Die Suche ergab 43 Treffer

von Zachariel
Montag 30. April 2018, 09:55
Forum: 09.04.00 das Wissenschaftliche in der Astrologie (Mathematik, Methodik, Versuche)
Thema: 06.10.00 "magisches" Quadrat, exakte Todeszeit, Geburtszeitkorrektur
Antworten: 6
Zugriffe: 533

Re: 06.10.00 "magisches" Quadrat, exakte Todeszeit, Geburtszeitkorrektur

Guten Morgen, linchi, ganz vielen Dank für den Link zu deinem Skriptum "Progressionen in der Astrologie"! Zippyshare ist eine wunderbare Sache, völlig komplikationslos, was Downloads betrifft. Ich hoffe sehr, dass viele an Astrologie interessierte Personen deine beiden Skripten studieren w...
von Zachariel
Sonntag 29. April 2018, 21:45
Forum: 09.04.00 das Wissenschaftliche in der Astrologie (Mathematik, Methodik, Versuche)
Thema: 06.10.00 "magisches" Quadrat, exakte Todeszeit, Geburtszeitkorrektur
Antworten: 6
Zugriffe: 533

Re: 06.10.00 "magisches" Quadrat, exakte Todeszeit, Geburtszeitkorrektur

Guten Abend, linchi, vielen Dank für deine Antwort! Leider ist mein Großonkel (Gustav Schwickert) in seiner familiären Umgebung ein ziemlich Unverstandener gewesen, was man zumindest seiner Frau und seinen Töchtern nicht wirklich übelnehmen kann, weil die Astrologie, wie du selbst gut weißt, - mit A...
von Zachariel
Sonntag 29. April 2018, 18:08
Forum: 09.04.00 das Wissenschaftliche in der Astrologie (Mathematik, Methodik, Versuche)
Thema: 06.10.00 "magisches" Quadrat, exakte Todeszeit, Geburtszeitkorrektur
Antworten: 6
Zugriffe: 533

Re: 06.10.00 "magisches" Quadrat, exakte Todeszeit, Geburtszeitkorrektur

Hallo linchi, meine Gratulation zu diesem, deinem weiteren "Opus magnum", das definitiv Wert ist, sorgfältig und intensiv studiert und vor allem auch nachgearbeitet zu werden. Das Thema "astrologische Geburtszeitkorrektur" ist ein ewig heißes und es wäre fachlich eine absolute Se...
von Zachariel
Sonntag 29. April 2018, 11:57
Forum: 09.10.00 Religion (jüdische, christliche, buddistische, hinduistische, moslemische u. a.)
Thema: 09.10.00 Hinduismus - Kriya Yoga Einweihung, -Initiation, -Übertragung (Diksha)
Antworten: 0
Zugriffe: 848

09.10.00 Hinduismus - Kriya Yoga Einweihung, -Initiation, -Übertragung (Diksha)

Kriya Yoga Einweihung (Einzelsitzung) am Freitag, 6. April 2018, 09:05 Ortszeit (13:05 UTC) in Melbourne, Florida, U.S.A., ca. 3,4 km südöstlich des Hilton Melbourne Rialto Place, -080°36'33" / +28°04'40". Informationen über Kriya Yoga: https://wiki.yoga-vidya.de/Lahiri_Mahasaya https://w...
von Zachariel
Samstag 31. März 2018, 18:45
Forum: 12.03 Historische Einordnungen (Vorkommen in den Religionen)
Thema: 12.03 OSTERGRÜSSE
Antworten: 2
Zugriffe: 783

Re: 12.03 OSTERGRÜSSE

Liebe Freya, lieber Karsten, geschätzte Forumsleser*innen,

auch ich wünsche euch/Ihnen angenehme, besinnliche Osterfeiertage.

Zachariel
von Zachariel
Freitag 30. März 2018, 19:22
Forum: 05.08.02 Tod (die 8. Häuser; MA/SA, UR/NE, UR/PO = SA/x)
Thema: 05.08.02 Kra männlich, Unternehmer, starb an Prostatakrebs (†2017, 75 J)
Antworten: 6
Zugriffe: 922

Re: 05.08.02 Kra männlich, Unternehmer, starb an Prostatakrebs (†2017, 75 J)

Hallo linchi, schade dass Mr. Cochrane "stumm" geblieben ist. Er ist einer jener Personen, die sich mit Harmonics intensiver beschäftigt haben. Nun gut... Also die Harmonics 2^16, 2^17 und 2^18 sind schon ziemlich "hochfrequent", finde ich. In diesem extremen Bereich machen 8 Sek...
von Zachariel
Donnerstag 29. März 2018, 21:44
Forum: 05.08.02 Tod (die 8. Häuser; MA/SA, UR/NE, UR/PO = SA/x)
Thema: 05.08.02 Kra männlich, Unternehmer, starb an Prostatakrebs (†2017, 75 J)
Antworten: 6
Zugriffe: 922

Re: 05.08.02 Kra männlich, Unternehmer, starb an Prostatakrebs (†2017, 75 J)

Hallo linchi, ich finde deinen Ansatz - speziell die Geburtszeitkorrektur-Technik - hochinteressant und er ist auf jeden Fall Wert, anhand von Beispielen aus der Praxis immer wieder geprüft zu werden, auch wenn ich keineswegs allen deinen Ansichten (beispielsweise: deine Neudefinitionen im Zeichenhe...
von Zachariel
Freitag 23. Februar 2018, 22:56
Forum: 05.08.02 Tod (die 8. Häuser; MA/SA, UR/NE, UR/PO = SA/x)
Thema: 05.08.02 Kra männlich, Unternehmer, starb an Prostatakrebs (†2017, 75 J)
Antworten: 6
Zugriffe: 922

Re: 05.08.02 Kra männlich, Unternehmer, starb an Prostatakrebs (†2017, 75 J)

Karsten hat in dieser Fallvorstellung dankenswerter Weise präzise Daten geliefert, wie man sie sonst selten bei astrologischen Fallstudien vorfindet. Dies eröffnet nun die Möglichkeit, das erste der sieben theoretischen Axiome zu überprüfen, welches der in Deutschland lebende Astrologieforscher Cema...
von Zachariel
Sonntag 27. August 2017, 13:12
Forum: 06.10.00 Das natürliche magische Quadrat (geformt vom Planetenbild)
Thema: 06.10.00 Der Mord an Rudolph Moshammer - Auswertung mittels Magisches Quadrat
Antworten: 2
Zugriffe: 1019

Re: 06.10.00 Der Mord an Rudolph Moshammer - Auswertung mittels Magisches Quadrat

Hallo Karsten, vielen Dank für deine lobenden Worte. :) Beim konkreten Fallbeispiel war die MCp-Achse durch ASp in ihrer Bedeutsamkeit zusätzlich betont. Zugleich fielen auf der Transit-Ebene in dieser Achse einige Faktoren ins Auge, denen inhaltliche Relevanz für die Auswertung mittels magischem Qu...
von Zachariel
Montag 7. August 2017, 00:28
Forum: 06.10.00 Das natürliche magische Quadrat (geformt vom Planetenbild)
Thema: 06.10.00 Der Mord an Rudolph Moshammer - Auswertung mittels Magisches Quadrat
Antworten: 2
Zugriffe: 1019

06.10.00 Der Mord an Rudolph Moshammer - Auswertung mittels Magisches Quadrat

Am Sonntag, 6. Mai 2012, 22:22 Uhr hatte ich in: http://astrologiewslforum.siteboard.eu/f289t99-der-mord-an-rudolph-moshammer.html einen Beitrag über den Mord an dem Münchner Modeschöpfer Rudolph Moshammer verfasst, u.a. unter methodischer Bezugnahme auf das WSL-Auswertungsmodul "WANN". D...
von Zachariel
Montag 9. Januar 2017, 19:13
Forum: 03.03.06 Sport, MC/ZE, MC/KR, SO/MA, SO/JU, SO/ZE, ME/PL = CU/ZE
Thema: 03.03.06 Arnold Schwarzenegger seine Kraftsportkarriere.
Antworten: 3
Zugriffe: 1053

Re: 03.03.06 Arnold Schwarzenegger seine Kraftsportkarriere.

