mordtaten fähig war.


Freya



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

O.J. Simpson,* 9. Juli 1947,16:02 UTC/WZ, in San Francisco, Kalifornien
Quelle: The Mountain Astrologer (korr.Geb.Zeit)s.o

ist ein ehemaliger US-amerikanischer American-Football-Spieler und Schauspieler. Weltweit bekannt wurde er durch die Anklage, seine Ex-Frau Nicole Brown Simpson und deren Bekannten Ronald Goldman ermordet zu haben. Die Hauptrolle im Prozess spielten die DNS-Beweise gegen ihn und die Umstände ihres Zustandekommens.

Mordprozess 1994
1994 wurde er wegen Mordes an seiner Ex-Frau Nicole Brown Simpson, von der er 1992 geschieden worden war, und ihrem Bekannten Ronald Goldman angeklagt.

In diesem Prozess, der ebenfalls live vom US-amerikanischen Fernsehen übertragen wurde, sprachen ihn die Geschworenen am 3. Oktober 1995 frei.

Dieser Freispruch astrologisch betrachtet.

Sein sSO -Bogen 46°12‘

Lebensjahrsiebt sSO / sJU ,
WI/AD = UR/HA = HA/VU = VE/AD = SA/HA
Schwere Unglücksfälle, Mord, Verbrechen

sSO p 17°47'

sSO p:MOr,SAs,URp,URs,KRt,APt,VUt,
Jahr der Schwierigkeiten, Probleme miteinander, Spannungen,
Aufregung über Gewalttätigkeit, Vorteil,

sUR t:MCs,KNt,MEs,JUs,HAr,
Nachricht von schrecklichen Geschehnissen, Mord und Totschlag,
sich freuen, mein Glück,



sSO t 09°48‘ am Ereignistag

sSO t:ASp,MOp,NEp,APr,POt
Erfolg in der Öffentlichkeit, vorteilhafter Tag, Ungewissheit,


sMC p 01°40' persönlich
sMC p:MCr,WIs,MEr,VEr,MAt,JUr,ZEt,ADt,
Erfolg, Genugtuung, Freude, Zufriedenheit, Ende eines Gerichtsprozesses, glücklich,

sMC p 01°40'
MCr+WIt = KNr+KRs = KNr+POt = JUp+KRt = MEp+KRs Gericht, Richterspruch
SOp+JUp = KNr+APr = JUp+APt das Glück der Freiheit
MAr+JUr = SOs+JUp = MAr+URt plötzliches Glück
WIt+POs = ZEr+ADt = HAt+ADt Mangel an Wahrheitsbeweis

Mein heutiger Freispruch aus Mangel an Beweisen.


sMC p + sMC p

sMC s, sME s, sJU t, sUR t, sHA r,
Freude, Glück, Glück in üblen Angelegenheiten.



Freya


genutztes Programm: aktuelle Astrologie Software >>>WSL-10.8 mit T-Auswert-56, ein Zusatzhilfsprogramm der "Hamburger Schule"<<< :o 8-)

Freya
Beiträge: 685
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 08:23

Re: 03.03.00 Kriminalfall O.J. Simpson.

Beitragvon Freya » Dienstag 13. März 2018, 06:55

Update: 12.03.2018

Ein brisantes Interview des ehemaligen Football-Stars sorgt gerade für Aufsehen: Darin gesteht O.J. Simpson anscheinend, seine Ex-Frau Nicole Brown Simpson und Ron Goldman umgebracht zu haben.


Für viele war der Freispruch des Sportlers skandalös. Die Beweise sprachen gegen ihn, doch seine skrupellosen Verteidiger und Fehler der Staatsanwälte ließen einen Schuldspruch der Jury nicht zu.

Jahre später kam der Amerikaner wegen eines anderen Vergehens ins Gefängnis, seit Herbst vergangenen Jahres ist Simpson allerdings ein freier Mann. Dass er Nicole Brown Simpson und ihrem Bekannten Goldman tatsächlich brutal das Leben genommen hatte, bestritt der 70-Jährige immer vehement.

Quellen:
https://www.stern.de/lifestyle/leute/ha ... 97728.html
https://kurier.at/stars/o-j-simpson-ges ... 13.659.484
https://www.stern.de/lifestyle/leute/o- ... 32274.html

Freya
genutztes Programm: aktuelle Astrologie Software >>>WSL-10.8 mit T-Auswert-56, ein Zusatzhilfsprogramm der "Hamburger Schule"<<< :o 8-)


Zurück zu „03.03.00 öffentliches Interesse/Berichte über z. B. Skandale, Prominente wg Beruf, Affären, Ehe, Scheidung usw; Justiz, Kriminalität“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast