05.05.01 Gerhard Schröder, Bundeskanzler a. D., plant seine fünfte Ehe.

Moderator: Karsten

Freya
Beiträge: 706
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 08:23

05.05.01 Gerhard Schröder, Bundeskanzler a. D., plant seine fünfte Ehe.

Beitragvon Freya » Freitag 23. Februar 2018, 15:27

Gerhard Schröder, * 7. April 1944, 20:00 UTC, in Mossenberg, D

Quelle:Astro.com

ist ein ehemaliger deutscherPolitiker der SPD. Er war 1978 bis 1980 Bundesvorsitzender der Jusos, von 1990 bis 1998 Ministerpräsident von Niedersachsen sowie von Oktober 1998 bis November 2005 der siebte Bundeskanzler.

Seit dem Tode Helmut Kohls im Juni 2017 ist er der einzige lebende Altbundeskanzler Deutschlands.

Von 1999 bis 2004 war er zudem Vorsitzender der SPD. Gerhard Schröder hat zwischen 1990 und 2002 auf Bundes- und auf Landesebene fünf Wahlen in ununterbrochener Folge als Spitzenkandidat seiner Partei gewonnen und ist in der Geschichte der Bundesrepublik der einzige Politiker, dem dies gelang.

Seit dem Ende seiner politischen Karriere ist er wieder als Rechtsanwalt sowie in verschiedenen Positionen als Wirtschaftslobbyist tätig, unter anderem als Aufsichtsratsvorsitzender der Nord Stream AG (Ostsee-Pipeline) und Rosneft. Er ist zudem Aufsichtsratsvorsitzender der Hannover 96 GmbH & Co. KGaA.
Quelle:wiki

Altbundeskanzler Gerhard Schröder und seine neue südkoreanische Lebenspartnerin Soyeon Kim wollen möglichst noch dieses Jahr Hochzeit feiern. Es sei geplant, im Herbst zu heiraten.

Ereignis:
Am Donnerstag, 25.01.2018, Seoul, Öffentliche Bekanntgabe Ehe-Planung.


Für Gerhard Schröder wäre es die fünfte Ehe.

    2016 hatte er sich nach 19 Jahren Ehe von seiner vierten Frau Doris Schröder-Köpf getrennt.
    Mit ihr hat der Ex-Kanzler ein Mädchen und einen Buben adoptiert.
    Von 1968 bis 1972 war er mit Eva Schubach,
    von 1972 bis 1984 mit Anne Taschenmacher und
    von 1984 bis 1997 mit Hiltrud Schwetje verheiratet.


Quellen:
http://www.zeit.de/news/2018-01/25/gerh ... -99-792200
http://www.spiegel.de/panorama/leute/ge ... 89726.html
https://kurier.at/stars/gerhard-schroed ... 08.225.013



Tatsachenuntersuchung und Bestätigung.


Lebensjahrsiebt sSO / sAD , sein sSO -Bogen 71°15'

    sSO r:MCp,MEs,VEt,SAs,PLs,ADr,ADp,
    Unterhaltung, an die Lieben denken,
    Stellungnahme zu Liebe,Liebensäußerung,

    sSO p:WIr,MOp,MEt,SAp,URr,CUt,HAr,ADs,POt,
    Gespräch über plötzliche Heirat in diesem Jahr,

    sSO t:ASp,MEr,PLr,VUr,VUp, heute 25.01.2018,
    Tagesgespäch, Gedankenaustausch,
    Unterhaltung über Partnerschaft,
    Gedanken an die Stärke in einer Partnerschaft,

    sME t:SOp,ASs,MOpt,VEp,URr,PLt,CUt,ZEt,ADs,POt,
    die plötzlche Liebe zu einer Frau,
    Liebeserlebnis, unerwartete Zuneigung,
    Nachricht über überraschende Liebesheirat,
    sich plötzlich verlieben,

    sMC p: sSO r s.o.

Das magische Quadrat
VEp, ASs, PLt,ZEt, MEt, 19°52'= ASs, MOt, MEt, VEr, PLt, ZEt,
+
Erg. 02°38'= MAp, JUr, URp, URs, URt, NEr, HAs, KRr,


    sMC p + sJU t
    sSO r + sJU t
    sME t + sJU r

    mein Glücksgefühl,
    meine Glücksbotschaft,
    Wohlbefinden,

    sMC s + sCU s
    sKN t + sCU t
    sVE s + sCU t

    Liebensverbindung die zur Ehe führt,



    sSO t + sME p
    sSO t + sKN r
    sCU s + sCU s
    sCU s + sKR t,

    Heiratsgedanken,
    Heiratsnachricht,

    sMO t + sUR t
    sME t + sUR t
    sVE p + sUR t

    aufregende Nachricht in der Öffentlickeit,
    plötzliche angenehme Nachricht,
    über plötzlich auftauchende Liebe.


Freya


genutztes Programm: aktuelle Astrologie Software >>>WSL-10.8 mit T-Auswert-56, ein Zusatzhilfsprogramm der "Hamburger Schule"<<< :o 8-)

Freya
Beiträge: 706
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 08:23

Re: 0505.01 Der ehemalige deutsche Bundeskanzler Gerhard Schröder plant seine fünfte Ehe.