Hallo Freya und Karsten, ich erlaube mir, der Datenquelle (astro.com) hinsichtlich der Geburtslokalität zu widersprechen. In der mir zugänglichen, von Marc Hujer verfassten, 2009 veröffentlichten Schwarzenegger-Biografie (Deutsche Verlags-Anstalt und SPIEGEL-Verlag) wird Graz als Geburtsstadt genann...
von Zachariel
Samstag 24. Dezember 2016, 14:31
Forum: 09.10.00 Religion (jüdische, christliche, buddistische, hinduistische, moslemische u. a.)
Thema: 09.10.00 Frohe Weihnachten 2016
Antworten: 1
Zugriffe: 823

Re: 09.10.00 Frohe Weihnachten

Lieber Karsten,

dir - und allen Leser/inne/n dieses Forums - wünsche auch ich friedvolle und segensreiche Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2017.

Ganz besonders wünsche ich dir, Karsten, eine substanzielle gesundheitliche Aufwärtsentwicklung im kommenden Jahr.

Zachariel
von Zachariel
Donnerstag 22. Dezember 2016, 19:10
Forum: 03.04.00 Unfälle, WI/UR, SO/UR, SO/AD = UR/x, MA/UR, MA/NE, UR/NE, UR/HA, UR/AD
Thema: 03.04.00 Ulrike Maier, Skirennläuferin, Unfall, schwerer Sturz, Tod (†29.01.1994)
Antworten: 1
Zugriffe: 828

Re: 03.04.00 Ulrike Maier, Skirennläuferin, Unfall, schwerer Sturz, Tod (†29.01.1994)

Eine kleine Ergänzung zu Karstens hervorragender Darstellung:

Beim Ereignis-Transit waren wirksam:

sSO t s/ sSO t = sSA r s/ sSA r = sNE r s/ sNE r = sAD r s/ sAD r

sSO r s/ sSO r = sSA p s/ sSA p


Zachariel
von Zachariel
Sonntag 4. Dezember 2016, 21:58
Forum: 03.11.05 Wahlen, gewählt werden, KN/ZE = VE/x, VE/ZE = KR/x, UR/PO = MO/x
Thema: 03.11.05 Bundespräsidentenwahl in Österreich, Wahlwiederholung So., 04.Dezember 2016, PROGNOSE
Antworten: 15
Zugriffe: 4472

Re: 03.11.05 Bundespräsidentenwahl in Österreich, Wahlwiederholung So., 04.Dezember 2016, PROGNOSE

Hallo Freya, herzliche Gratulation zur erfolgreichen Prognose! Als ich mir ein paar Tage vor der Wahl die WSL-Vier-Ebenen-Lineargrafik von A. Van der Bellen (Zeitpunkt: Ende des Wahltages) angesehen hatte, da war ich mir selbst noch nicht zu 100 Prozent sicher, ob du mit deiner Prognose recht behalt...
von Zachariel
Dienstag 23. August 2016, 19:45
Forum: 03.11.03 Regierungen, Nationen, Staaten, Länder, Erdteile, WI/CU, WI/ZE, WI/KR, CU/KR, CU/VU, ZE/VU, KR/VU
Thema: 03.11.05 USA, Präsidentschaftswahl 2016: Donald Trump, Hillary Clinton, Prognose
Antworten: 17
Zugriffe: 5514

Re: 03.11.05 USA, Präsidentschaftswahl 2016, Donald Trump, Hillary Clinton, Progn

Obwohl ich mich Karstens Auffassung anschließe, wonach Hillary R. Clinton's Geburtszeit spekulativ sei, erlaube ich mir versuchsweise, eine weitere Facette dem Rätsel hinzuzufügen: Hillary Rodham Clinton * 27.10.1947, 01:57:26 WZ/UTC, Chicago, IL, USA, L:-087°39'00, B: +41°51'00 Quellen (Geburtszeit...
von Zachariel
Montag 11. Juli 2016, 21:24
Forum: 03.03.06 Sport, MC/ZE, MC/KR, SO/MA, SO/JU, SO/ZE, ME/PL = CU/ZE
Thema: 03.03.06 EM 2016, Fußball-Europameisterschaft 2016/Finalrunde, Prognose
Antworten: 8
Zugriffe: 1801

Re: 03.03.06 EM 2016, Fußball-Europameisterschaft 2016/Finalrunde, Prognose

Hallo Freya und Karsten, also als "prächtig" empfinde ich meinen Beitrag nicht gerade. Viel zu viel "Kaffeesud-Lesen" mit dabei bei meiner Analyse. Ich blicke nicht durch, wo die trennscharfen Anzeiger von Sieg oder Niederlage wirklich liegen. Nebenbei bemerkt: Ein Fehler bei mei...
von Zachariel
Sonntag 10. Juli 2016, 22:40
Forum: 03.03.06 Sport, MC/ZE, MC/KR, SO/MA, SO/JU, SO/ZE, ME/PL = CU/ZE
Thema: 03.03.06 EM 2016, Fußball-Europameisterschaft 2016/Finalrunde, Prognose
Antworten: 8
Zugriffe: 1801

Re: 03.03.06 EM 2016, Fußball-Europameisterschaft 2016/Finalrunde, Prognose

Portugal besiegt Frankreich mit 1:0 in der Verlängerung im Endspiel der Fussball-Europameisterschaft in Frankreich. :) Ich war mir nicht wirklich sicher, dass Portugal dieses Endspiel tatsächlich gewinnen würde. Allerdings war ich mir aufgrund der vorliegenden astrologischen Konstellationen ziemlich...
von Zachariel
Sonntag 10. Juli 2016, 09:37
Forum: 03.03.06 Sport, MC/ZE, MC/KR, SO/MA, SO/JU, SO/ZE, ME/PL = CU/ZE
Thema: 03.03.06 EM 2016, Fußball-Europameisterschaft 2016/Finalrunde, Prognose
Antworten: 8
Zugriffe: 1801

Re: 03.03.06 EM 2016, Fußball-Europameisterschaft 2016/Finalrunde, Prognose

Hallo Freya und Karsten, also ich würde es der französischen Fussballnationalmannschaft von Herzen gönnen, wenn sie in ihrem Heimatland im Endspiel Europameister würde. Es spricht ja, wie Freya sehr schön aufgezeigt hat, einiges dafür, dass heute der Sieger Frankreich heißen wird. Immerhin geht die ...
von Zachariel
Dienstag 5. Juli 2016, 21:46
Forum: 03.03.06 Sport, MC/ZE, MC/KR, SO/MA, SO/JU, SO/ZE, ME/PL = CU/ZE
Thema: 03.03.06 EM 2016, UEFA Euro 2016 Portugal gegen Wales 06.07.2016, Prognose
Antworten: 3
Zugriffe: 921

03.03.06 EM 2016, UEFA Euro 2016 Portugal gegen Wales 06.07.2016, Prognose

Semifinale Mittwoch, 06.07.2016, 19:00 UTC Portugal gegen Wales, Lyon, Parc Olympique Lyonnais (+004°58'48", +45°45'55") Angenommenes Spielende: ca. 21:00 UTC Portugal Fernando Santos (Trainer) *10.10.1954 aufgrund fehlender Geburtszeit Mittagsstände, Lissabon -009°10'00", +38°43'00&q...
von Zachariel
Sonntag 3. Juli 2016, 09:48
Forum: 03.03.06 Sport, MC/ZE, MC/KR, SO/MA, SO/JU, SO/ZE, ME/PL = CU/ZE
Thema: 03.03.06 EM 2016, Deutschland gegen Italien, 02.07.2016, Prognose
Antworten: 4
Zugriffe: 1148

Re: 03.03.06 EM 2016, Deutschland gegen Italien, 02.07.2016, Prognose

Hallo Freya,

auch von mir herzliche Gratulation zur korrekten Prognose des Spielausgangs!

Zachariel
von Zachariel
Dienstag 28. Juni 2016, 19:06
Forum: 05.06.03 Gesundheit (SO-Häuser; MC/MC = SO/x; Lebensjahrsiebte)
Thema: 05.06.03 Körper: Feinstoffliche Körper, Energiekörper, Aura
Antworten: 0
Zugriffe: 655

05.06.03 Körper: Feinstoffliche Körper, Energiekörper, Aura

Dieses Thema (die Energiekörper, die feinstofflichen Körper, Aura) mag möglicherweise etlichen Leserinnen und Lesern, vor allem eingefleischten Skeptiker/inne/n dubios erscheinen. Nichtsdestotrotz besitzt dieses Thema eine Relevanz für unsere Gesundheit, die nicht unterschätzt werden sollte. Die mei...
von Zachariel
Mittwoch 22. Juni 2016, 19:08
Forum: 03.03.06 Sport, MC/ZE, MC/KR, SO/MA, SO/JU, SO/ZE, ME/PL = CU/ZE
Thema: 03.03.06 EM 2016, Österreich gegen Island, 22.06.2016, Prognose
Antworten: 2
Zugriffe: 862

Re: 03.03.06 EM 2016, Österreich gegen Island, 22.06.2016, Prognose

Hallo Freya,

Gratulation zur richtigen Prognose!

Die isländische Nationalteam hat die österreichische Nationalmannschaft aus der EM geworfen.
Was mir als Österreicher naturgemäß weh tut.

Zachariel
von Zachariel
Sonntag 19. Juni 2016, 15:02
Forum: 03.03.06 Sport, MC/ZE, MC/KR, SO/MA, SO/JU, SO/ZE, ME/PL = CU/ZE
Thema: 03.03.06 EM 2016, Österreich vs Portugal, 18.06.2016, Prognose
Antworten: 3
Zugriffe: 965

Re: 03.03.06 EM 2016, Österreich vs Portugal, 18.06.2016, Prognose

Hallo Freya, ja, leider (- oder Gottseidank - weil das Österreichische Nationalteam dadurch weiter Chancen hat -) haben wir uns mit dieser Prognose geirrt. Dieser supertüchtige Torwart ist eine Sensation. Ich denke, wir müssten herausfinden, welche (verlässlichen, d.h. replizierbaren) astrologischen...
von Zachariel
Samstag 18. Juni 2016, 14:25
Forum: 03.03.06 Sport, MC/ZE, MC/KR, SO/MA, SO/JU, SO/ZE, ME/PL = CU/ZE
Thema: 03.03.06 EM 2016, Österreich vs Portugal, 18.06.2016, Prognose
Antworten: 3
Zugriffe: 965

Re: 03.03.06 EM 2016, Österreich vs Portugal, 18.06.2016, Prognose

Hallo Freya, stimme dir absolut zu. Halbwegs versierte Fussballfans dürften zwar die Auffassung vertreten, dass man für die Prognose des Ausgangs des Spiels Portugal - Österreich nicht unbedingt Astrologie bemühen muss. Immerhin gilt Portugal als Favorit der Gruppe F. Aber wir machen das trotzdem. :...
von Zachariel
Dienstag 14. Juni 2016, 21:27
Forum: 03.03.06 Sport, MC/ZE, MC/KR, SO/MA, SO/JU, SO/ZE, ME/PL = CU/ZE
Thema: 03.03.06 EM 2016, Österreich vs. Ungarn, 14.06.2016, Prognose
Antworten: 2
Zugriffe: 892

Re: 03.03.06 EM 2016, Österreich vs. Ungarn, 14.06.2016, Prognose

Hallo Freya,

meine Gratulation zur richtigen Prognose. Ich bin seit jeher beeindruckt von deiner sehr hohen prognostischen Trefferquote.

Zachariel
von Zachariel
Montag 23. Mai 2016, 20:35
Forum: 03.11.05 Wahlen, gewählt werden, KN/ZE = VE/x, VE/ZE = KR/x, UR/PO = MO/x
Thema: 03.11.05 Bundespräsidentenwahl in Österreich, Wahlwiederholung So., 04.Dezember 2016, PROGNOSE
Antworten: 15
Zugriffe: 4472

Re: 03.11.05 Bundespräsidentenwahl 2016 in Wien – Stichwahl; Prognose

Hallo Freya,

meine herzliche Gratulation hinsichtlich deiner zutreffenden Prognose! Da hast du eine Superleistung hingelegt.

LG
Zachariel
von Zachariel
Sonntag 22. Mai 2016, 11:38
Forum: 11.03.00 Krankheiten (an Augen, Darm, Haut, Herz, Leber, Lunge u. a.)
Thema: 11.03.00 Mögliche Präkanzerose (PIN III)
Antworten: 7
Zugriffe: 2533

Re: 11.03.00 Mögliche Präkanzerose (PIN III)

Nach vielfältigen, umfassenden Bemühungen, der wunderbaren Unterstützung und Begleitung seitens anderer Menschen, vor allem jener Menschen, die in unterschiedlichen Fachdisziplinen kompetent und erfahren sind, kann ich erfreut einen (zumindest vorläufigen) Durchbruch hinsichtlich des Krankheitsgesch...
von Zachariel
Samstag 2. April 2016, 19:33
Forum: 05.05.00 Privatleben (die 5. Häuser; MC/VE, AS/VE, MC/CU, AS/CU)
Thema: 05.05.00 Sybille. Rendezvous, Stelldichein, Privatleben
Antworten: 10
Zugriffe: 2419

Re: 05.05.00 Sybille. Rendezvous, Stelldichein, Privatleben

Lieber Karsten, ja, sVE r dürfte auf ca. 04°30' liegen und diese Achse liegt noch klar innerhalb des erlaubten Orbis von sMC p s/ sMC p. Auf jeden Fall liegt es auf der Hand, dass es einen entscheidenden Unterschied macht, ob bereits vor der astrologischen Auswertung mittels Versuchsanordnung der In...
von Zachariel
Samstag 2. April 2016, 12:59
Forum: 05.05.00 Privatleben (die 5. Häuser; MC/VE, AS/VE, MC/CU, AS/CU)
Thema: 05.05.00 Sybille. Rendezvous, Stelldichein, Privatleben
Antworten: 10
Zugriffe: 2419

Re: 05.05.00 Sybille. Rendezvous, Stelldichein, Privatleben

Lieber Karsten, Du hast geschrieben: Zitat-Anfang: "Antwort: Weil sKN r s/ sKN r im sMC p s/ sMC p liegt." Zitat-Ende Jetzt bin ich restlos verwirrt. :shock: Dies deshalb, weil ich in der von Dir im Beispiel ursprünglich angeführten 4-Ebenen-Lineargrafik die Position von sMC p s/ sMC p auf...
von Zachariel
Donnerstag 31. März 2016, 18:48
Forum: 05.05.00 Privatleben (die 5. Häuser; MC/VE, AS/VE, MC/CU, AS/CU)
Thema: 05.05.00 Sybille. Rendezvous, Stelldichein, Privatleben
Antworten: 10
Zugriffe: 2419

Re: 05.05.00 Sybille. Rendezvous, Stelldichein, Privatleben

Lieber Karsten, klar, aufgrund des bereits bekannten Geschehens/Ereignisses und dessen bekannter astrologischer Definition ergibt sich die "fehlende Unbekannte" sJU p automatisch, bezogen auf sMC p s+ sMC p. Das Rätsel, das es noch zu "knacken" gilt, ist der Umstand, auf welche A...
von Zachariel
Donnerstag 31. März 2016, 14:02
Forum: 05.05.00 Privatleben (die 5. Häuser; MC/VE, AS/VE, MC/CU, AS/CU)
Thema: 05.05.00 Sybille. Rendezvous, Stelldichein, Privatleben
Antworten: 10
Zugriffe: 2419

Re: 05.05.00 Sybille. Rendezvous, Stelldichein, Privatleben

Lieber Karsten, Herr Damerau ist ein außerordentlich hoch versierter Computer- und Software-Experte, ein überaus tüchtiger Mann! Allerdings dürfte er ob dieser wohl ziemlich arbeitsintensiven und auch in planerischer Hinsicht recht anspruchsvollen Aufgabe wahrlich zu bedauern sein. Sollte er herausf...
von Zachariel
Mittwoch 30. März 2016, 07:45
Forum: 05.05.00 Privatleben (die 5. Häuser; MC/VE, AS/VE, MC/CU, AS/CU)
Thema: 05.05.00 Sybille. Rendezvous, Stelldichein, Privatleben
Antworten: 10
Zugriffe: 2419

Re: 05.05.00 Sybille. Rendezvous, Stelldichein, Privatleben

Guten Morgen, Karsten, das eingebrachte astrologische Fallbeispiel "Sybille, Rendezvous, Stelldichein, Privatleben" finde ich persönlich schon beeindruckend. Allerdings verliert dieses Beispiel bedauerlicher Weise relativ stark an "Leuchtkraft", wenn man nach wissenschaftlichen K...
von Zachariel
Montag 5. Januar 2015, 22:51
Forum: 05.12 Zurückgezogenheit, Feierabend, Schicksal (12. Häuser, AD/VU)
Thema: 05.12 Schicksal, Karsten erleidet schweren Schlaganfall
Antworten: 4
Zugriffe: 2352

Re: 05.12 Schicksal, Karsten erleidet schweren Schlaganfall

Am Ereignistag waren als Planetenbilder u. a. auch vorhanden in der Achse SOr (25°06' KRE; 02°36' im 22,5°-Modus): SOr/SOr = 02°36' = SOs/URs = SOs/HAs ...02°23'......02°29' In der Achse SOt (18°30' LOE; 03°30' im 22,5°-Modus): SOt/SOt = 03°30' = SOr+URs = SOp+URr = SOt+URr = ZEr/ZEr ...03°42'.........
von Zachariel
Mittwoch 31. Dezember 2014, 19:26
Forum: 11.03.00 Krankheiten (an Augen, Darm, Haut, Herz, Leber, Lunge u. a.)
Thema: 11.03.00 Mögliche Präkanzerose (PIN III)
Antworten: 7
Zugriffe: 2533

Re: 11.03.00 Mögliche Präkanzerose (PIN III)

Hallo Karsten, vielen herzlichen Dank für Deine Nachricht! Aber bitte pass gut auf Dich auf und stresse Dich nicht unnötig. Das Jahr 2014 war für uns in gesundheitlicher Hinsicht nicht gerade berauschend. Ich wünsche Dir für 2015 eine stete gesundheitliche Aufwärtsentwicklung, so dass sich Energie u...
von Zachariel
Samstag 27. Dezember 2014, 15:35
Forum: 11.03.00 Krankheiten (an Augen, Darm, Haut, Herz, Leber, Lunge u. a.)
Thema: 11.03.00 Mögliche Präkanzerose (PIN III)
Antworten: 7
Zugriffe: 2533

Re: 11.03.00 Mögliche Präkanzerose (PIN III)

Hallo Freya, vielen Dank für die zusätzlichen Informationen! Ich denke, ich befolge den weisen Rat meiner wunderbaren Ärztin, mich möglichst nicht in die dunkle Welt der Krankheitsmerkmale analytisch zu vertiefen, sondern meine Aufmerksamkeit auf die hellen Seiten der Existenz auf achtsame Weise zu ...
von Zachariel
Samstag 27. Dezember 2014, 11:42
Forum: 11.03.00 Krankheiten (an Augen, Darm, Haut, Herz, Leber, Lunge u. a.)
Thema: 11.03.00 Mögliche Präkanzerose (PIN III)
Antworten: 7
Zugriffe: 2533

Re: 11.03.00 Mögliche Präkanzerose (PIN III)

Hallo Freya, danke für deine Ergänzungen. Der Frage, was sich aus dieser Befundmitteilung heraus entwickelt, wie das Ganze ausgehen wird, bin ich selbst bisher konsequent ausgewichen, weil das Thema für mich selbst derzeit viel zu "heiß" ist. Karsten hat einmal erwähnt, dass dazu die Achse...
von Zachariel
Freitag 26. Dezember 2014, 21:06
Forum: 11.03.00 Krankheiten (an Augen, Darm, Haut, Herz, Leber, Lunge u. a.)
Thema: 11.03.00 Mögliche Präkanzerose (PIN III)
Antworten: 7
Zugriffe: 2533

11.03.00 Mögliche Präkanzerose (PIN III)

Obwohl zur Weihnachtszeit eher unpassend, möchte ich heute einen astromedizinischen Beitrag aus meinem eigenen biografischen Fundus beisteuern. Am 29.10.2014, um die Mittagszeit herum wurde mir von meinem mich behandelnden Facharzt das histopathologische Ergebnis einer zuvor durchgeführten Stanzbiop...
von Zachariel
Mittwoch 24. Dezember 2014, 21:41
Forum: 06.10.00 Das natürliche magische Quadrat (geformt vom Planetenbild)
Thema: 06.10.00 Frohe Weihnacht
Antworten: 1
Zugriffe: 856

Re: 06.10.00 Frohe Weihnacht

Auch ich schließe mich den Genesungswünschen für Karsten an und wünsche ihm, Freya und allen Freund/inn/en der Hamburger Schule Astrologie schöne Weihnachten und ein gutes Jahr 2015.

Zachariel
von Zachariel
Sonntag 17. August 2014, 20:01
Forum: 03.03.02 Bester Tag, ATP, Startbedingungen, Stundenastrologie, Stundenwahl (Elektion)
Thema: 03.03.02 Bester Tag für berufliche Perspektive
Antworten: 1
Zugriffe: 1239

Re: 03.03.02 Bester Tag für berufliche Perspektive

Hallo Karsten, vielen Dank für deinen aus meiner Sicht sehr wertvollen Beitrag, speziell weil er die WSL-Funktion "JU-Tage" praktisch und anschaulich beleuchtet. Eine Frage liegt mir im Hinblick auf die Wahl des passenden Fensters schon länger am Herzen - diese Frage hatte sich mir erstmal...
von Zachariel
Sonntag 13. Juli 2014, 23:22
Forum: 03.03.06 Sport, MC/ZE, MC/KR, SO/MA, SO/JU, SO/ZE, ME/PL = CU/ZE
Thema: 03.03.06 Fussball, WM 2014, Finale, D'land-Argent., Prognose
Antworten: 5
Zugriffe: 2057

Re: 03.03.06 Fussball, WM 2014, Finale, D'land-Argent., Prog

Hallo Karsten, Gratulation für Deine erfolgreiche und so präzise Prognose!! (Ich gratuliere selbstverständlich auch Freya für Ihre korrekte Prognose). Gratulation, Karsten, zum Sieg Deutschlands beim WM-Finale 2014. Ein fürwahr supertoller Siegestreffer von Mario Götze, wirklich ein Traumtor!! Zacha...
von Zachariel
Samstag 5. Juli 2014, 19:22
Forum: 03.03.06 Sport, MC/ZE, MC/KR, SO/MA, SO/JU, SO/ZE, ME/PL = CU/ZE
Thema: 03.03.06 Fussball,WM 2014, D'land vs. Brasilien, Prognose
Antworten: 9
Zugriffe: 2672

Re: 03.03.06 Fussball,WM 2014, D'land vs. Brasilien, Prognos

Hallo Karsten, es ist evident, dass deine Erläuterungen nicht nur im Hinblick auf die aktuelle prognostische Fragestellung sehr wertvoll sind, sondern auch hinsichtlich anderer vergleichbarer Fragestellungen, die sich mit der Methodik der Versuchsanordnung bearbeiten lassen. Auch wenn meine aktuelle...
von Zachariel
Samstag 5. Juli 2014, 14:38
Forum: 03.03.06 Sport, MC/ZE, MC/KR, SO/MA, SO/JU, SO/ZE, ME/PL = CU/ZE
Thema: 03.03.06 Fussball,WM 2014, D'land vs. Brasilien, Prognose
Antworten: 9
Zugriffe: 2672

Re: 03.03.06 Fussball,WM 2014, D'land vs. Brasilien, Prognos

Hallo Karsten, ich danke dir für deine ausführliche Analyse mittels "Versuchsanordnung". Frage: Kann man sagen, dass der Umstand, dass in den Orbisbereichen von MCp und ASp kein sHA aufscheint, einen Sieg für Deutschland prognostisch ableiten lässt? Mich selbst hätte nämlich die Positionie...
von Zachariel
Donnerstag 26. Juni 2014, 20:37
Forum: 03.03.06 Sport, MC/ZE, MC/KR, SO/MA, SO/JU, SO/ZE, ME/PL = CU/ZE
Thema: 03.03.06 Fussball, WM 2014, Deutschland - USA, Prognose
Antworten: 5
Zugriffe: 2608

Re: 03.03.06 Sport,WM 2014: Deutschland gegen die USA,Progno

Gratulation, Freya, zur korrekten Prognose! Beide Mannschaften stehen im WM-Achtelfinale. Die Mannschaft der USA hat allerdings bis zum Schluss des Spieles im Hinblick auf das Spielergebnis Portugal vs. Ghana noch Unsicherheit erdulden müssen. Die Mannschaft der USA hatte den Anstoß vorgenommen (Inf...

Zur erweiterten Suche