05.08.02 Kra männlich, Unternehmer, starb an Prostatakrebs (†2017, 75 J)

Moderator: Karsten

Antworten
linchi

Re: 05.08.02 Kra männlich, Unternehmer, starb an Prostatakrebs (†2017, 75 J)

Beitrag von linchi »

Hallo zusammen,
Hallo Zachariel,

Danke Dir, dass Du über meine Technik schreibst.
Natürlich richtig,wenn man die Sonnen vergleicht und nächsten Harmonic Punkt findet und als zweite Geburtszeit markiert.Man kann aber andere Richtung auch (spätere Zeitpunkt als die angegebene Geburtszeit)gehen.Aber die gefundene Geburtszeiten muss man mit Progressionen,Solar und Lunar kontrollieren, weil die Todeszeit nicht sekundengenau exakt ist. Dafür braucht man richtige Schlüssel für die Progressionen.
Wenn man Harmonic 16 benutzt,ausser die Mondstellung macht es nicht viel aus da man mit Orbis arbeitet,aber bei höheren Harmonics wird sich viel ändern.

Man muss als Progression Schlüssel für die Sekundär Progression ein siderischer Tag = ein siderisches Jahr benutzen.Vielleicht ein oder andere Hamburger Schüler kontrolliert/vergleicht beide Schlüssel und kommt zu einem Ergebnis.Oder auch nicht.

Nach meiner Meinung bei diesem Beispiel soll die korrigierte Geburtszeit 01:34:08 UTC sein.

Viele Grüße

linchi


linchi

Re: 05.08.02 Kra männlich, Unternehmer, starb an Prostatakrebs (†2017, 75 J)

Beitrag von linchi »

Hallo Zachariel,

Zeichenherrscher System,was ich empfähle,ist noch nicht ganz erforscht.Ich arbeite mit den Herrschern sowieso nicht.

Ich bin gerade mitten in einer Forschung drin,es geht um nur Harmonics 65536,131072 und 262144.Ob es eine willkürliche Zufall zustande kommen kann,wenn die Geburtszeiten sekundengenau exakt sind,kann man dann darüber reden,nachdem ich es veröffentlicht habe.Aber im Moment denke ich über keine weiteren Veröffentlichungen mehr.
Vom David Cochrane habe keine Nachricht erhalten.Es ist auch für mich nicht wichtig.Nacdem ich was veröffentlicht habe,sage ich immer wie Budisten "Was getan werden musste,ist getan".

8 Sekunden Unterschied hat in meinem System eine grosse Bedeutung.

Eine wichtige Frage wäre :
Gibt es eine Formel für die Todeszeit ? Es ist gerade was ich erforsche.Ich überprüfe Fälle mit einer Formel.
Wenn wir die exakte Todeszeit wissen werden, dann können wir auch sekundengenau Geburtszeit wissen.Dann hätte man noch vieles in der Astrologie entdecken und astrologiesche Aussagen kontrollieren können.

In diesem Beispiel wüsste ich gern,ob Todeszeit (16:05 UTC) minutengenau exakt ist.Oder ob plus minus 15 Minuten ganau ist.Ob die Geburtszeit(01:34 UTC) auf der Geburtsurkunde steht oder ist die schon korrigierte Geburtszeit ? Wenn ja welche Uhrzeit stand auf der Geburtsurkunde? Die wären für mich sehr hilfreiche Informationen, wenn ich eine Geburtszeit korrigiere.

linchi
linchi

Re: 05.08.02 Kra männlich, Unternehmer, starb an Prostatakrebs (†2017, 75 J)

Beitrag von linchi »

Hallo Zachariel,
Zachariel hat geschrieben: Leider verstehe ich jetzt nicht, was du mit "Formel für die Todeszeit" genau meinst.
Ich sollte besser "Todes sekunde" schreiben statt Todeszeit.

Die Gleichung für Todes sekunde : (nur in Harmonic 262144)

transit MA/SA = transit Sonne = radix Sonne

Diese Gleichung hält sich nur eine Sekunde und widerholt sich frühestens ungefähr alle 4 oder 5 Minuten ,wenn Mars oder Saturn nicht langsam,rückläufig oder stationär sind.

Weil es in Harmonic 262144 nur eine Sekunde dauert,und widerholt sich für gleiche Person ungefähr alle 4 oder 5 Minuten, kann mann die Todeszeit und die Geburtszeit sekundengenau korrigieren.Vorausgesetzt kennt man die Todeszeit mit der 5 Minuten Genauigkeit.

Harmonic 262144 ist zwei Minuten Zeitfenster.Mit Quadratstellungen (je 30 Sekunden) der Sonne haben wir 4 mögliche Geburtszeiten.Man kann dann mit Progressionen richtige Geburtszeit herausfinden.

In diesem Beispiel :
wenn die Todeszeit 15:55:14 wäre dann eine mögliche Geburtszeit wäre 01:33:40
wenn die Todeszeit 15:37:32 oder 16:06:47 wäre dann eine mögliche Geburtszeit wäre 01:34:00
wenn die Todeszeit 16:04:29 wäre dann eine mögliche Geburtszeit wäre 01:34:08


Andere Beispiele: Falls jemand kontrollieren will

Witte, Alfred
wenn die Todeszeit 04:00:59 wäre dann eine mögliche Geburtszeit wäre 21:11:51

Sieggrün, Friedrich
wenn die Todeszeit 02:25:00 wäre dann eine mögliche Geburtszeit wäre 08:13:00

Lefeldt, Hermann
wenn die Todeszeit 10:59:35 wäre dann eine mögliche Geburtszeit wäre 17:29:02



linchi
Antworten