Beitragvon Freya » Montag 16. April 2018, 09:23

Gerhard Schröder,* 7. April 1944, 20:00 UTC, in Mossenberg,
Quelle:Astro.com

ist ein ehemaliger deutscherPolitiker der SPD. Er war 1978 bis 1980 Bundesvorsitzender der Jusos, von 1990 bis 1998 Ministerpräsident von Niedersachsen sowie von Oktober 1998 bis November 2005 der siebte Bundeskanzler. Seit dem Tode Helmut Kohls im Juni 2017 ist er der einzige lebende Altbundeskanzler Deutschlands. Von 1999 bis 2004 war er zudem Vorsitzender der SPD. Gerhard Schröder hat zwischen 1990 und 2002 auf Bundes- und auf Landesebene fünf Wahlen in ununterbrochener Folge als Spitzenkandidat seiner Partei gewonnen und ist in der Geschichte der Bundesrepublik der einzige Politiker, dem dies gelang.
Seit dem Ende seiner politischen Karriere ist er wieder als Rechtsanwalt sowie in verschiedenen Positionen als Wirtschaftslobbyist tätig, unter anderem als Aufsichtsratsvorsitzender der Nord Stream AG (Ostsee-Pipeline) und Rosneft. Er ist zudem Aufsichtsratsvorsitzender der Hannover 96 GmbH & Co. KGaA.
Quelle:wiki


    Alt-Kanzler Gerhard Schröder lässt einen weiteren Lebensabschnitt hinter sich.

    Die Ehe mit Doris Schröder-Köpf wurde am 11. April rechtskräftig vor dem Amtsgericht Hannover geschieden.
    Die 54-jährige Politikerin und der ehemalige Bundeskanzler gehen nun also offiziell getrennte Wege.


    Quelle:
    https://rtlnext.rtl.de/cms/gerhard-schr ... tml?c=ddbe


    Tatsachenuntersuchung und Bestätigung der dafür vorhergesagten Planetenbilder.


    Lebensjahrsiebt sSO / sAD , sein sSO -Bogen 71°27'

      sSO r:MEs,SAs,PLs,ADr,ADp,

      sSO p:MCp,WIr,SOt,VEt,SAp,URr,PLt,CUt,HAr,ADs,

      sSO t:MCp,WIr,SOp,VEt,SAp,URr,PLt,CUt,HAr,ADs,POt, heute am 11.04.2018

      sMC p:WIr,SOp,SOt,MOp,VEs,VEt,SAp,PLt,CUt,HAr,


    Das magische Quadrat

      sSAr 14°11' = KNs, MEr, MAt, PLr, PLp, ADt,
      +
      Erg. 08°19'= MCr, MCt, ASp, MOr, MEp, MAs, JUp, SAt, NEt, CUrp, ZEs, KRs, APrp


        sMC r + sWI p = sWI r + sVE s

        sWI r + sSA p = sWI r + sCUt, Scheidung

        sSA t + sPL r, Scheidung

        sSA t + sAD t, Ende

        sMC s + sKN s = sKN s + sSA t, Trennung

        sKN s + sCU r, gemeinschaftliche Bindung

        Meine offizielle Trennung der Ehe,
        Scheidung heute.


Freya
genutztes Programm: aktuelle Astrologie Software >>>WSL-10.8 mit T-Auswert-56, ein Zusatzhilfsprogramm der "Hamburger Schule"<<< :o 8-)

Freya
Beiträge: 706
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 08:23

Re: 05.05.01 Gerhard Schröder, Bundeskanzler a. D., plant seine fünfte Ehe.

Beitragvon Freya » Mittwoch 9. Mai 2018, 07:50

Update 08.05.2018


    Altkanzler Gerhard Schröder hat zum fünften Mal geheiratet.

    Der 74-jährige Altkanzler hat Berichten zufolge seiner neuen Partnerin, der Südkoreanerin Kim So Yeon, das Jawort gegeben.

    Für Schröder ist es die fünfte Ehe.

Quellen:
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitge ... o-yeon-kim

https://www.tagesspiegel.de/weltspiegel ... 58330.html
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersa ... r1094.html

Freya
genutztes Programm: aktuelle Astrologie Software >>>WSL-10.8 mit T-Auswert-56, ein Zusatzhilfsprogramm der "Hamburger Schule"<<< :o 8-)

Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 633
Registriert: Sonntag 9. März 2014, 12:02
Wohnort: Freiburg

Re: 05.05.01 Gerhard Schröder, Bundeskanzler a. D., plant seine fünfte Ehe.

Beitragvon Karsten » Mittwoch 9. Mai 2018, 08:11

Liebe Freya,

      Wo? Südkorea?
      Wann? Uhrzeit?

Karsten
verwendete Progamme "Hamburger Schule": aktuell, 2017, WSL-10.9 und T-Auswert-57, Demos siehe unter: http://www.astrax.de

Freya
Beiträge: 706
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 08:23

Re: 05.05.01 Gerhard Schröder, Bundeskanzler a. D., plant seine fünfte Ehe.

Beitragvon Freya » Donnerstag 10. Mai 2018, 06:08

Hallo Karsten,

habe es als Information reingestellt, genaueres konnte ich auch noch nicht recherieren, war wohl sehr geheim.
Es werden sicher noch Informationen kommen.


Lieben Gruß
Freya
genutztes Programm: aktuelle Astrologie Software >>>WSL-10.8 mit T-Auswert-56, ein Zusatzhilfsprogramm der "Hamburger Schule"<<< :o 8-)


Zurück zu „05.05.01 Heirat, Liebe, Ehe, Familie, Kinder (5. Hä; MC/VE ...)“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast