05.05.01 Jeremy Meeks: Bad-Boy-Model, Trennung.

Moderator: Karsten

Freya
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 08:23

05.05.01 Jeremy Meeks: Bad-Boy-Model, Trennung.

Beitragvon Freya » Montag 7. August 2017, 13:49

Jeremy Meeks ,*7. Februar 1984, Stockton, Kalifornien, Vereinigte Staaten, (Mittagsstände)


ist ein amerikanisches Modemodell und ein ehemaliger verurteilter Verbrecher.
Meeks kam nach seiner Verhaftung im Jahr 2014 während einer Bande-Sweep namens Operation Ceasefire in Stockton, Kalifornien , nachdem die Polizei seinen Becher auf Facebook geschossen hatte und es ging viral . Meeks wurde von föderalen Anklagen verurteilt, ein Verbrecher im Besitz einer Schusswaffe und eines großen Diebstahls zu sein. Nach seiner Freilassung von Mendota Federal Correctional Institution im März 2016, Meeks begann eine Modellierung Karriere.
Im Juli 2017 gab Meeks zu, dass er noch ein Mitglied der Crips Street Gang war, aber er behauptete, er habe "bis zu einem gewissen Grad beendet"
Während er noch im Gefängnis war und einen 27-monatigen Satz diente, unterzeichnete Meeks, der von den Medien "Hot Felon" genannt wurde, einen Modeling-Vertrag mit White Cross Management. Auch im Gefängnis unterzeichnete er mit dem Hollywood-Talent-Agenten Gina Rodriguez.

Quelle:Wiki

Seine Planetenbilder in der Achse sSO s/ sVE 09°16' für „Schönheit“ ohne sMC , sAS , sMO , da keine Geburtszeit bekannt ist.

WI/HA09 08°15' allgemeine Armut, Nöte der Zeit (Wirtschaft), armes Land, Unglück auf der Erde
SO/VE02 09°16' Schönheit, körperliche Anziehung, Liebe, Ästhetik, Harmonie, 14.-21. J-Siebt
SO/HA07 09°42' Körper mit Mängeln, Erkrankung, sich materiell einschränken, Geheimnisträger
KN/ZE04 09°54' wählen, auswählen, antreiben, erzwungener Kontakt, gemeinsames Schaffensziel
ME/ZE11 09°59' gezielt denken, befehlen, bestimmen, verordnen, bedrohen
VE/JU03 09°45' Freude, Anmut, Liebesglück, leichtes Gefühl, beschwingt, Schmuck
VE/SA02 08°23' kurze Liebe, Disharmonie, Liebeskummer, unehelich, Zuneigung entziehen
VE/NE03 08°07' Schwärmerei, Illusionen, Romantik, heimliche Liebe, Liebe verdunstet
JU/HA08 10°11' einschränken, Geldmangel, Geldsorgen, Glück mit Abfall, Altem, Dunklem
SA/HA10 08°49' schwermütig, feindselig, aufschieben, Unerledigtes bleibt unerledigt
UR/ZE01 10°04' extrovertiert, diktatorisch, erregt Ziele bestimmen, naturwissenschaftlich
NE/HA09 08°33' gefährlich, schädlich, dunkle, tiefe Wasser, Ausscheidung
PL/PL04 09°39' entwickeln, wandeln, verändern, Metamorphose
PL/KR11 09°09' aufwärts streben, verbessern, Prüfung
ZE/PO05 09°35' überzeugen, beweisen, geistige Führung, Zeugnis, Beweis
KR/KR04 08°40' souverän, erhaben, überlegen, selbstbewußt


Ereignis: 10.07.2017,
"Die Ehe ist vorbei"


Quellen:
http://www.spiegel.de/panorama/leute/je ... 56938.html
http://www.bunte.de/panorama/news-aus-a ... idung.html


Überprüfe und untersuche diese Meldung:


Lebensjahrsiebt sSO s/ sMA , sein sSO -Bogen 33°37‘

SO/MA = SO/CU = SA/SA Hemmung im Gemeinschaftsleben, Untreuer Ehemann,
WI+SA = KN+AD = NE+NE endgültige Erkaltung, Trennung,
WI-WI = SA-SA = CU-CU Scheidung.


sSO r:KNp,JUr,ZEs,

sSO p:JUst,SAt,ZErp,


sSO p/ sSO p 14°03‘ Das Jahr 2017/2018

sSO p:JUs,SAt,ZErp, Trennung vom Glück, Aufhebung einer Ehe,

sJU t:KNs,VEr,JUs,SAt,URs,HArp,ADt
kritische Situation miteinander, großer Liebeskummer, plötzlich endgültige Trennung

sSA r:WIr,SAp,NErp,
Ende eines schönen Traums.

