03.03.00 Anis Amri, Tatverdächtiger Terroranschlag Berlin Charlottenburg. 19.12.2016

Aufsehen erregende Ereignisse, Nachrichten, z. B. über
- Skandale
- Kriminalfälle
- gesellschaftliche Themen wie Heirat, Scheidung, Geburten
- Eskapaden, Trennungen

Moderator: Karsten

Antworten
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2054
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

03.03.00 Anis Amri, Tatverdächtiger Terroranschlag Berlin Charlottenburg. 19.12.2016

Beitrag von Freya »

Anis Amri ,* 22. Dezember 1992 in Tunesien, Tataouine +010°27'/+32°56" (oder Ghaza)

war ein mutmaßlicher islamistischer Terrorist mit tunesischer Staatsbürgerschaft, der für die Durchführung des Anschlages auf den Berliner Weihnachtsmarkt an der Gedächtniskirche am 19. Dezember 2016 mit 12 Toten und 48 Verletzten verantwortlich gemacht wird. Er gilt in diesem Zusammenhang als dringend tatverdächtig. Zwischen dem 21. Dezember und dem 23. Dezember 2016 wurde europaweit nach Amri gefahndet. Nach Angaben aus Sicherheitskreisen wurde er am 23. Dezember 2016 in Mailand erschossen
Quelle:Wiki

† 23. Dezember 2016 in Mailand

Meinen Beitrag fertiggestellt vor der aktuellen Todes-News.

Lebensjahrsiebt SO/CU, sein SO-Bogen 24°26'

SOr 00°54'
SOr: WIs, MAr,SAr,NEt, ZErps, ADrps
Unterdrückung, Terror, Totschlag,

SOp 02°51'
SOp: WIs,MAs,SAps, NEt,HArp,ZEs,ADs
.....fanatischer Kämpfer, Haß, Tod durch Geschoß,

SOt 20°48
SOt: MEp,JUt, URt, NEs, POt
falsche Weltanschauung,

MOt 06°02' Am 19.12.2016, Berlin Charlottenburg,
zu dieser Stunde und Minute

MOt: MCt,MEr,HAst,
Gehässigkeiten in der Öffentlichkeit,
schlechtes Wünschen, Untat ausführen,

MEt:MApt, JUps,KRrp,ADt
terroristisch, Glück, Gedanken die nur von wenigen verstanden werden,
Sonderauftrag durchführen

HAr: SOp,MAs,SAp, HAp
Unheil anrichten, Boshaftigkeit, Mord, eigenerTod,

Im "magischen Quadrat"

SOt+NEt 00°18'
WIp+MAr 01°16'
WIp+ADr 00°01'
SOr+SOt 21°43'
SOp+SOt 01°09'
KNt+MAr 00°39'
MEs+ADt 22°09'
MAr+URt 21°53'
MAr+ADr 01°17'
URt+ADs 00°05'
ADs+POt 22°12'

.... Planetenbilder für Terrorist bestätigt.

Freya


verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2054
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

Re: 03.03.00 Anis Amri, Tatverdächtiger Terroranschlag Berlin Charlottenburg. 19.12.2016

Beitrag von Freya »

UPDATE: 23.12.2016

Anis Amri in Mailand erschossen

Der mutmaßliche Attentäter auf einen Berliner Weihnachtsmarkt ist bei einer Schießerei in Italien getötet worden. Er wurde durch seine Fingerabdrücke identifiziert.

Der mutmaßliche Berliner Attentäter Anis Amri ist am Freitag in Mailand getötet worden. Er sei bei einem Schusswechsel mit der Polizei umgekommen, sagte der italienische Innenminister Marco Minniti. Amri sei zweifelsfrei identifiziert worden. In Polizeikreisen hatte es zuvor geheißen, dass seine Identität anhand von Fingerabdrücken festgestellt werden konnte.

Amri wurde demnach am frühen Freitagmorgen um 3 Uhr bei einer Routinekontrolle im Norden von Mailand aufgehalten, nahe dem Bahnhof Sesto San Giovanni. Beamte forderten ihn auf, seinen Ausweis zu zeigen. Amri zog demnach eine Waffe und schoss dann auf die zwei Beamten. Die Polizisten erwiderten das Feuer und trafen Amri tödlich. Einer der Polizisten wurde verletzt, aber nicht lebensgefährlich. Italienische Medien berichteten, vor dem Schusswechsel habe Amri "Allahu Akbar" gerufen.

Quelle:
http://www.zeit.de/politik/deutschland/ ... erschossen


Freya
verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2054
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

Re: 03.03.00 Anis Amri, Tatverdächtiger Terroranschlag Berlin Charlottenburg. 19.12.2016

Beitrag von Freya »

Update: 19.12.2021;

ANIS AMRI:
  • Fünf Jahre nach dem Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt hat sich in der Sicherheitsarchitektur manches geändert.

    Am 19. Dezember vor fünf Jahren erschoss Anis Amri, ein Mitglied der Terrororganisation „Islamischer Staat“ (IS), in Berlin einen Fernfahrer und brach mit dessen Sattelschlepper ins Zentrum der Hauptstadt auf. Wenig später steuerte er den LKW in den Weihnachtsmarkt auf dem Breitscheidplatz, zermalmte Buden, schleifte Besucher mit, überrollte sie. Zwölf Menschen brachte Amri unmittelbar um.

    https://www.faz.net/aktuell/politik/inl ... 89606.html
Freya
verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Antworten