05.05.00 Catherine Millet, Chefredakteurin, Autorin

Moderator: Karsten

Antworten
Benutzeravatar
Karsten
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1084
Registriert: Sonntag 9. März 2014, 12:02
Wohnort: Freiburg

05.05.00 Catherine Millet, Chefredakteurin, Autorin

Beitrag von Karsten »

Catherine Millet, Chefredakteurin, Autorin

*Donnerstag, 1. April 1948, 14:11 UTC, Bois-Colombes, F
+002°16'04"/+48°54'52"

"Das sexuelle Leben der Catherine M." Goldmann, München 2001
auch als Hörbuch, 3 CDs, erhältlich

Ehemann
Naissance de Jacques Henri, 21. Dezember 1938

1972, kennengelernt
1991, Heirat



Libido
Libido, (lateinisch) Bedeutung für Begierde, Lust, Verlangen. Bezeichnung für den auf sexuelles Erleben gerichteten psychischen Antrieb (Brockhaus).


Astrologische Betrachtung
Die für Liebes-Konstellationen vorher gesagten Planetenbilder erfassen wir in drei Schritten.

  • 1. Konstellationen im 5. Haus

    beschreiben die Einstellung zu Liebe, Erotik und Sexualität.
    • Die Luftplaneten Venus, Jupiter, Cupido und Apollon beschreiben,
      dass wir es leicht mit der Liebe nehmen, grosszügig, tolerant, erfahrungsbereit und gesellig eingestellt sind.

      Die Erdplaneten Merkur, Saturn, Pluto und Admetos beschreiben,
      dass wir es oberflächlich, gehemmt, entwicklungsbereit und schwerfällig nehmen.

      Die Feuerplaneten Mars, Uranus, Zeus und Vulkanus beschreiben
      unsere aktive Einstellung: Handlung, Spontanität, Zielstrebigkeit, Wille, Kraft und Stärke.

      Die Wasserplaneten Neptun, Hades, Kronos und Poseidon beschreiben
      Intutition, Unbestimmtheit und Unklarheit, Geheimnis, Verborgenes und Verstecktes, Würde und Niveau sowie das Geistige hinter den Dingen, Themen, Vorgängen, Angelegenheiten.
  • 2. Mit den Faktoren im 5. Haus
    bilden wir mit dem Namensgeber des Hauses ( sMC-, sAS-, sWI-, sSO-, sMO- oder sKN) eine Untersuchungsachse, die uns die Planetenbilder anzeigt.
    Sie beschreiben Einzelheiten.
  • 3. Die sVE / sMA-Achse
    ist unsere abschliessende und massgebliche Untersuchungsachse (oft wird sie bereits zusammen mit dem 2. Schritt erfasst).

Übungshoroskop
Catherine Millet, *Donnerstag, 01.04.1948, 14:11 UTC, Bois-Colombes, F
+002°16°17"/+48°55'03" (Zeit korrigiert von mir, ursprünglich 14:15)

  • Radix
    Millet,Catherine_Rx+.gif
    Millet,Catherine_Rx+.gif (55.52 KiB) 5081 mal betrachtet
    sVE / sMA06, 07°33'
MC/SO08 07°03' meine Lebensaufgabe, mir ist körperlich bewußt, mit Leib und Seele dabei
MC/AS01 07°19' mein soziales Verhältnis zum Ort, zu Personen meiner engsten Umwelt
MC/MO05 07°55' meine Gemütsverfassung, Stimmungslage, Laune, mein Verhältnis zu Frauen
MC/VE10 07°08' meine Sympathie + Liebe, was ich liebe, schätze, bevorzuge, begehre, wünsche
MC/NE02 06°59' Intuition, Empfindsamkeit, Täuschung, täuschen, Lüge, irren, unsicher, unklar
WI/MO04 06°45' weibliche Personen, Personengruppe, Öffentlichkeit, Völker
SO/KN05 06°22' bei einem Kontakt, einer Verbindung anwesend sein, Zeuge sein
SO/MA08 07°28' körperliche Arbeit, handwerklich, martialisch, soldatisch, 28.-35. J-Siebt
SO/SA08 06°22' körperliche Hemmung, Schwierigkeit und Trennung, das Alter 56.-63. J-Siebt
AS/KN09 06°38' makeln, vermitteln, Kontakt anderer in meiner Umwelt, Umgebung, am Ort
AS/MA12 07°43' andere entscheiden, geben, handeln, tun, sind energisch, etwas erhalten
AS/SA12 06°38' andere sind schüchtern, ernst, zurückhaltend, langsam, hemmen, trennen
MO/KN02 07°14' Frauenkontakt, wechselhafte, veränderliche Verbindung
MO/MA05 08°20' Metall, Gehirn, tüchtige Frau, Arbeitszeit, arbeitssam, hellwach
MO/SA05 07°14' Stundenende, verzweifeln, alleinstehend, abweisend, konservativ, zurückhalten
KN/VE01 06°27' erwünschte, harmonische, angen. Verbindung, Liebeskontakt, Liebesbeziehung
ME/HA05 07°05' sich irren, drastische Ausdrucksweise, spöttisch, gehässig, üble Gedanken
VE/MA06 07°33' Verwandtschaft, mit Liebe arbeiten, Hingabe, Erotik, Sexualität
VE/SA06 06°27' kurze Liebe, Disharmonie, Liebeskummer, unehelich, Zuneigung entziehen
MA/NE05 07°23' ablehnen, entscheidungsschwach, handlungsschwach, antriebslos, untätig
PL/AD12 08°32' tiefgründige Wandlung, Entwicklung, Tiefenwachstum, Wurzeln
CU/HA11 08°29' individuell, egoistisch, speichern, Konserve, arme Gruppe
HA/AP08 06°56' unerfahren, einfältig, historisch, magisch
ZE/ZE04 07°09' zwingen, Wille, Richtung, gezielter Einsatz
ZE/KR12 06°39' auftrittsicher, strategisch, sieghaft, Militär
ZE/PO05 07°58' überzeugen, beweisen, geistige Führung, Zeugnis, Beweis
KR/PO08 07°28' erkenntnistrebend, hohes geistiges Niveau, weise


