03.07.02 Lottogewinner, Werner Bruni/ aktuell 2020

Moderator: Karsten

Antworten
Benutzeravatar
Karsten
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1084
Registriert: Sonntag 9. März 2014, 12:02
Wohnort: Freiburg

03.07.02 Lottogewinner, Werner Bruni/ aktuell 2020

Beitrag von Karsten »

Finanzen: Lottogewinn, Werner Bruni

#1 von Karsten , 16.10.2011 02:00
siehe auch 06.10.00 "magisches Quadrat", Lottogewinner, Werner Bruni
http://astrologiewslforum.astrax.de/vie ... 07eab#p322

Werner Bruni, Lottomillionär, gewinnt 1,671 Mio SFR

*Samstag, 28. März 1936, 10:39 MEZ (Amt: 10:45, korrigiert von mir)
Heimberg, CH, +007°36'29"/46°47'10"

  • Quelle
    „Astrolog", Nr. 183, 13.10.2011, S. 4
Vorgeschichte
Werner Bruni ist als Installateur in fester Anstellung tätig. Wie Millionen andere auch spielt er Lotto und wartet am Samstag gespannt auf die gezogenen Zahlen.

Am Samstag, 28. April 1979, 18 bis 20:00 MEZ, Thun, CH, +007°36'57"/+46°45'56", verfolgt er wieder am Fernseher die Ziehung der Lottozahlen. Er vergleicht die gezogene Zahlen mit seinen getippten und stellt fest: Sechs Richtige! Nach einer Weile des Unglaubens, „... Jetzt erst kapierte ich langsam, um was es ging, ich wusste, dass ich über eine Million gewonnen hatte. Eine Unrast nahm mich in Beschlag, ich rotierte herum, ging nach draussen, eine Zigarette rauchen, dann wieder in die Wohnung, auf den Balkon, wieder hinein, den letzten Schluck Bier. Dann kam ich langsam, langsam zur Beruhigung."

Er wird diesen Tag nie mehr vergessen. „Genauso wenig wie die sechs Zahlen: 11, 40, 29, 2, 33 und 15. Sie machten aus dem bescheidenen Sanitärinstallateur einen König. Einen Lottokönig. Den ersten der Schweiz. Das ganze Land rätselte, wer wohl der Glückspilz sei. Nur wenige Tage später schon wurde er an die Öffentlichkeit katapultiert. Wochen-, ja monatelang sprach das ganze Land von ihm. Er wurde von zig Medien, auch ausländischen, porträtiert. Sechs Jahre später musste er Konkurs anmelden. Seine Bilanz hatte er schnell gezogen: » Nur Geld ist noch vergänglicher als das Leben.« Verlagstext aus Werner Bruni: Einmal Millionär und zurück. 192, S., Wörterseh Verlag, 8044 Glockhausen, CH, 2010, ISBN 978-3-03763-015-0, 26,90 Euro

Aus der Schweizer Lotto-Geschichte
  • - 10.01.1970: Swiss Lotto, Schweizer Lotto wird gegründet, mit 6 Gewinnzahlen und 1 Zusatzzahl aus insgesamt 40 Zahlen (Swiss Lotto 6 aus 40)

    - 28.04.1979: Erster Lotto-Millionengewinn mit 1,671 Mio SFR

Fragestellungen
  • 1. Gibt es in seinem Radix eine vorhergesagte Konstellation, die seinen Lottogewinn beschreibt?

    2. Gibt es am Tag der Lottoziehung, Samstag, 28. April 1979, eine vorhergesagte Konstellation, die das Ereignis, „Lottogewinn" beschreibt?

zu 1.
vorhergesagte Planetenbilder für „Glück durch Lotterie"
  • sSO/ sJU = sUR/ x (RW, S. 152)

    sSO/ sJU = sKR/ x (RW, S. 152)

    sJU/ sNE = sAS/ x, Lotterieteilnehmer (RW, S. 272)
Methodische Untersuchung des Radix
  • Bruni,Werner_Rx.gif
    Bruni,Werner_Rx.gif (45.74 KiB) 11975 mal betrachtet
Abbildung, Radix, eingestellt ist sMC/ sJU = sNE/ sVU
Hervorgehoben sind die Symmetrie- bzw. Spiegelachsen in der sMC/ sJU-Achse und einige sich darüber spiegelnde Faktoren, von denen jeweils zwei eine Halbsumme bilden (z. B. sMC/ sJU) und zwei Halbsummen ein Planetenbild (z. B. sMC/ sJU = sNE/ sVU, ich habe gewaltiges Glück).

