05.08.02 Carlos Prinz von Hohenzollern stirbt mit 39 Jahren.

Antworten
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2054
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

05.08.02 Carlos Prinz von Hohenzollern stirbt mit 39 Jahren.

Beitrag von Freya »

Carlos Prinz von Hohenzollern, *04. Dezember 1978, München,
Quelle:
https://translate.google.at/translate?h ... rev=search


Prinz Carlos von Hohenzollern: Der Adelige starb durch einen Sturz aus dem 21. Stockwerk.


Ein Unfall wurde ausgeschlossen.
Doch so weit kam es nie. Vor Kurzem beantragte der 39-Jährige einen Hafturlaub. Am Freitag reiste er nach Frankfurt. Am Sonntag fuhr er mit dem Fahrstuhl in die 21. Etage des Hotels "Intercontinental" und ging auf die Dachterrasse. Laut Informationen der "Bild" stürzte er um 14.40 Uhr hinunter und war sofort tot. Ein Polizeisprecher sagte: "Nach bisherigen Erkenntnissen können wir einen Unfall ausschließen."

Quellen:
http://www.t-online.de/unterhaltung/sta ... ahren.html
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft ... 68326.html
http://www.t-online.de/unterhaltung/sta ... ahren.html

https://www.bild.de/bild-plus/regional/ ... .bild.html

Tatsachenuntersuchung:

Lebensjahrsiebt sSO / sVU , sein SO-Bogen 39°56'

Achse sSO / sVU 18°04'


WI/KN12 18°50' Kontakte, Verbindungen in der Allgemeinheit, Kontakte zu vielen, die Grenzen
WI/VE02 19°01' allgemeine Harmonie, Anziehung, Sympathien; freundliche Außenwelt
WI/CU02 17°23' Geselligkeit auf Straßen/Plätzen, Aktiengesellschaft, Kunst des Zeitgeistes
WI/AD08 18°28' Gestein, Urstoffe und Rohstoffe der Erde, Kreislauf der Natur, Todesfälle
SO/AP01 17°32' materiell ausdehnen, populär, materieller Erfolg, Ruhm, Ehre, 49.-56. J-Siebt
SO/VU10 18°04' Körperkraft, Lebensenergie, materielle Stärke, Gewalt, Macht 35.-42. J-Siebt
ME/AP01 19°12' redselig, wissenschaftlich Denken, Sprachen
SA/AP04 18°19' System, Methode, Unterricht, ausbilden, pedantisch
SA/VU01 18°52' bewahren, scharf aufpassen, wachsam, kontrollieren
UR/NE04 18°03' mattgesetzt, bewußtlos, lahmlegen, Krise
UR/CU03 19°01' Gruppe regt sich auf, ist spontan, gemeinschaftliche Unruhe, Gruppendynamik
UR/ZE02 18°23' extrovertiert, diktatorisch, erregt Ziele bestimmen, naturwissenschaftlich
PL/PL04 18°34' entwickeln, wandeln, verändern, Metamorphose
HA/PO08 18°09' unvernünftig, verständnislos, geheimes Wissen
KR/AP07 18°12' große Ausdehnung, Könner, gebildet, gelehrt, akademisch
KR/VU04 18°44' stolz, großes Ansehen, überlegener Einfluss,Politik


sSO r:MEp,URp,URt,NEs,KRp,VUs,
plötzliche Gedankenlosigkeit,
Überlegung für eine schnelle Handlung,
bewußte Ohnmacht,

sSO p:WIr,SOt,KNt,CUt,POt,

sSO t: sSO p,


Das magische Quadrat

POr 01°46'= MCp, MEs, MAp, SAs, KRs, POp,
Erg. 20°44'= SOp, SOt, KNt, VEp, URs, PLt, ZEt, POt,


sMC t+ sHA r = sWI t + sSO t = sWI t + sSA s = sWI s + sUR p,
plötzliche Fehlhandlung, Trennungstat, sterben,

sMA r + sME t = sMA r + sSA r = sMA r + sSA t = sMA r + sNE t,
Todesgedanken,

sMA r + sHA s = sMA r + sHA t = sMA p + sUR s,
plötzlcher Selbstmord.


Freya


verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Antworten