1. Schritt
  • Im 5. sMC-Haus stehen sMO und sJU

    Wir übersetzen
    Sie ist zu den gefühlsbetonten Unternehmungen, zu Liebe, Erotik und Sexualität wohlwollend, optimistisch und gut gelaunt eingestellt.

2. Schritt
  • a) Wir wählen sMC, Namensgeber des sMC-Hauses und sMO, steht im 5. sMC-Haus.

    Sie bilden die Untersuchungsachse sMC / sMO. In dieser Achse finden wir u. a.
    • sMC / sMO =

      sMC / sVE = sVE / sMA =

      sVE / sZE = sVE / sKR

      Das bedeutet:

      Sie nimmt sich als Frau über die Liebe, Erotik und Sexualität wahr,

      sMC / sMO = sVE / sMA

      ist leidenschaftlich eingestellt

      sVE / sZE

      und hat von der Liebe eine hohe Meinung.

      sVE / sKR.
  • b) Wir wählen sMC, Namensgeber des sMC-Hauses und sJU, sJU steht im 5. sMC-Haus und bilden damit die Untersuchungsachse sMC / sJU.
    • In dieser Achse finden wir u. a.

      sMC / sJU = sME / sVE =

      sVE / sCU = sVE / sAP =

      sVE / sVU

      Wir übersetzen:

      Sie sucht und findet ihr Glück in charmant geführten Gesprächen, Flirt, in der Liebesheirat und in Freundschaften sowie in der starken Leidenschaft.
  • c) Wir wählen sMO und sJU, weil beide im 5. MC-Haus stehen und bilden damit die Untersuchungsachse sMO / sJU
.
    • In dieser Achse finden wir u. a.

      sMO / sJU = sKN / sVE =

      sVE / sJU = sVE / sSA

      Wir übersetzen:

      Die fröhliche Frau, die heiteren Stunden, sMO / sJU,
      Liebesverbindungen, -kontakte, -Beziehungen, sKN / sVE,
      Rendevous und Liebesglück, sVE / sJU,
      Liebestrennungen und Liebesleid, Untreue und ausserpartnerschaftliche Liebe, sVE / sSA

    Da zugleich sJU im 9. sMO-Haus steht, beschreibt diese Konstellation zusätzlich:
    • Mit Glück, Duldsamkeit und Überlegenheit vertritt sie ihre Ansicht, Meinung und ihren Standpunkt.
      Gäste in ihrem Haus fühlen sich wohl.

      Mit kulturellen Themen hat Sie Glück, es geht ihr gut damit (sie ist Gründerin, Herausgeberin, Chefredakteurin von "artpress", Paris).

3. Schritt
  • Die sVE / sMA-Achse haben wir bereits mit dem 2. Schritt erfasst,
    • a) sMC / sMO = sVE / sMA

Zu dieser Achse gehören nicht nur die oben ausgewählten Planetenbilder, sondern auch alle anderen, deren Bedeutung natürlich wichtig ist.

Auf diese Weise erhalten wir eine umfangreiche, in die Tiefe gehende Beschreibung ihrer Libido und vermögen ihr Verhalten, ihre Einstellung, ihre Ansichten, Meinungen und Urteile besser zu verstehen - und natürlich auch ihr Buch (siehe oben).

Die Frage nach Liebes-Konstellationen bejahten wir und stellten Wege vor, wie wir sie im Horoskop finden und wir wir die Planetenbilder übersetzen.
  • Weitere Aufsätze zu diesem Thema sind erschienen im KENNER, pdf-Format, Download unter
Karsten


verwendete Progamme "Hamburger Schule": aktuell WSL-114 und T-Auswert-59, Demos siehe unter: http://www.astrax.de
Antworten