  • Die geometrischen Figuren, einerlei ob Trapez, Quadrat, Rechteck oder Dreieck sind wertneutral, ebenso die Winkelabstände. Nur die um die gemeinsame Symmetrie- bzw. Spiegelachse gruppierten Faktoren sind relevant. Hinter der geometrischen Figur bzw. den Winkelabständen verbirgt sich eine algebraische Gleichung, die Planetenbild genannt wird. Ein Planetenbild besteht aus zwei Summen bzw. Halbsummen. Der Winkelabstand zwischen den Faktoren einer Halbsumme zeigt die Häuserposition untereinander an. Die Häusertexte beschreiben den Rahmen und verfeinern die Übersetzung des Planetenbildes.


1. 1 Radix, womit verbinden sich in der MC-Achse SO, AS, JU, UR, KR?

sMC/ sMC =
21°12'
  • sSO/ sUR04 = sAS/ sJU06 = sJU/ sPO01 = sKR/ sKR
    20°43' .. 22°01' .. 21°02' .. 20°14'

1.2 Jupiter
Was ist das für ein Jupiter für mich (MC), als Anlage?
  • sMC/ sJU07 =, Das für mich Richtige. Wo suche und finde ich mein Glück?
    07°40'

    sNE/ sVU01 =, Feingefühl. Dinge, die man fühlt, aber nicht hört oder sieht.
    07°23' .. ... Die Macht der feinstofflichen Kräfte, unsichtbare und unhörbare Macht.
Übersetzung
  • Richtig inspiriert durch meinen Mitmenschen (sMC/ sJU07, Jupiter im 7. sMC -Haus), mit dem ich mich durch die Arbeit verbunden fühle (das 7. sMC -Haus spiegelt mit dem 6. sMC -Haus), erfahre ich durch eine sehr starke Eingebung und intuitive Wahrnehmung sNE/ sVU01, Vulkanus im 1. Neptun-Haus, spiegelt mit dem 6. Neptun-Haus [die Planeten-Häuser spiegeln sich wie die Sonnen-Häuser] die richtigen Lottozahlen ...
  • sUR/ sAP08 = sME/ sCU09, Mathematisches wächst organisch.
    07°06' ..... 06°56'

    Zur ersten Zahl gesellt sich die zweite, die dritte, die vierte usw. bis die organisch gewachsene Gemeinschaft an Zahlen (die richtigen 6 Lottozahlen) abgeschlossen ist (wie bei einer Familie, zuerst Vater und Mutter, dann vier Kinder, die die sechsköpfige Familie ausmachen).

1.3 Sonne
Was ist das für eine Sonne für mich (MC), als Ereignis?

Differenzen beschreiben die Ereignisse
  • sMC- sSO11 =
    13°40

    sSO- sJU12 = sUR- sKR04
    13°23 ... 13°40

    sNE- sJU12 = sAS- sHA10
    13°08 ... 13°24
Die für „Lotteriegewinn" und „Lotterieteilnehmer" vorhergesagten Planetenbilder sind im Radix vorhanden.

Hinweis
  • sAS verbindet sich mit Hades, Hades im 10. sAS -Haus: Durch andere, mit denen er beruflich zu tun hat, hat er Verluste.

2. Ereignis, Lottoziehung
Samstag, 28. April 1979, zwischen 18 bis 20:00 MEZ, Thun, CH, +007°36'57"/+46°45'56"

Methodische Untersuchung (Versuchsanordnung) s. u.
06.01.00 Allgemein, Versuchsanordnung
http://astrologiewslforum.astrax.de/vie ... ?f=220&t=7
Bruni,Werner_1979_0428_Lottogewinn.gif
Bruni,Werner_1979_0428_Lottogewinn.gif (128.71 KiB) 11975 mal betrachtet
Bruni,Werner_1979_0428_Lottogewinn,1.gif
Bruni,Werner_1979_0428_Lottogewinn,1.gif (123.34 KiB) 11047 mal betrachtet