Fazit: es wird zur Scheidung kommen.

Freya


genutztes Programm: aktuelle Astrologie Software >>>WSL-10.8 mit T-Auswert-56, ein Zusatzhilfsprogramm der "Hamburger Schule"<<< :o 8-)

Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 675
Registriert: Sonntag 9. März 2014, 12:02
Wohnort: Freiburg

Re: 05.05.01 Jeremy Meeks: Bad-Boy-Model, Trennung.

Beitragvon Karsten » Mittwoch 9. August 2017, 08:24

Jeremy Meeks: Bad-Boy-Model, Trennung

*Dienstag, 07.02.1984, 20:00 UTC, Stockton, CA, USA
-121°18'03"/+37°58'32"


Ereignistag, Flirt, Scheidung
Montag, 10.07.2017, 12:00 UTC, Bodrum, Türkei

+027°26'00"/+37°02'00"
+027°39'52"/+37°15'02", Bodrum-Flughafen, Türkei


Zu Freyas gutem Artikel hier die zwei Zeichnungen.

    Radix
    ohne sMC, sAS und sMO, da Geburtszeit unbekannt

    Meeks,Jeremy_Rx.gif
    Meeks,Jeremy_Rx.gif (42.53 KiB) 691 mal betrachtet


    sSO / sVE,02, 09°16', für „Schönheit"
    siehe davor


Ereignistag, Flirt, Scheidung
10.07.2017, 12:00 UTC, Bodrum, Türkei

+027°26'00"/+37°02'00"

Meeks,Jeremy_2017_0710_SOr.GIF
Meeks,Jeremy_2017_0710_SOr.GIF (126.3 KiB) 691 mal betrachtet



Lebensjahrsiebt sSO / sMA, 28. bis 35. Lebensjahr

sSO -Bogen 33°37'17"

Planetenbilder, Auswahl

1. Einstellung


    sSOr: KNp, JUr, ZEs, POrp
    neue Ziele


2. Einstellung

    sSOp: sJUst, sSAt, sZErp, sADt, sPOs
    ich trenne mich


3. Einstellung

    sSOt: sMEp, sPLt, sCUpt, sZEt, sKRs, sPOt
    meine Ehe



4. Einstellung

Planetenbilder, Auswahl


    sSOt —> sPLt —> sPLr —>

    sSOt —> sCUt —> sCUr —>

    sSOt –> sPOt —> sPOr —>


im „magischen Quadrat", Auswahl

4a)
    sPLr 09°39'= sMAps, sJUp, sPLp, sCUs, sKRrpt
    Erg. 12°51'= VEp, SAs, NEs

      sSAs +sPLr = sMAp + sSAs, Trennung, Scheidung
      21°55' 22°23'

----------------

4b)
    sCUr 19°59'= sMAr, sPLs, sCUpt, sKRs, sPOt
    Erg. 02°31'= sSOr, sKNp, sZEs

      sCUr + sSOr = sCUr + sKNp, meine Ehe
      00°43' 00°44'

---------------------

4c)
    sPOr 04°24'= sSOr, sKNr, sKNp, sVEs, sJUr, sURr, sHAs, sZEs, sPOp
    Erg. 18°06'= sSOt, sMEp, sPLt, sZEt, sADrp

      sPLt + sPOp = sSOr + sSOt, die geistige Grundlage
      22°15' 21°59'

      sHAs + sPLt = sHAs + sADp, ist zerrüttet
      00°40' 22°29'


Karsten
verwendete Progamme "Hamburger Schule": aktuell, 2017, WSL-10.9 und T-Auswert-57, Demos siehe unter: http://www.astrax.de

Freya
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 08:23

Re: 05.05.01 Jeremy Meeks: Bad-Boy-Model, Trennung.

Beitragvon Freya » Montag 11. Juni 2018, 08:07

UPDATE: 7.Juni 2018


    Neu-Papa Jeremy Meeks: Scheidung von seiner Ex ist durch!


      Meeks lernte die britische Milliardärstochter Green, deren Vater unter anderem die Modekette Topshop gründete, im vorigen Jahr kennen.


Freya
genutztes Programm: aktuelle Astrologie Software >>>WSL-10.8 mit T-Auswert-56, ein Zusatzhilfsprogramm der "Hamburger Schule"<<< :o 8-)


Zurück zu „05.05.01 Heirat, Liebe, Ehe, Familie, Kinder (5. Hä; MC/VE ...)“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast