03.03.00 James Dean; 60.Todestag

Aufsehen erregende Ereignisse, Nachrichten, z. B. über
- Skandale
- Kriminalfälle
- gesellschaftliche Themen wie Heirat, Scheidung, Geburten
- Eskapaden, Trennungen

Moderator: Karsten

Antworten
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2054
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

03.03.00 James Dean; 60.Todestag

Beitrag von Freya »

James Dean, * 8. Februar 1931, 15:00 UTC, in Marion, Indiana; USA
Quelle: Astro-Databank

--- war ein US-amerikanischer Theater- und Filmschauspieler. Sein früher Tod und seine Rolle in … denn sie wissen nicht, was sie tun machten ihn zu einem Jugendidol. Für seine Rollen in Jenseits von Eden und Giganten erhielt er postum zwei Oscarnominierungen als Bester Hauptdarsteller.

† 30. September 1955 in der Nähe von Cholame, Kalifornien, USA

Um 17 Uhr 59 und zehn Sekunden, wie man ausgerechnet hat, missachtet der Student Donald Turnupseed die Vorfahrt. Und Dean hatte den eigens eingebauten Sicherheitsgurt nicht angelegt.

Quelle: http://www.tagesspiegel.de/kultur/es-ge ... 46808.html

An der Kreuzung der California State Route 41 mit der California State Route 46 (♁⊙) bei Cholame kam Dean und seinem Beifahrer Wütherich ein Ford entgegen. Dessen Fahrer Donald Turnupseed bog nach mehrmaligem Beschleunigen und Abbremsen mit seinem Wagen unvermittelt nach links ab und nahm Dean die Vorfahrt (er habe Deans Porsche nach eigener Aussage nicht kommen sehen). Dean hatte die Scheinwerfer trotz Abenddämmerung nicht eingeschaltet und keine Zeit, auszuweichen und fuhr ungebremst in den Ford. Wütherich wurde aus dem Fahrzeug geschleudert, der Porsche blieb in der Straßenböschung liegen. Beide Männer wurden in ein nahes Krankenhaus eingeliefert, bei Dean konnte dort nur noch der Tod festgestellt werden. Der 23-jährige Turnupseed hatte einen Schock erlitten und der Deutsche Wütherich Kiefer und Beine gebrochen.
Quelle wiki

Tatsachenüberprüfung:

Lebensjahrsiebt SO/CU, sein SO-Bogen 24°49

SO/CU = MC/AS = MC/UR = MC/HA = WI/SA = SO/UR = MA/VU = HA/AD
Unerwartete Gefahr, Tod, mein Karma

SO+SO =WI+HA = WI+AD = SA+UR
körperlicher Stillstand, Tod,

SO-SA = MA-SA = UR-SO = NE-UR
Unfall mit Tod im Gefolge,

SOp 06°13‘

SOp: MCr,MCt,SOt,

SOt 06°45‘

SOt: MCr,MCt,SOp,MEst,VEp,VUs,
Eigenmachtsgefühl, große Schnelligkeit,

MEr:SOr,VEs,SAt,NEt,APs,VUrp,POs,
dem Schicksal preisgegeben, unterliegen,

VEt:ASs,MOst,MAt,JUs,URps,CUs,ZEt,APt,
Auto, Explosion, plötzlich auftretende Energien,
Unfall in der Öffentlichkeit,

VEr:WIs,CUt,APs,ADt,POs
Stillstand, Tod,

VUr:MCt,SOr,MEr,MEs,VEs,MAp,NEt,VUp,
Kräfte die vernichtend auftreten,
gewaltige Zerstörung, mächtige Fehlhandlung,

VUt:KNs,MEp,SAps,NErp,PLrp,ZEs,KRs,
Reise ohne Wiederkehr, schnelle Reise,
Kräfte in schneller Bewegung,

SOt/SOt

MCr+MCp = SOp+ADt = MAr+SAr = MAt+URs = MAr+NEr = SAt+SAt
In diesem Jahr, an diesem Tag, mein gewaltsames Ende durch Verletzung,
mein plötzlicher Unfalltod.

Freya


verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Benutzeravatar
Karsten
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1084
Registriert: Sonntag 9. März 2014, 12:02
Wohnort: Freiburg

Re: 03.03.00 James Dean: 60.Todestag

Beitrag von Karsten »

James Dean

Radix
  • Dean,James_1931_0208_Rx.GIF
    Dean,James_1931_0208_Rx.GIF (44.52 KiB) 3471 mal betrachtet
sSO-Bogen am Samstag, 30. September 1955, 17:59:10 PST = 01.10.1955, 01:59:10 UTC

Fortsetzung folgt

Karsten
verwendete Progamme "Hamburger Schule": aktuell WSL-114 und T-Auswert-59, Demos siehe unter: http://www.astrax.de
Benutzeravatar
Karsten
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1084
Registriert: Sonntag 9. März 2014, 12:02
Wohnort: Freiburg

Re: 03.03.00 James Dean: 60.Todestag

Beitrag von Karsten »

James Dean
*08. Februar 1931, 09:00 CST = 15:00 UTC
Marion, Indiana, USA, -085°39'53"/+40°32'57"

†30. Septemer 1955, 17:59:10 PST = 01:59:10 UTC, 01. Oktober 1955
Cholame, California, USA, -120°17'48"/+35°43'26"


SO-Bogen 24°49'

Astrologische Voraussage für Tod
  • sMA + sSA
    sUR + sPO
    sNE + sPO
Ereignis Tod durch Autounfall
Dean,James_1955_1001_MCp.GIF
Dean,James_1955_1001_MCp.GIF (125.74 KiB) 3466 mal betrachtet
  • sMAr + sSAr, 00°41'
    sURt + sPOt, 21°36'
    sNEs + sPOp, 00°22'
    sNEs + sPOs, 22°25'
Die von Freya umrandeten SOr, SOp und SOt mit den Unfallkonstellationen sMAp, sSAt, sURt und sNEt mit einem Fahrzeug sMOp, sMEt, weisen darauf hin. Das erschliesst sich allen.


Karsten
verwendete Progamme "Hamburger Schule": aktuell WSL-114 und T-Auswert-59, Demos siehe unter: http://www.astrax.de
Antworten