2.1 sSO-Bogen, 42°04'41"
, Lebensjahrsiebt sSO / sJU, 42°-49°, 1979 bis 1986

Radix
sSO / sJU12 = sWI/ sWI = sKN/ sJU12, glückliche, gute Beziehungen, Verbindungen
00°50' .. 00°00' .. 01°13
  • sUR / sAD03, plötzlicher Bruch in den eigenen Verhältnissen
    00°39'

    sMC / sMA11 = sMC / sPL02 = sMC / sAP04
    01°26' .. 00°41' .. 00°45'
    in der Tätigkeit, Persönlichkeitsentwicklung, Erfolg, Ausdehnung, Erfahrungen
Summen beschreiben das Mitgebrachte, das in die „Wiege Gelegte"
  • sJU + sNE = sUR + sUR = sJU + sVU
    01°27 .. 00°18 .. 01°38
    plötzlich mächtiges Glück, gewaltiger Vermögenszuwachs

2.2 Direktionen im April 1979

sSOp 04°37', erreicht sASr, sMAr, sURt, sKRt, überraschend grosses Ereignis
  • deshalb sURr 11°24', wird erreicht von sMOr, sHAs, plötzliche Sorgen

    deshalb sMAt 16°49', erreicht sZEs, sKRs, sMEr, sJUr, Freude, Finanzgrössen

    deshalb sKRr 20°14', wird erreicht von sZEp, sWIs, sMOt, hohes Niveau

sMOp 03°33', erreicht sURt, sVEs, sMEp, sPLp, sPLr, sAPr, sPOr, sMAr
  • sJUs 13°44', erreicht sVEp, sMAp, sURp, sADp, sHAp, plötziches Glück, Geldsorgen

    sJUp 15°35', erreicht sADt, sMEs, sCUs, sHAp, Geld ausgeben, Freude, Geldsorgen

    sJUr 16°39', wird erreicht von sMAt, sPLt, sCUs, sZEs, sKRs, große Finanzgesellschaft

2.3 Direktionen am 28. April 1979

sSOt 15°24', erreicht sJUp, sHAp, sASp, Glück, Geld, Sorgen
  • deshalb sASp 16°00', erreicht sSOt, sJUp, sHAp
    Glück, Geld, Sorgen

    deshalb sJUr 16°39', wird erreicht von sMAt, sPLt
    deshalb sJUt 08°15', wird erreicht von sVUt, sMCp, sMOs, sURs, sVUp

    deshalb sMCp 08°22', erreicht sJUt, sURs, sMOs, sVUp, sSOr, sKNr, sSAr, sNEr, sVUr
    plötzlich unverhofft Glück, Vermögenszuwachs



Je zwei Faktoren, die in entsprechenden Gradbereichen liegen, ergeben Summen im Orbis +/-1° von MCp:

sMCp / sMCp
08°23'
  • sSOt + sJUp = sURt + sURt, Lotteriegewinn
    08°29' .. 08°55'

    sSOt + sJUp = sJUs + sKRs, Lotteriegewinn
    08°29' .. 08°33'

    sSOt + sASp = sMOs + sMOt, heute, an diesem Tag und Ort, in dieser Stunde
    08°54' .. 07°32'

    sJUp + sJUp = sNEs + sNEs = sASp + sJUp, Lotterieteilnehmer
    08°40' .. 08°45' .. 09°05'

Die für „Lotteriegewinn" und „Lotterieteilnehmer" vorhergesagten Planetenbilder sind am Ereignistag vorhanden.


Karsten

-------------------

RE: 03.07.02 Finanzen: Lottogewinn
#2 von Zachariel , 16.10.2011 21:30

Hallo Karsten,

vielen Dank für Deine eindrucksvolle Analyse des Lottogewinns von Werner Bruni.

Eine eher "technische" Frage hat sich mir aufgedrängt, als ich Dein Beispiel nachgearbeitet habe. Mir ist unklar, wie ich zu den Häusern komme, wenn ich es mit Differenzen zu tun habe, speziell frage ich mich auch, wie ich mit Hilfe von WSL zu der Häuserinformation bei Differenzen komme.

