05.08.02 Prince, Pop-Ikone, ist tot. (†57)

Freya
Beiträge: 739
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 08:23

05.08.02 Prince, Pop-Ikone, ist tot. (†57)

Beitragvon Freya » Freitag 22. April 2016, 10:08

Prince,* 7. Juni 1958 in Minneapolis, 44° 59′ N, 93° 16′ W
Minnesota als Prince Rogers Nelson;

Quelle:Wiki

war ein US-amerikanischer Sänger, Komponist, Songwriter, Musikproduzent und Multiinstrumentalist.

† 21. April 2016 in Chanhassen, 44° 52′ N, 93° 32′ W

Am 15. April 2016 wurde Prince in Moline, Illinois in ein Krankenhaus eingeliefert, nachdem er über plötzlich auftretendes Unwohlsein geklagt hatte. Er hatte sich auf dem Rückflug von Atlanta, Georgia, befunden, wo er am Abend zuvor zwei Live-Konzerte absolviert hatte, nach seiner Heimatstadt Minneapolis, Minnesota. Nach einer dreistündigen ambulanten Behandlung konnte er das Krankenhaus in Moline aber wieder verlassen. Es hieß, er habe in den Wochen zuvor an einer Grippe gelitten. Am 21. April 2016 wurde Prince in seinem Paisley Park Studio in Chanhassen in einem Fahrstuhl leblos aufgefunden. Gemäß einer Pressemitteilung blieb der Versuch einer Wiederbelebung erfolglos und er wurde um 10:07 Uhr Ortszeit für tot erklärt.

Quellen:
http://diepresse.com/home/kultur/popco/ ... ce-ist-tot
http://derstandard.at/2000035471920/Sae ... -57-Jahren
http://www.krone.at/Musik/Weltweite_Tra ... ory-506643


Überprüfe seinen Schicksalstag nach Art der Hamburger Schule und
der vorläufigen Versuchsanordnung mit Planetenbildern für dieses
Ereignis.

Lebensjahrsiebt SO/AP, sein SO-Bogen 55°14'

SO/AP = SO/SA = SO/UR = SO/HA = SA/NE = UR/NE = NE/HA
SO+AD = NE+AD = UR-AD = SA-AD
In diesem Lebensjahrsiebt plötzlicher Drogentod,

SOp 18°58'
SOp:MEr,VEt,URp,NEs,CUt,VUr,POt,
Plötzliche Körperschwäche, Energieabfall, kraftlos, unterliegen,
plötzliche Unklarheit, mattgesetzt, ausgeschaltet sein,

URs:MCt,MOt,KNp,SAs,NEt,CUpr,HAt,ZEs,APs,ADpr,
Drogenabhängig, Schaden durch Drogen, Sucht, plötzliche Todesstunde,

NEt:MCt,MOt,KNp,SAs,URs,PLs,CUrp,HAt,ZEs,APs,ADrp,
Spannungen, Aufregung wegen Drogen, eine plötzliche üble negative Veränderung,
drogenabhängig, gefahrvolle Stunde, überraschender Stillstand, plötzlicher Tod,

NEr:WIs,SOr,SOt,MAs,JUs,NEp,KRt,
zunehmend körperliche Schwäche, Vergiftung,

SOt 09°26'
SOt: s.o.

MOt 02°58'
MOt:SAs,URs,NEt,HAt,ADrp,

SOt/SOt
WIr+SOt = SOp+ADt = MAr+SAt = MAs+URt = MAr+NEr = SAr+URr = URr+HAr = URp+POr
Heute verlöschendes Leben, Todeseintritt.

PS: 22.04.2016: Die Todesursache von Prince wird derzeit untersucht!


Freya


genutztes Programm: aktuelle Astrologie Software >>>WSL-10.8 mit T-Auswert-56, ein Zusatzhilfsprogramm der "Hamburger Schule"<<< :o 8-)

Freya
Beiträge: 739
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 08:23

Re: 05.08.02 Prince, Pop-Ikone, ist tot. (†57)

Beitragvon Freya » Samstag 23. April 2016, 07:36

Ergänze obige Auswertung unter Verwendung seiner Geburtszeit

Prince, *7.Juni 1958, in Minneapolis, 23Uhr17 UTC,
Quelle: Rodden Astrodatabank

Am 21.April 2016, 15:07 UTC, in Chanhassen,

MCp 03°56'

MCp/MCp

MCr+ASs = MCt+URt = SOt+MOr = SOr+URr = MOr+NEr = MEt+URt = MAs+SAr = MAs+URr = MAp+NEr = MAr+ADr

In dieser Minute am Ort, ereignisreiche Stunde des Tages, Aufregung, meine plötzliche Körperschwäche, Ohnmacht, mein Tod durch
Infektion und Drogen.

Todesursache noch unklar, polizeiliche Untersuchungen der Todesumstände laufen noch.


Freya
genutztes Programm: aktuelle Astrologie Software >>>WSL-10.8 mit T-Auswert-56, ein Zusatzhilfsprogramm der "Hamburger Schule"<<< :o 8-)

Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 656
Registriert: Sonntag 9. März 2014, 12:02
Wohnort: Freiburg

Re: 05.08.02 Prince, Pop-Ikone, ist tot. (†57)

Beitragvon Karsten » Samstag 23. April 2016, 11:38

Hier die Zeichnungen zu Freyas guter Ausarbeitung.