Ich beziehe mich auf den Punkt

Zitat1.3 Sonne

in Deinem Beitrag, z.B. sMC- sSO11 = sSO- sJU12 = sUR- sKR04 usw.

Vielleicht stelle ich "dumme" Fragen, aber ich stehe da momentan - wie man so sagt - auf der Leitung.

Lieben Gruß,
Zachariel

----------------------

RE: 03.07.02 Finanzen: Lottogewinn
#3 von Karsten , 16.10.2011 22:40

Hallo Zachariel,

die Faktoren einer Differenz und Summe behalten ihren Winkelabstand zueinander. Deshalb sind die Häusernennungen bei den Halbsummen identisch mit denen für Differenzen und Summen. WSL zeigt die Häuser an unter "Auswerten/Radix".
  • sMC- sSO11 = sSO- sJU12 = sUR- sKR04

    sMC/ sSO11

    sSO/ sJU12

    sUR/ sKR04
Lieben Gruss, Karsten

-------------------------

RE: 03.07.02 Finanzen: Lottogewinn
#4 von Zachariel , 17.10.2011 05:52

Lieber Karsten,

vielen Dank für die klärenden Worte. Jetzt habe ich wieder etwas Wichtiges gelernt, was mir zuvor nicht so klar gewesen ist.

Lieben Gruß von
Zachariel

-------------------

RE: 03.07.02 Finanzen: Lottogewinn
#5 von Capricorn , 23.07.2013 02:54

Habe zu diesem Thema folgende Frage.

Es gibt in der Software WSL die Auswertliste: "Code, Halbsumme, Summe, Differenzen" und wenn ich richtig gelesen habe, müssen im 1. Schritt die für Lotto, Lotteteilnehmer, Lottogewinn zugrundeliegenden Planetenbilder im Radix vorhanden sein, die doch aus dieser Liste einzeln abgelesen werden können.

Mal angenommen, das Ablesen aus dieser Liste ist richtig und eine Person "erfüllt" die für einen Lottogewinn zugrundeliegenden Radix-Planetenbilder, wie lässt sich nun im 2. Schritt einen/den Lottotermin finden, der wiederum diese Radixvoraussetzungen zur Auslösung bringt?

Und lässt sich im 3. Schritt ablesen, ob diese Person dann einen kleinen, mittleren oder großen Lottogewinn erzielt?

Was mir auffällt ist, dass in sämtlichen Prognoseforen, Lottogewinne nur im Nachhinein analysiert werden.

Ich vermute aber, dass die HSch dazu fähig ist, dies auch im Vornherein zu prognostiziren und wenn ja: wie und mit welcher Software (MMC, WSL usw.)?

Würde mich sehr über eine rege Beteiligung freuen.

LG,
Capricorn

-----------------

RE: 03.07.02 Finanzen: Lottogewinn
#6 von Karsten , 23.07.2013 10:06

Hallo Capricorn,

vorausgesetzt, im Radix einer Person sind die Planetenbilder für Lottogewinn vorhanden, dann lässt sich mit WSL, Anwendung WANN (unter „Anwenden") der Zeitpunkt ermitteln. Dazu gehört, nach vorherige Analyse, die richtigen Planetenbilder einzugeben, nach denen das Programm dann sucht.

Hier liegt die große Schwierigkeit. Mit sehr guten Grundlagenkenntnissen lässt sie sich mindern. Indem metagnostisch gearbeitet wird, kann man sich seine Kenntnisse durch das Studium erweitern.

Einen Lottogewinn zu prognostizieren ist schon deshalb sehr selten, weil man oft nur im Einzelfall (z. B. Angehörige, Freunde, Bekannte) das Horoskop des Lottogewinners kennt.

Man möge bedenken, dass die meisten Menschen nicht im Lotto gewinnen. Ergänzend kommt hinzu, dass sich verhältnismässig nur wenige Personen für die ernste Astrologie interessieren, weshalb die zur Verfügung stehende Horoskopauswahl zwangsläufig klein bleibt.

Ob der Lottogewinn ein kleiner oder mittlerer oder grosser ist, könnte auch ermittelt werden. Die Mittel und Methoden liegen uns vor. Dazu gehört die Kenntnis der richtigen Planetenbilder.

Es gibt theoretisch rund 32.000 Planetenbilder, von denen erst rund 7.000 Planetenbilder mit Texten versehen worden sind. Viel Arbeit wartet auf die kommenden Generationen.

Ich unterscheide zwischen dem, was mir bekannt ist und worin ich mir sicher bin und dem, was für mich noch offen, mir unbekannt, noch verschlossen ist und ich deshalb noch nicht wissen kann. Antworten auf Fragen muss man auch verstehen.

Mit dem metagnostischem Studium versuche ich meinen Kenntnisstand zu erweitern. Das weckt Neugierde, bringt mich in innere Spannung und wechselt mit Enttäuschung und helle Freude.

Im Alltag begnüge ich mich mit dem Istzustand meines Astrologiewissens. Mit dieser Einstellung bin ich sehr zufrieden.

Karsten


verwendete Progamme "Hamburger Schule": aktuell WSL-114 und T-Auswert-59, Demos siehe unter: http://www.astrax.de
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2054
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

Re: 03.07.02 Lottogewinner, Werner Bruni

Beitrag von Freya »

Aktuelle NEWS dazu: 18.10.2017

Lotto 6 aus 45 ist die beliebteste Lotterie Österreichs.

Sagenhafter Gewinn

Fünf Mal in Folge kein Sechser - erstmals seit dem 7. September 2016 ist es wieder so weit. Ein Solo-Sechser wäre der sechsthöchste seit der Einführung des Spiels. Die Österreichischen Lotterien rechnen mit etwa 11,5 Millionen Tipps.

Lotto: 8,8 Mio. Euro liegen im Fünffach-Jackpot


Der Jackpot beim Lotto "6 aus 45" ist bei der Sonntagsziehung erneut in die Verlängerung gegangen. Am Mittwoch wartet nunmehr ein mit rund 8,8 Millionen Euro gefüllter Fünffach-Topf auf den oder die Spieler mit "sechs Richtigen".

Quelle:
http://www.lotto6aus45.com/

Freya
verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2054
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

Re: 03.07.02 Lottogewinner, Werner Bruni

Beitrag von Freya »

Freya
verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2054
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

Re: 03.07.02 Lottogewinner, Werner Bruni

Beitrag von Freya »

SEINE BIOGRAFIE:

Aufstieg und Fall des ersten Lottokönigs Werner Bruni

Er war der erste Lotto-Millionär der Schweiz.
  • 11, 40, 29, 2, 33, 15
– diese Zahlen bescherten am 28. April 1979 dem Spieler Werner Bruni 1,6 Millionen Franken.

Bruni hatte Pech. Er vertraute sein Geld seinem Chef an und verlor es dann in Immobilien-Geschäften, die dieser eingefädelt hatte.
Werner Bruni war vor 31 Jahren der erste Lottomillionär der Schweiz. Sechs Jahre nach seinem Gewinn meldete er Privatkonkurs an.

«Frau weg, Geld weg, Job weg»

Werner Bruni verstarb am 14.03.2014.



Freya
verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Benutzeravatar
Karsten
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1084
Registriert: Sonntag 9. März 2014, 12:02
Wohnort: Freiburg

Re: 03.07.02 Lottogewinner, Werner Bruni, † 14.03.2014 (77 J.)

Beitrag von Karsten »

Werner Bruni, † 14.03.2014 (77 J.)

*Samstag, 28.03.1936, 09:39 UTC
Heimberg, CH, +007°36'29"/46°47'10"

Ereignis
† Freitag, 14.03.2014, 12:00 UTC, Bern, CH

eigener Tod

Ereignis
† Freitag, 14.03.2014, 12:00 UTC, Bern, CH
eigener Tod

  • Bruni,Werner_2014_0314_Todesanzeige.jpg
    Bruni,Werner_2014_0314_Todesanzeige.jpg (18.15 KiB) 11042 mal betrachtet
Bruni,Werner_2014_0314_MCp.GIF
Bruni,Werner_2014_0314_MCp.GIF (127.26 KiB) 11042 mal betrachtet

Lebensjahrsiebt sSO / sAD, 64. Lebensjahr bis Lebensende

sSO -Bogen 75°32'57"



1. Einstellung
  • sSOr: sMCs, sWIs, sKNrt, sSArt, sNErp, sKRt, sAPt, sVUrp

    Abschied nehmen: sSOr, sSArt
2. Einstellung
  • sSOp: sSOt, sKNs, sVEt, sMAp, sJUr, sSAps, sURp, sNEs, sCUt, sHAp, sZEt, sVUs

    Der eigene Tod: sSOp, sSOt, sMAp, sSAps

3. Einstellung
  • sSOt: sSOp, sKNs, sMEr, sJUr, sSAs, sURp, sNEs, sCUt, sHAp, sZEt, sVUs

    Abschied nehmen: sSOt, sSOp, sSAs
-----------

sMCp: sNEt, sADs, sMEp, sKRp
  • sMCp / sMCp = sNEt / sNEt

    Was ist das heute für ein sNEt?

    Antwort: Ich untersuche sNEr.
im „magische Quadrat", Planetenbilder, Auswahl
  • sNEr 07°18'= sMCs, sWIs, sSOr, sKNrt, sSArt, sNEp, sKRt, sAPt, sVUrp

    Erg. 15°12'= sSOp, sSOt, sKNs, sVEt, sMAp, sSAps, sURp, sNEs, sHAp, sZEt, sVUs
    • sSOr + sSOp = sSOr + sSAp, Abschied nehmen, eigener Tod
      00°38' ..... 22°16'

      sSOr + sMAp = sMAp + sSAt, eigener Tod
      22°14' ..... 00°19'

Viele weitere Planetenbilder liegen in der Achse.


Karsten
verwendete Progamme "Hamburger Schule": aktuell WSL-114 und T-Auswert-59, Demos siehe unter: http://www.astrax.de
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2054
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

Re: 03.07.02 Lottogewinner, Werner Bruni

Beitrag von Freya »

Info 21.12.2017

Österreich im Lotto-Fieber:

der ersten Sechsfach-Runde in 31 Jahren Lotto!

Am Heiligen Abend geht es um 11 Millionen




Nachdem am Mittwoch kein Lotto-Spieler die richtigen Zahlen am Schein angekreuzt hat, liegen am Sonntag satte elf Millionen im Gewinnpot!


Quelle:
http://www.heute.at/oesterreich/news/st ... n-59443055



Freya
verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2054
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

Re: 03.07.02 Lottogewinner, Werner Bruni

Beitrag von Freya »

update: 14.11.2018
  • Nach dem Sechsfachjackpot im September 2018, kommt es knapp zwei Monate später wieder zu einem solchen Paukenschlag. Beim dritten Sechsfachjackpot in der Lotto Geschichte am kommenden Sonntag geht es voraussichtlich um die Gewinnsumme von rund zehn Millionen Euro.
    Die "sechs Richtigen" der Mittwoch-Ziehung erscheinen gar nicht so ausgefallen: 12, 21, 23, 34, 38 und 44 rollten aus dem Ziehungstrichter. Auf keinem der 8,4 Millionen abgegebenen Tipps fand sich diese Zahlenkombination.


    Die Österreichischen Lotterien rechnen nun mit gut 11,3 Millionen Tipps für die nächste Ziehung.
    Annahmeschluss für die spannende Ziehung ist am Sonntag um 18.00 Uhr. Die "sechs Richtigen" werden am Sonntag um 19.17 Uhr in ORF2 live gezogen.


    Zehn Millionen Euro suchen einen Besitzer.


    Durch obige Auswertung kann man es überprüfen.

    Anonyme Datenübermittlung wäre zwechs astrologischer Forschung interessant danke.

    Quelle:
    https://diepresse.com/home/panorama/oes ... n-Mio-Euro
    https://www.krone.at/1809095


Freya
verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2054
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

Re: 03.07.02 Lottogewinner, Werner Bruni/aktuell 2020

Beitrag von Freya »

Update: 26.02.2020
Freya
verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Benutzeravatar
Zachariel
Interessierter Nutzer
Interessierter Nutzer
Beiträge: 77
Registriert: Donnerstag 29. Mai 2014, 19:43

Re: 03.07.02 Lottogewinner, Werner Bruni/ aktuell 2020

Beitrag von Zachariel »

Fragestellung:
Gibt es im jeweiligen Geburtsbild (Radix) der Lotteriegewinner*innen eine vorhergesagte Konstellation (Planetenbild), die das Ereignis "Lotteriegewinn" beschreibt?

Ich nähere mich dieser Frage an, indem ich in den jeweiligen Geburtsbildern der glücklichen Lotteriegewinner/innen zuerst, entsprechend den im "Regelwerk für Planetenbilder" von Witte/Lefeldt definierten Anzeigern für "Glück in der Lotterie", Halbsummen als Suchachse einstelle und dann überprüfe, ob sich Symmetrien zwischen Halbsummen/Planeten/Transneptunern zeigen.

Da Karsten in seinem umfangreichen Beitrag oben über den Schweizer Lottomillionär Werner Bruni diese vorhergesagten Konstellationen bereits angeführt hat, erspare ich mir dies an dieser Stelle.

Die Besonderheit meiner Analysen ist, dass ich bei meinen Radix-Auswertungen als Kreisteiler nicht 16, sondern Kreisteiler 256 (Harmonic 256, H-256) wähle.

Leider sind vergleichsweise wenige Geburtsdaten von Menschen verfügbar, die einen Lotteriegewinn von bedeutsamem Umfang gemacht haben.

Immerhin findet sich in der Astro-Databank eine Datenquelle, die ich "angezapft" habe:
https://www.astro.com/astro-databank/Ca ... s/_Lottery

Ein Beispiel ("Lucky Lucy") habe ich dem Buch von Nancy Anne Hastings: Progressionen und Transite. Ein praxisorientiertes Deutungsbuch. Edition Astrodata, 2. Auflage 1995 entnommen (Seite 59 ff.).

Die Auswertungen führte ich mithilfe von Astrolabe Nova Chartwheels V.0.985 durch, weil das 90°-Dial aufgrund der "schwarzen Punkte" am Rand der 90°-Scheibe das Auffinden harmonikaler Symmetrien recht bequem ermöglicht.



Beispiel Nr. 1: Werner Bruni, 1,671 Millionen SFR in der Lotterie gewonnen.

Dieses Beispiel eines (ehemaligen) Lottomillionärs hat inzwischen auch in die Astro-Databank Eingang gefunden:
https://www.astro.com/astro-databank/Bruni,_Werner

Geburtsradix
* 28.03.1936, 10:45 MEZ (amtliche Geburtszeit, Karsten hat auf 10:39 korrigiert, ich selbst habe die Zeit auf 10:36:47 justiert)
Heimberg, Schweiz, 46°n47'10", 007°e36'29"

Lottoziehung: 28.04.1979, 18 bis 20 Uhr MEZ
Thun, Schweiz, 46°n45'56"

Im Geburtsradix (H-256) findet sich als ereignisbezügliche Konstellation:

sSO s/ sJU = sKR s/ sAP

Mit diesem Planetenbild verbinden sich ferner: sUR und sNE s/ sAP (wie Karsten in seinem Beitrag bereits geschrieben hat, ging Bruni wenige Jahre nach seinem Lotterietreffer mit seiner Firma bankrott [Neptun]).
Bruni Werner_Lottomillionär.png
Bruni Werner_Lottomillionär.png (90.88 KiB) 6755 mal betrachtet

Beispiel Nr. 2: "Lucky Lucy", Lotteriegewinn: 50.000 US$

Quelle: Nancy Anne Hastings: Progressionen und Transite. Edition Astrodata, 2. Aufl. 1995, S. 59 ff.

Geburtsradix
* 12.07.1951, 02:45 EST
Philadelphia, PA, USA, 39n57, 075w10

Ungefähre Zeit des Loskaufes:
11.11.1974, 19:00 EST, Newtonville, MA, USA, 42n21, 071w12 (Gewinnauszahlung: 19.12.1974, 10:00 EST)

Im Geburtsradix (H-256) findet sich als ereignisbezügliche Konstellation:

sSO s/ sJU = sKR s/ sAP , und damit verbindet sich auch: sKN s/ sJU .
Lucky Lucy_Lotteriegewinnerin.PNG
Lucky Lucy_Lotteriegewinnerin.PNG (88.6 KiB) 6755 mal betrachtet

Beispiel Nr. 3: Gillian Bayford, Lotteriegewinn von 148 Millionen Euro (am 10.08.2012, damaliger Wohnort: Suffolk, GB)

Quelle: https://www.astro.com/astro-databank/Bayford,_Gillian

Geburtsradix
* 19.06.1972, 00:20 GDT
Kirkcaldy, Scotland, 56n07, 003w10

Im Geburtsradix (H-256) findet sich als ereignisbezügliche Konstellation:

sSO s/ sJU = sJU s/ sKR , und zusätzlich sind in diese Konstellation harmonikal symmetrisch eingebunden: sME s/ sVU und sSA .
Bayford Gillian_Lotteriemillionärin.png
Bayford Gillian_Lotteriemillionärin.png (88.15 KiB) 6755 mal betrachtet

Beispiel Nr. 4: Jacki Cisneros, Lotteriegewinn: 266 Millionen US$

Quelle: https://www.astro.com/astro-databank/Cisneros,_Jacki

Geburtsradix
* 28.09.1970, 02:52 PDT
Whittier, CA, USA, 33n59, 118w02

Jacki und ihr Ehemann Gilbert, die in Pico Rivera, CA, USA (33n59, 118w06) wohnten, gewannen am 05.05.2010 in der "Mega Millions lottery" 266 Millionen US$.

Im Geburtsradix (H-256) findet sich als ereignisbezügliche Konstellation:

sSO s/ ( sJU s/ sKR ) = sWI s/ ( sSO s/ sJU ); zusätzlich sind sMO und sNE in diese Konstellation harmonikal symmetrisch eingebunden.

Interessant ist, dass sAP genau in die Halbsumme sJU s/ sKR fällt.
Cisneros Jacki_Lotteriemillionärin.PNG
Cisneros Jacki_Lotteriemillionärin.PNG (93.4 KiB) 6755 mal betrachtet

Beispiel Nr. 5: Michael Dubin, sagenhafter Lotteriegewinn von 25.641.100 US$ (am 25.06.1994, Los Angeles, CA, USA)

Quelle: https://www.astro.com/astro-databank/Dubin,_Michael

Geburtsradix
* 08.02.1954, 04:08 EST
Boston, MA, USA, 42n22, 071w04

Michael Dubin hatte bei der "Mass Millions lottery" einen Rekordgewinn vn 25.641100 US$ erzielt.

In seinem Geburtsradix (H-256) findet sich folgende, wie ich finde, sehr interessante ereignisbezügliche Konstellation:

sJU s/ sKR = ( sSO s/ sJU ) s/ ( sKR s/ sAP ) = sSO s/ sAP = sKN
Dubin Michael_Lotteriemillionär.PNG
Dubin Michael_Lotteriemillionär.PNG (90.14 KiB) 6755 mal betrachtet

Obwohl es sich jetzt "nur" um fünf Beispiele gehandelt hat, bei denen Menschen teilweise enorme Summen in der Lotterie gewonnen haben, konnten in allen diesen Fällen vorhergesagte ereignisbezügliche Konstellationen nachgewiesen werden.

Für die hier angeführten Beispiele seien diese Konstellationen zusammenfassend noch einmal dargestellt:

sSO s/ sJU = sKR s/ sAP (in zwei der fünf Geburtsbilder vorhanden)

sSO s/ sJU = sJU s/ sKR

sSO s/ ( sJU s/ sKR ) = sWI s/ ( sSO s/ sJU )

sJU s/ sKR = ( sSO s/ sJU ) s/ ( sKR s/ sAP ) = sSO s/ sAP = sKN


Den Leserinnen und Lesern dieses Forums steht es frei, weitere Beispiele (s. erster Internt-Link -Astro-Databank ganz oben) auf analoge Art und Weise auszuwerten.
Und vielleicht stellt sich im Zuge dieser Analysen heraus, dass einzelne Teilnehmer*innen dieses Forums sogar selbst entsprechend "glückliche" Konstellationen aufweisen, wer weiß... :D

Zachariel
Verwendete Software - Hamburger Schule Astrologie:
WSL 114, T-Auswert 5.9, Partner 2.1, Ortas 3.4, AstrologicPC, Janus 5.5, ZET 9 Geo, Nova Chartwheels V. 0.985
Antworten