    Radix
    Prince,Rogers N_Rx.gif
    Prince,Rogers N_Rx.gif (47.32 KiB) 1137 mal betrachtet


Planetenbild, eingestellt ist sME / sUR, Gesang

ME/UR 06°27'

MC/WI05 07°22' Ichbehauptung und Ichdurchsetzung in der Außenwelt, mein Platz in der Welt
MC/VU07 06°09' Persönlichkeitsstärke, Macht, Kraft, Einfluß, Energie, Gewalt, eigenmächtig
WI/PL11 07°29' allgemeine Entwicklung, Veränderung, Wandlung, die Wege und Straßen der Erde
WI/ZE12 07°34' Naturgesetze, Naturgewalten, Großfeuer, Ziele des Zeitgeistes
WI/KR08 07°04' hoher Lebensstandard, Regierungen, überlegener Staat, die Höhe der Zeit
WI/PO01 06°35' die Idee des Zeitgeistes, die Idee in der Welt, das Geistige hinter den Dingen
SO/AD02 06°21' konservativ, Grundstück, Heimat, Grundlage, Basis, das Alter 63.-Lebensende
AS/PO11 07°26' Idee anderer hinter den Dingen und Themen, deren geistige Einstellung
MO/UR03 05°23' motivieren, aufschrecken, übertriebenes Interesse, Hektik, Hysterie
MO/AP04 05°22' viele Stunden, etwas erfahren, weitherzig, exportorientiert, viele Länder
MO/VU01 07°17' fleissig, tapfer, anmaßen, exekutieren, machtvoll, Aufsehen erregen, Heizkraft
KN/KN01 06°31' Kontakte, Verbindungen, Beziehungen, Grenzen, Grenzbeziehungen
ME/VE03 05°59' Worte nett setzen, flirten, Bekanntschaften, Verkäufer, Kunstsinn
ME/SA10 05°59' reisen, philosophieren, unstet, unkonzentriert, an Trennendes denken
ME/UR06 06°27' originelles, mathematisches Denken, Rhythmus, Telefon
ME/HA03 05°43' sich irren, drastische Ausdrucksweise, spöttisch, gehässig, üble Gedanken
ME/AP07 06°26' redselig, wissenschaftlich Denken, Sprachen
VE/JU09 07°23' Freude, Anmut, Liebesglück, leichtes Gefühl, beschwingt, Schmuck
MA/KR05 07°20' selbständig, eigenmächtig, etwas ausführen, exekutive, Polizei
MA/PO10 06°51' geistig arbeiten, Ethik, Moral, Sitte, Anstand, das Geistige hinter der Tat
JU/SA06 07°24' reifen und altern, Gebäude, Wohnungswechsel
JU/HA10 07°08' einschränken, Geldmangel, Geldsorgen, Glück mit Abfall, Altem, Dunklem
NE/AD09 06°41' in andere Verhältnisse kommen, Rauschmittel, Eis
PL/VU01 06°16' reaktionsschnell, schnelle, übersteigerte Entwicklung
ZE/VU01 06°21' energisch zupacken, arbeitsintensiv, Naturkräfte
KR/VU04 05°51' stolz, großes Ansehen, überlegener Einfluss,Politik
VU/PO07 05°22' erhaben, stolz, Würde, geistige Kraft, starker Geist, Geisteskraft

Karsten
verwendete Progamme "Hamburger Schule": aktuell, 2017, WSL-10.9 und T-Auswert-57, Demos siehe unter: http://www.astrax.de

Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 656
Registriert: Sonntag 9. März 2014, 12:02
Wohnort: Freiburg

Re: 05.08.02 Prince, Pop-Ikone, ist tot. (†57)

Beitragvon Karsten » Samstag 23. April 2016, 15:43

Ereignis, Tod, Donnerstag, 21.04.2016, 12:00 UTC, Chanhassan, MN, USA

Prince,Rogers,N_2016_0421_MCp,Tod.gif
Prince,Rogers,N_2016_0421_MCp,Tod.gif (127.27 KiB) 1128 mal betrachtet


    Planetenbilder, Auswahl

    sSOt / sSOt = sMAr + sSAt, eigener Tod
    09°18' ..... 08°47'

    sSOt / sSOt = sMAp + sSAr, eigener Tod
    09'18' ...... 09°15'



Karsten
verwendete Progamme "Hamburger Schule": aktuell, 2017, WSL-10.9 und T-Auswert-57, Demos siehe unter: http://www.astrax.de

Freya
Beiträge: 739
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 08:23

Re: 05.08.02 Prince, Pop-Ikone, ist tot. (†57)

Beitragvon Freya » Samstag 21. April 2018, 06:40

update 19.04.2018

US-Justiz
Ermittlungen zum Tod von Prince ohne Anklage beendet


Fast genau zwei Jahre nach dem Tod des US-Popmusikers Prince durch eine Überdosis Schmerzmittel hat die Staatsanwaltschaft ihre Ermittlungen ohne Anklage beendet.

Es sei nicht klar, wer dem Star das verschreibungspflichtige Schmerzmittel Fentanyl verschafft habe, das zu seinem Tod führte.


Quelle:
http://www.spiegel.de/panorama/leute/pr ... 03842.html



Freya
genutztes Programm: aktuelle Astrologie Software >>>WSL-10.8 mit T-Auswert-56, ein Zusatzhilfsprogramm der "Hamburger Schule"<<< :o 8-)


Zurück zu „05.08.02 Tod (die 8. Häuser; MA/SA, UR/NE, UR/PO = SA/x)“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste